Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muahahahah ich muss lachen guter Spruch
"Den ganzen tag hardcore und ich geh autos aufbrechen"
klar sehe ich genauso, immernur hard ist zu hart aber ist halt das was mir am Rap am besten gefällt.Ich glaub wir sind bis auf einpaar einzelfälle was den Musikgeschmack angeht relativ gleich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s-s-silla der k-k-killa :coolblue:
dickes video, dicker track ! bin auf's album gespannt
 
Hmm, John Bello Story 3 ist erhältlich und hier nix los?

Was haltet ihr davon? Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut, aber so genau kann ich es noch nicht sagen :)
 
Kann mir jemand von euch ein paar gute Deutsche Rapper ala Blumentopf, Absolute Beginner usw. Also Oldschool hip hop mit SINN
 
@ Ashampoo

Hör dir mal Doppelkopf, RAG, Main Concept, Eins Zwo und vor allem die Stieber Twins an, gibt zwar noch weit mehr aber damit bist du schonmal bedient :fresse:
 
Ich liebe Lil Wayne :d

"Who run it? Bitch nigga moi, dat was french nigga, not a kiss nigga, naaah"
 
Ansichtssache. Nur weil er nicht Oldschool ist, ist der trotzdem HipHop.
 
Um Oldshool geht es bestimmt nicht. Mr. Wyne fällt dabei wohl eher unter die modernen Ableger der Rap Kultur, Rap ist aber kein Hip Hop, war früher nicht und wird es heute nie sein...
 
Lil Wayne und Snoop Dogg sind für mich die Größten der Szene, auch wenn mich jetzt welche steinigen wollen. Mit Deutschem Hip Hop kann ich nicht viel anfangen...
 
Warum steinigen. Es ist deine Meinung, dass ist doch völlig ok. :)

Von den Deutschen kann ich auch nicht mit jedem was anfangen. Bushido, Fler und Co. sind eher nicht mein Ding, Kool Savas hingegen ist für mich der absolute deutsche Rap-Gott. Sonst höre ich eher die Beginner, Samy, Afrob, etc...
 
Hört sich nach einem ganz alten Snoop Track an;) Aber dann wäre es schon der 3 Track wo ich die Hock höre:fresse:
 
Was du meinst ist Deep Cover, aber da geht der Text der Hook anders und der Beat ist auch anders.
 
RIP Guru

Guru ist tot. Laut Spiegel ist Guru am Montag nach einem langem Krebsleiden verstorben. Ein MC der mich, und wahrscheinlich viele andere gepraegt hat. Die Gang Starr Alben gehoeren mit zum Besten was ich je gehoert habe.

Hier noch ein Link zu Gurus letztem Brief an seine Fans und Supporter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh