Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Im Moment meine Liebslingsscheibe, geniales Duo. Das Acapellaoutro auf Tribes At War ist absolut Gänsehaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich z.B. gar nicht.

Könntest Du mir/uns etwas von den beiden verlinken? Würde mich echt freuen.

:wink:

Edit: @Felix the Cat Ja, ich hab's auch gesehen. Teilweiße echt gut. Also ich find Sido da richtig gut. Habe mir auch schon überlegt die DVD zu kaufen. Mal schauen was draus wird.
 
Cool cool. Vielleicht sieht man sich ja mal :fresse:

Hätte ich aber nicht gedacht das es sich so "viele" Leute kaufen werden. :)
 
Wobei ich meine Begeisterung ein wenig relativieren muss, denn zum Ende hin wurde es ein wenig schlechter. Dennoch mal schauen, was Saturn für die CD/DVD haben will. :)

@sellout:
Jo, die sind echt gut! :) Gefallen mir auch! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf MTV - Sido Unplugged! Ansich ganz geil, denke ich hole mir morgen mal das Album mit DVD. :)

Habt ihr es auch gesehen?

Habs gesehen - war ganz cool. Auch wenn im Trailer noch "Augen auf" vor kam was MTV aber nicht gezeigt hat :hmm:

CD + DVD müsste heute ankommen, amazon hats gestern versendet :banana:
 
So, habe zugeschlagen :d

20100521172139_SidoIncubus.jpg
 
Naja da wir mittlerweile eh bei dt. Rap angekommen sind :

Nate 57 published sein Album Ende Juni.

+ Fler's Album wird hoffentlich charten.
 
YouTube - S.A.S feat. Cam'ron,

Ist zwar nicht Flers bester Part, aber der Song und vor allem die Hook - bombe.

We've been riding this town, i thought i told you
I be killing this beat, like a soldier
Living my life, never give up the fight ;)
 
Guter Rap ist cool!
Curse ist z.B. erste Sahne
Savas ist geil
Samy ist auch einer der Besten
Bushido und Co. können unterhaltsam sein und mehr Anspruch darf man da auch nicht erheben.
 
JAW ist hammer gut aber ich kann seine fresse nicht leiden seit dem er sinnlos blumio gedisst hat und außerdem wirkt er so beschissen kartoffelarrogant...
der track war aber sehr gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok JAW ist nicht schlecht. :d

Das Lied "Meine Fans" find ich relativ gut, man kann es sich echt gut anhören. :)
 
Ich hasse P. Diddy... Schau mal meinen Namen :d Und schau dir die Story dazu an. Und was ähnliches mit 2Pac. Diddy bleibt immer ein Bauer der Geld hat und bis heute davon geblendet wird. Er ist einfach ein reicher Bauer.
 
Gleich mal anhören was Banjo da gezaubert hat. :d

Edit: Ist echt cool. Man kann sich auf etwas freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, besonders Briefkasten hat irgendwie was :)
 
Onyx kenne ich ehrlich gesagt glaube ich nur durch nen ganz alten 50 Cent Track :d
 
au wei.... jungs ihr habt noch viel nachholbedarf :d

Onyx sind die Erfinder des Hardcore Raps.
Die ham soviele geile Tracks die kann man gar nicht alle auflisten :d
Nen paar davon: slam, slam harder, bang 2 dis, shifty, mad world ... um nur mal ein paar zu nennen ^^


Richtig sicker track ist der hier : onyx feat. DMX- shut 'em down uncut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh