Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja da seht ihr mal was fürn vogel pussydo ist.
am anfang war er extrem anti-ami
mittlerweile klingen seine lieder genauso ;)

tja ich sags doch die amis habens halt drauf
und unsere krassen deutschen gangsta rapper müssen immer mit auf den zug springen.
 
Und wieder ein peinlicher Hater Kommentar deinerseits :) Ganz egal was er macht, du würdest eben immer irgendwas schlechtes darüber sagen. Es ist übrigens ein Kay One Track, Bushido ist nur in der Hook dabei.
 
es sollte auch ein hater kommentar meinerseits sein
man kann bushido eben nur haten ;)
das einzige was ich ihm zugute halte,
er weiß wie man aus scheisse geld macht
 
Hab mir von Creme Fresh das Album Organisiertes Zerbrechen gekauft, obwohl mich beide Namen komplett abgeturn haben. Die Scheibe ist wirklich der Hammer, ich bin absolut überrascht und geplättet vom Endprodukt.
 
Hab mir von Creme Fresh das Album Organisiertes Zerbrechen gekauft, obwohl mich beide Namen komplett abgeturn haben. Die Scheibe ist wirklich der Hammer, ich bin absolut überrascht und geplättet vom Endprodukt.

Hmm, ich kann mit Münchner Rap leider nicht allzu viel anfangen, allerdings feiere ich z.Z. ziemlich stark Össirap à la Chakuza, Nazar und vor allem Raf Camora.

Artkore ist echt ein Hammer Album.


NAZAR & RAF CAMORA - KILLABIZZZ


Nazar & Raf Camora - 4 Sterne Deluxe (feat. K.I.Z)


Raf Camore - 3 Mal


Raf Camora - T.R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich bisher nicht gewusst habe, wo die herkommen, sonst hätte ich es sicherlich nicht gekauft :fresse:
 
Nazar finde ich jetz nich so toll, Raf Camora und Chakuza sind aber spitze. Nazar hat so einen nervigen "Ausländer Akzent", der wohl cool klingen soll :/
 
Nazar finde ich jetz nich so toll, Raf Camora und Chakuza sind aber spitze. Nazar hat so einen nervigen "Ausländer Akzent", der wohl cool klingen soll :/

ja, am anfang fand ichs auch komisch, inzwischen find ichs aber ganz ok. N Soloalbum von ihm würd ich mir jetzt nicht unbedingt holen, aber mit Raf zusammen harmonisiert er find ich ganz gut.
 
YouTube - Eminem - Not Afraid

Ich freu mich tierisch auf das Album

Relapse war ja nicht schlecht, Refill war spitze aber ich glaube dieses mal wirds wieder ein Hammer Album und ein Pflichtkauf für jeden Rap-Fan.
 
seeeeeeeeeehhhr geil das lied :)

album wird am ersten tag gekauft.
 
Eminem ist aufjedenfall nicht ohne Grund der beste

And to the fans, I'll never let you down again, I'm back
I promise to never go back on that promise, in fact
Let's be honest, that last Relapse CD was "ehhhh"
Perhaps I ran them accents into the ground
Relax, I ain't going back to that now
All I'm tryna say is get back, click-clack BLAOW
Cause I ain't playin' around
 
Der Ansatz ist nicht schlecht aber überzeugen kann mich das ganze nicht.

Wenn man mal fragen darf, wer sind die überhaupt? dezat & Triggah habe ich persönlich noch nie gehört.
 
ich glaube hier geht es nicht um talent oder flow
sondern einfach um den sinn des textes ;)
und der trifft ja wohl voll zu
 
ich glaube hier geht es nicht um talent oder flow
sondern einfach um den sinn des textes ;)
und der trifft ja wohl voll zu

Das trifft zum Teil zu. Aber ich finde nicht allein der Text ist ausschlaggebend sondern der Flow und das "Talent" muss auch stimmen.

Da kann ich killuah nur zustimmen.
 
Hier geht ja auch nichts mehr. :(

Was haltet Ihr von dem neuen Lied von Silla? Silla - Genauso

Ich find's echt klasse. :d Nur das er jetzt Silla heißt finde ich ein bisschen schade. Godsilla hat besser gepasst.
 
find den free track ganz gut. Naja, die Japaner ham ihn halt verklagt :d

bin mal gespannt auf das neue Banjo-Album und auf das Unplugged von Sido.
 
Habt ihr eigentlich Kenneth allein zu haus gehört? Sind ein paar echt geile Tracks drauf. Ist übrigens auf Platz 7 in die Charts eingestiegen, ist das dritte EGJ Album in den Top10 dieses Jahr. Nächste Monat kommt das neue Fler Album "flersguterjunge" über EGJ raus, wird wohl das 4te :p Bin sehr gespannt, da Fler atm Nr. 1 ist für mich.
 
paar gute Lieder sind auf dem Kay One Album schon drauf.. allerdings leider zuviele skiplieder, aufs Fleralbum bin ich auch gespannt.
 
Auf das Fler Album bin ich ebenfalls sehr sehr gespannt. Ich habe ziemliche hohe Erwartungn mal schauen wie das Album wird.

@killuah Ja, ich hör's jetzt zum 2, Mal und ich muss auch sagen das es total an Get Rich Or Die Tryin erinnert. :d Danke für den Link. ;)
 
Das hab ich auch schon gehört. Gar nicht mal so schlecht. Aber "übertrieben" finde ich es auch nicht. Ganz ok eben. :d
 
Gerade auf MTV - Sido Unplugged! Ansich ganz geil, denke ich hole mir morgen mal das Album mit DVD. :)

Habt ihr es auch gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh