bLuBboO
Semiprofi
Prinz Pi habe ich mir letztens mal angehört. War echt nicht zu verachten ... coole Beats.
Aggro ist wirklich nur Fun. Wer die ernst nimmt, ist selber schuld.
Ich bin seit einiger Zeit auf dem Bushido Trip. Ich finde, der hat es wirklich drauf.
Ich habe mal die Demo-CD von 1999 gehört. Die war schon geil.
Gut, diese CCN Geschichte war nicht jedermans Sache. Ich fand es aber nicht schlecht.
Das aktuelle Album finde ich auch einfach nur genial.
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr klein anfangt und plötzlich große Plattenfimen euch die fetten Verträge unter die Nase hält?
Ich denke mal, dass trotz der Gefahr hin Kommerz zu werden bzw. dass das sogar Absicht ist, ihr wegen der dicken Kohle den Vertrag unterschreiben würdet.
was haste dir von prinz pi angehört? altes oder neues zeug?
was bushido angeht, ich liebe die alten alben die neuen sind zwar gut aber wären sicherlich noch ein ganzes stück besser wenn man eko raus lassen würde meine meinung...ich mag ihn irgendwie nicht seit dieser L.O.V.E.-sache
Hinzugefügter Post:
Es gibt auch drüben genug Rapper mit sinnvollen Texten, man muss nur mal über MTV hinwegsehen.
Dass Pi zu den besten hier gehört ist klar, K.I.Z. kann ich mir auch anhören (da sollte man nicht vergessen, dass alles Satire ist ) aber Kollegah kann ich mir kaum geben...
Der ist übrigens auch nicht aus Berlin sondern aus Mainz und im Pott gesigned.
Seine Technik und seine Punchlines sind gut, keine Frage. Aber sein Image und die daraus resultierenden Texte...naja.
kollegah darf man nicht ernst nehmen^^... ich liebe nur die vergleiche
kommt er wirklich nich aus berlin?
Zuletzt bearbeitet: