@ weiter oben
Papoose gefällt auch mir sehr gut.
Aber es wird mal langsam Zeit, dass er mit einem Retail Album kommt.
50 KaySlay Mixtapes in denen immer wieder seit mehreren Jahren das Album angekündigt wird.
Zum Thema New York... Styles P jetzt mit 3 Alben in so einem kurzen Zeitraum.
Nach Time Is Money war ich wegen der wenigen Tracks etwas enttäuscht.
Das Album selbst war aber geil.
(Trotz des Vorhandenseins von Mixtape Tracks, die jetzt aber wenigsten in professioneller Studio Qualität vorliegen.)
Aber jetzt mit The Ghost Sessions und Independence hat er nochmal richtig Kohlen nachgelegt.
Das neue Kanye West Album steht ja auch schon vor der Tür. Dauert nicht mehr lange.
Noch finde ich ihn cool, aber ich glaube der nähert sich dem "Abheben".
Bin auch sehr auf Sachen wie das neue Royce Da 5'9 oder Little Brother Album gespannt. 9th Wonder soll ja angeblich diesmal leider wenige Beats beigesteuert haben.
Zum Thema Bushido: Sorry aber der geht ja mal gar keinen Meter. Also wirklich...
Dann doch lieber aufs neue Kool Savas Album warten (Tot Oder Lebendig - Herbst 07) . Haut bestimmt alles weg!
Das neue Swizz Beatz Album ist für mich ein totaler Reinfall.
Das ganze Teil ist total unharmonisch und komplett auf ruff getrimmt.
Dazu kommen ziemlich schlechte Rap Performances. Selbst geile Rapper wie Jadakiss können da nichts raushauen.
Auf der Westside ist das neue Album von Westcoast Connection Mitglied WC erschienen. Sind gute Tracks drauf.
Ist aber auch etwas auf "dark" gemacht. Typisch Westside eben: Weed, Autos, Frauen, rumgangstern und so...
Ich selbst höre zur Zeit Justus League, sowie das neue Boot Camp Clik Album, was auch sehr zu empfehlen ist!