Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Massiv is wack! ;)

Common - Finding Forever
Absolutes Hammer Album! :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dapaul2: das hab ich auch noch! Stimmt, das waren noch Zeiten, da ist er mir vorher das erste mal auf dem allerersten Optic Mixtape aufgefallen.
Zu der Zeit gingen die Überweisungen aus dem Onlineshop der Site noch direkt zu Savas auf das Konto! Ich hatte da bestellt und in der Sparkasse ist mir dann der Name auf dem Überweisungsträger erst aufgefallen:lol:
Track 5, müsste der Titeltrack sein, ist immernoch Sahne, auch wenn er an der einen Stelle mangels Luft fast total aus dem Takt kommt - nach wenigen Sekunden flowt der sich schon wieder einen ab:stupid:
Dagegen wirkt das neue Album irgendwie zu konzeptionell, da fehlt mir irgendwie der rote Faden(ein Paradoxon:fresse:). Den letzten Track sieht ein Hater nun als Jay-Z-Bite, der Fan als Tribute.
Auf jeden Fall macht sowas Promo und entertaint, der Opener ist auf jeden Fall bombastisch geworden! Erinnert fast an Games "Higher", Wahnsinn, wie die Monroe-Beats reinhauen:hail:

@Xeron:hail: dein Musikgeschmack gefällt mir immer besser:hail: Das Album ist wirklich noch einen Tick runder als der Vorgänger, endlich wieder was, wo man sich richtig konzentrieren muss und jedes mal etwas neues entdeckt.

Gab es bei mir zuletzt beim brachialen "Hell hath no fury" :hail:

ich bitte die maßlose Verwendung des :hail: smilies zu entschuldigen

Zuletzt bearbeitet:
Schon nich verkehrt, dass ich den Thread hier abonniert hab...

Durchaus interessant mal so andere Künstler zu lesen und dann auch bei Youtube reinzuhören :)

:) :d :bigok: :d :) das lied ist einfach der hammer... :) :d :bigok: :d :)
Hinzugefügter Post:
:bigok: "denk einfach nicht mehr daran das du dumm bist..." :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
der textsinn is gut,aber um gestzt net soo

kennt von euch jemand papoose???

meiner meinung das beste was es an musik gibt

einfach überRap krasser typ...

Warten wir mal sein Album ab, ich glaube der macht was anderes, nachdem er der onepointfivemilliondollarman geworden ist.
Der ist zwar immer für einen Hardcore Track gut, hat unendlich Skillz, Credibility und Asphalt auf der Zunge, aber ob er wirklich das Album schreinert, waag ich mal sachte zu bezweiflen...

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum "deutschen Cronic" aka Savas' zweitem Soloalbum? (außer, dass er das Intro live auf dem Splash dieses Jahr aufgenommen hat und ich nicht dabei war;))

Zuletzt bearbeitet:
Ja das denk ich mir nämlich auch er haut so viele mixtapes raus mit immer gleichen producern!!!

Und dann sind auf seinem album solche leute wie scott storch oder neptunes drauf!!!

Das passt alles nicht zum brooklyn street rap!!!

Naja hoffen wir mal er versaut sein album nicht!!!
was ich aber befürchte!!!

Trozdem ist papoose fast ein unmenschlicher rapper!!!

Unmenschlich sind seine drei- bis vierfach Reime, die er manchmal aus der Hüfte spuckt, aber genauso unmenschlich finde ich den Track mit Snoop:rolleyes: Das riecht schon wieder nach Labelpolitik, ein Feature hier, eins da, den und den Producer für die Single - am Ende haben wir wieder einen Flickenteppich.
Die letzten richtig genialen Tracks von ihm waren "Victory" und "Drop It".
Und die erste Zeile auf "Brooklyn": "They hatin' on Brooklyn but show us love, they're so fake" - :hail:

Naja, Papoose is ja teilweise ganz nett aber dann teilweise auch wieder sehr bescheiden...

Und ich hab eigentlich nur Alben, die ich komplett hör und wo kein Track scheiße is und weggeskippt werden muss ;)

Zum Beispiel?;)
Dafür sind meine Ansprüche viel zu hoch, mit so einer Vorgabe hätte ich seeeeeehr wenig CDs...
Da fallen mir jetzt auf Anhieb nur die ersten 3 Ludacris Alben, Hell Hath No Fury und When Rappers Attack von Tame-1 ein:hmm:

Ich hör hauptsächlich Deutsch Rap.
Vorallem Bushido, Chakuza,...
Und am 31.07 kommt es neue Bushido-Album: "7"!!

Moin moin,
gibt es da schon Infos dazu? Der Mann wird ja auch nicht Müde:hail:

Wie fandest du denn das die letzten 3 Bushido Soloalben?:d

@ weiter oben

Papoose gefällt auch mir sehr gut. :d
Aber es wird mal langsam Zeit, dass er mit einem Retail Album kommt.
50 KaySlay Mixtapes in denen immer wieder seit mehreren Jahren das Album angekündigt wird. :wall:

Zum Thema New York... Styles P jetzt mit 3 Alben in so einem kurzen Zeitraum. :bigok:
Nach Time Is Money war ich wegen der wenigen Tracks etwas enttäuscht.
Das Album selbst war aber geil.
(Trotz des Vorhandenseins von Mixtape Tracks, die jetzt aber wenigsten in professioneller Studio Qualität vorliegen.)
Aber jetzt mit The Ghost Sessions und Independence hat er nochmal richtig Kohlen nachgelegt. :)

Das neue Kanye West Album steht ja auch schon vor der Tür. Dauert nicht mehr lange.
Noch finde ich ihn cool, aber ich glaube der nähert sich dem "Abheben". :teufel:
Bin auch sehr auf Sachen wie das neue Royce Da 5'9 oder Little Brother Album gespannt. 9th Wonder soll ja angeblich diesmal leider wenige Beats beigesteuert haben. :(

Zum Thema Bushido: Sorry aber der geht ja mal gar keinen Meter. Also wirklich... :eek:
Dann doch lieber aufs neue Kool Savas Album warten (Tot Oder Lebendig - Herbst 07) . Haut bestimmt alles weg! :banana:
Das neue Swizz Beatz Album ist für mich ein totaler Reinfall.
Das ganze Teil ist total unharmonisch und komplett auf ruff getrimmt.
Dazu kommen ziemlich schlechte Rap Performances. Selbst geile Rapper wie Jadakiss können da nichts raushauen.

Auf der Westside ist das neue Album von Westcoast Connection Mitglied WC erschienen. Sind gute Tracks drauf.
Ist aber auch etwas auf "dark" gemacht. Typisch Westside eben: Weed, Autos, Frauen, rumgangstern und so... :haha:

Ich selbst höre zur Zeit Justus League, sowie das neue Boot Camp Clik Album, was auch sehr zu empfehlen ist! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Time is Money ist bei mir durchgefallen, der konnte mich diesmal einfach nicht fesseln, dazu noch so nervige Beats wie auf dem Opener:kotz:
Dafür kann ich A Gangste And A Gentleman immer noch fast auswendig:d
Ghost Sessions läuft auch hin und wieder mal durch, Independence sagt mir mal gar nix*duckundweg*

Auf Kanye freu ich mich auch, der definiert eben alles neu - wie F.A.B.O zu sagen pflegt: "it's a like-it-or-not-thing".
Bisher haben mir seine beiden Alben absolut gefallen, auch wenn seine Prä-Finding Forever Beatqualität irgendwie nachgelassen hatte.

Im Westen Nichts Neues:p Mehr als The Game gibt es da eigentlich gar nicht, Snoop kann man eig nicht mehr zu WS zählen:lol:

Zum Beispiel?;)
Dafür sind meine Ansprüche viel zu hoch, mit so einer Vorgabe hätte ich seeeeeehr wenig CDs...
Dann hab ich wohl nicht so hohe Ansprüche...
Sponten würd ich Shock Value von Timbaland nennen aber ansonsten gibts kaum aktuelle Alben, die ich so ganz hören würde.
An alten Sachen aber z.B. Samy Deluxe und Olli Banjo. Die Alben laufen komplett rund ;)

Hat zwar nicht direkt, was mit Hiphop zutun, aber Madonna hat sich für ihr neues Album the one and only Timbaland mit ins Boot geholt. Timbaland, der ja nun zu einen der erfolgreichsten Producern zählt, die es gibt wird bestimmt so einiges daraus machen. Siehe die Alben von Justin Timberlake und Nelly Furtado.

Darauf bin ich echt gespannt, was er mit Mandonna so auf die Beine gestellt hat. Madonna alleine ist ja schon eine super Künstlerin.

Das Album soll im November erscheinen und 10 Tracks sind schon fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist eigentlich, dass im Juni oder Mai nicht Timbaland 5 Auszeichnungen seiner Plattenfirma für die Beats der Hitsingles bekommen hat, sondern sein "Azubi" Danjahandz:shot:

Gibt nicht viel Neues bis aufs neue Brand Nubian Album.
Besorgts euch! ;) :d

Datpiff is ganz nett so wie es aussieht...
Wenn wir Hockey zocken aufm Parkplatz vom örtlichen Lidl, dann is immer einer mit seinem Auto da und wir hören gute Musik :d
Und ich denke, da wird so einiges von Verwendung drin finden...

Nun muss ich meine Aussage von Seite 1 doch mal revidieren. Mittlerweile muss ich sagen finde ich Anklang an den Liedern von Bushido. Allerdings wirklich nur vereinzelte Tracks.
Alles verloren oder Von der Skyline zum Bordstein zurück finde ich sehr gut, sollte sich dieser Künstler weiter auf diesen Kurs bewegen könnt man glatt (irgendwann) mal ein Album kaufen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh