Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alle beim splash weg gefangen worden?
ich habe gehört er will eine dynamite deluxe reunion machen... dflame hat das auf ner jam gesagt. naja und eben wie früher soll das klingen deepere texte rauchige beats!
mal gespannt! würde mir besser gefallen als sein blingbling rap zur zeit
xeroNXs schrieb:Gang Starr, Likwit Junkies, Mos Def, Talib Kweli, Phat Kat, Dead Prez, Organized Konfusion, Royce Da 5'9'', Group Home, Masta Ace, Little Brother, Dilated Peoples, Nas, Skyzoo, Evidence, Alchemist, Styles P, J Dilla, Hi-Tek, Jeru The Damaja, MC Eiht, Azad, Kenn Starr, Phil The Agony, Sheek Louch, Zion I, Jadakiss, Cesar Comanche, Booba, Devin The Dude, Planet Asia, AZ, Cormega, Pete Rock, Murs, 9th Wonder, Artifacts, 213, Mobb Deep, Asamov, usw....
Naja, ich fand Roots aufm Splash eher langweilig, andere hingegen fanden den Gig super...Ich könnte mich been, dass ich The Roots live verpasst hab, wie war der Gig denn? Banjo hätte ich auch gerne mal on stage gesehen
Mit Taktloss kann ich mich nicht anfreunden, der ist mir leider schon zu weit draußen Obwohl ich wirklich alles "ordentliche" höre, egal ob Deutsch oder Englisch. Wenn ich französisch könnte, würde ich da auch reinhören, Bouba und Konsorten releasen ja nur Brenner. Muss mir das bei jedem Album von einem Bekannten anhören.
Aktuell bleib ich auf dem Maeckes und Plan B Album hängen, das ist echtes Entertainment, rap ohne Grenzen, da suckt sogar der gute Herr Yuderi auf Outtakes ganz schön derbe
Lifeshow brannte zwar alles nieder, aber war genauso so schnell wieder überhört, das Sample auf "In deine Fresse" ist trotzdem noch der Hammer (überigens aus Charlies Angles").
Dizzee Rascals neues Album reiht sich mMn nahtlos in seine Vorgänger ein - wenn man seinen Südlondoner Dialekt versteht eine Offenbarung
Ein sehr unterschätztes Album, dass ich immer noch höre wegen den massiven Flowattacken und zahlreichen Burnerlines ist das "Lightpoles and Pine Trees" von Field Mob, sehr innovativ, leider von vielen verschlafen.
Mehr fällt mir grad nicht ein, ich höre wirklich so ziemlich jeden Künstler, Papoose beeindruckt mich immer wieder, aber ich glaube sein Album wird totaler Müll. Hoffe natürlich das Gegenteil, aber wenn der Track mit Snoop wirklich die erste Single ist, dann gute N8.
Ich würde gerne mal noch mehr vom Splash hören, konnte leider dieses Jahr nicht hin, obwohl ich nur 25km entfernt wohne
Ich könnte mich been, dass ich The Roots live verpasst hab, wie war der Gig denn? Banjo hätte ich auch gerne mal on stage gesehen
Vorfreude auf das K.I.Z Album steigert sich nach dem Video zu "Geld essen" ins Unermessliche...
Du hast das Ohr auf der Straße
dapaul2 schrieb:Alphabetical Slaughter war natürlich geil, vor Allem hat ers danach noch rückwärts gemacht
Ja super, reib noch Salz in die Wunde
Najut, nächstes Jahr wohne ich schon in Leipzig, da verpass ich das garantiert nicht.
Hat auch irgendwer abgesagt? Das hat mich ja so angekotzt, 2 Jahre hintereinander: erst Nas (was glücklicherweise den geilsten Savas Gig aller Zeiten zur Folge hatte) und dann Juelz
@ Mr.Toilet: Pogen hab ich noch gar nicht gesehen, ist das inoffiziell?
Ja super, reib noch Salz in die Wunde
Najut, nächstes Jahr wohne ich schon in Leipzig, da verpass ich das garantiert nicht.
Hat auch irgendwer abgesagt? Das hat mich ja so angekotzt, 2 Jahre hintereinander: erst Nas (was glücklicherweise den geilsten Savas Gig aller Zeiten zur Folge hatte) und dann Juelz
@ Mr.Toilet: Pogen hab ich noch gar nicht gesehen, ist das inoffiziell?
Ich hab folgendes Album mal wieder ausgegraben: Public Enemy - Rebirth Of A Nation
Wouw das haut einfach zu heftig rein, solch fetten Flow hab ich schon lange nicht mehr gehört. Besonders der Track "Make it Hardcore" ist einer der besten Tracks denn ich seit langem gehört habe.
g33k0 schrieb:Die Klamotten trag ich garnich. Eher im Gegenteil: Es würde niemand vermuten, der mich mal sieht, dass ich HipHop hör
Dann mach den House-Laberthread auf
Hat schon jemand das neue Separate Album "Ein guter Tag zum Sterben" gehört?