Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wochenende ist vorbei und ich bin wieder zuhause :)
wer war auf splash und wie fandet ihr es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle beim splash weg gefangen worden?

Wurden zwar auf der Heimfahrt rausgewunken aber die Polizisten waren alle sehr freundlich und verständnisvoll :fresse:

Es war derbe geil, ich hätte zwar gerne mehr gesehen als ich letztendlich gesehen habe, aber so ist das nunmal. :d
Und irgendwann wird einem vom permanenten Grasgeruch schlecht...

Die besten Gigs waren

-Banjo
-Redman
-Papoose
-Savas
-eMC
...

Snoop fand ich nicht so geil, dafür hat mich Papoose umso mehr überrascht.
Banjo war so übel...Staub gefressen ohne Ende...Ich freu mich schon auf die Aufnahmen von Mixery :banana:
Samstag war auf jeden Fall der beste Tag.

Mann, so ein super WE hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich höre auch sehr gerne, neben elektronischer Musik, HipHop.

Am häufigsten deutschen HH:
Blumentopf, Fettes Brot, Fanta4 (eher selten)

Aus dem englischsprachigen Raum:
A Tribe Called Quest, Delinquent Habbits, Cypress Hill (aber nur die alten), De La Soul (und mehr dieser Art)

Selten darf es auch mal etwas härter zu gehen, dann aber nur auf Partys oder in der Disse. Im Radio habe ich meisstens KissFM (Berliner Sender, der vorwiedgend schwarze Musik spielt) an. Ich schätze die gute Mischung aus Oldies, Jazz, dt. HH und aktuellen Songs.

weiß einer wann wieda was von samy raus kommt ?

Ich höre eigentlich nur Ne..er Rap und Hip Hop Z.b Dmx,Nas,Jarule,Methodman,Wutang,Redman,Ludacris also nur so Gansgter Rap, und aus Deutschland höre ich eingelich nur Frauenarztoder Automatikk, aber nicht so gerne Bushdio

Möcht au mal wissen wann samy wieder was neues bringt...war einer von euch gestern in stuttgart aufm open? Ich bin sooo dumm und wollte net hin...was hör ich jetz? gbz war da, samy,afrob,massive töne waren alle unangesagt da...ahhhhhhhh

ich habe gehört er will eine dynamite deluxe reunion machen... dflame hat das auf ner jam gesagt. naja und eben wie früher soll das klingen deepere texte rauchige beats!

mal gespannt! würde mir besser gefallen als sein blingbling rap zur zeit

Alles ist cool, solange ich genügend chille...
DD Reunion wäre echt geil!

Das neue Corner Store Classic Mixtape von Skyzoo ist der Hammer! :d

ich habe gehört er will eine dynamite deluxe reunion machen... dflame hat das auf ner jam gesagt. naja und eben wie früher soll das klingen deepere texte rauchige beats!

mal gespannt! würde mir besser gefallen als sein blingbling rap zur zeit

Er will auch anscheinend nächstes Jahr eini Solo Album rausbringen hab ich gehört, ob es stimmt sei mal dahingestellt.

Aber ich sags nur zu gern "ASD das beste wenn es um Rap geht..." :bigok: :bigok: :bigok:

Hört hier einer Taktloss ? :haha: ich bin ein sehr großer fan von ihm besonders die alten sachen brp1 - 7

hab letztes jahr noch orgi, bushidos alte sachen, hengzt usw gehört aber jetzt nur noch alte royal bunker sachen ihr wisst schon ^^

zu dynamite naja habs gehört als es neu war aber so die aktuellen samy sachen interessieren mich weniger

Mit Taktloss kann ich mich nicht anfreunden, der ist mir leider schon zu weit draußen;) Obwohl ich wirklich alles "ordentliche" höre, egal ob Deutsch oder Englisch. Wenn ich französisch könnte, würde ich da auch reinhören, Bouba und Konsorten releasen ja nur Brenner. Muss mir das bei jedem Album von einem Bekannten anhören.
Aktuell bleib ich auf dem Maeckes und Plan B Album hängen, das ist echtes Entertainment, rap ohne Grenzen, da suckt sogar der gute Herr Yuderi auf Outtakes ganz schön derbe;)
Lifeshow brannte zwar alles nieder, aber war genauso so schnell wieder überhört, das Sample auf "In deine Fresse" ist trotzdem noch der Hammer (überigens aus Charlies Angles").
Dizzee Rascals neues Album reiht sich mMn nahtlos in seine Vorgänger ein - wenn man seinen Südlondoner Dialekt versteht eine Offenbarung:bigok:
Ein sehr unterschätztes Album, dass ich immer noch höre wegen den massiven Flowattacken und zahlreichen Burnerlines ist das "Lightpoles and Pine Trees" von Field Mob, sehr innovativ, leider von vielen verschlafen.

Mehr fällt mir grad nicht ein, ich höre wirklich so ziemlich jeden Künstler, Papoose beeindruckt mich immer wieder, aber ich glaube sein Album wird totaler Müll. Hoffe natürlich das Gegenteil, aber wenn der Track mit Snoop wirklich die erste Single ist, dann gute N8.

Ich würde gerne mal noch mehr vom Splash hören, konnte leider dieses Jahr nicht hin, obwohl ich nur 25km entfernt wohne:heul:
Ich könnte mich be:kotz:en, dass ich The Roots live verpasst hab, wie war der Gig denn? Banjo hätte ich auch gerne mal on stage gesehen:heul:

Vorfreude auf das K.I.Z Album steigert sich nach dem Video zu "Geld essen" ins Unermessliche...

xeroNXs schrieb:
Gang Starr, Likwit Junkies, Mos Def, Talib Kweli, Phat Kat, Dead Prez, Organized Konfusion, Royce Da 5'9'', Group Home, Masta Ace, Little Brother, Dilated Peoples, Nas, Skyzoo, Evidence, Alchemist, Styles P, J Dilla, Hi-Tek, Jeru The Damaja, MC Eiht, Azad, Kenn Starr, Phil The Agony, Sheek Louch, Zion I, Jadakiss, Cesar Comanche, Booba, Devin The Dude, Planet Asia, AZ, Cormega, Pete Rock, Murs, 9th Wonder, Artifacts, 213, Mobb Deep, Asamov, usw....

:bigok: Du hast das Ohr auf der Straße:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich be:kotz:en, dass ich The Roots live verpasst hab, wie war der Gig denn? Banjo hätte ich auch gerne mal on stage gesehen:heul:
Naja, ich fand Roots aufm Splash eher langweilig, andere hingegen fanden den Gig super...
Was bei Banjo abging war nicht mehr normal...einfach nur geil!

Der Auftritt von Papoose war auch der Hammer. Eine Bombe nach der andren.

Ich hab blos in der Juice gelesen, dass er so ziemlich als einziger eine Dusche bekommen, aber trotzdem eiskalt sein Set durchgezogen hat:hail:
Und wenn ich dann noch "Alphabetical Slaughter" lese, krieg ich selbst bei einer Tasse Tee am Nachmittag eine Gänsehaut:hail:
Echt schade, scheint ja dieses Jahr die Auferstehung vom Splash gewesen zu sein, ich war natürlich nicht dabei, obwohl ich 7 Bänder hier liegen hab:wall:

Bleibt es denn auf Pouch, auch für die nächsten Jahre?

Ja, während Papoose fing es auf einmal übelst an zu regnen, war aber nicht schlimm; im Gegenteil - die Crowd ging voll ab.
Papoose ließ sich vom Regen auch nicht beeindrucken.
Alphabetical Slaughter war natürlich geil, vor Allem hat ers danach noch rückwärts gemacht :d
War auf jeden Fall ne gute Einstimmung auf Banjo, der danach kam und alles zerstört hat :shot:

Jo, es bleibt wohl in Pouch.
Das Gelände war auch echt cool, bis auf die langen Wege...

Mit Taktloss kann ich mich nicht anfreunden, der ist mir leider schon zu weit draußen;) Obwohl ich wirklich alles "ordentliche" höre, egal ob Deutsch oder Englisch. Wenn ich französisch könnte, würde ich da auch reinhören, Bouba und Konsorten releasen ja nur Brenner. Muss mir das bei jedem Album von einem Bekannten anhören.
Aktuell bleib ich auf dem Maeckes und Plan B Album hängen, das ist echtes Entertainment, rap ohne Grenzen, da suckt sogar der gute Herr Yuderi auf Outtakes ganz schön derbe;)
Lifeshow brannte zwar alles nieder, aber war genauso so schnell wieder überhört, das Sample auf "In deine Fresse" ist trotzdem noch der Hammer (überigens aus Charlies Angles").
Dizzee Rascals neues Album reiht sich mMn nahtlos in seine Vorgänger ein - wenn man seinen Südlondoner Dialekt versteht eine Offenbarung:bigok:
Ein sehr unterschätztes Album, dass ich immer noch höre wegen den massiven Flowattacken und zahlreichen Burnerlines ist das "Lightpoles and Pine Trees" von Field Mob, sehr innovativ, leider von vielen verschlafen.

Mehr fällt mir grad nicht ein, ich höre wirklich so ziemlich jeden Künstler, Papoose beeindruckt mich immer wieder, aber ich glaube sein Album wird totaler Müll. Hoffe natürlich das Gegenteil, aber wenn der Track mit Snoop wirklich die erste Single ist, dann gute N8.

Ich würde gerne mal noch mehr vom Splash hören, konnte leider dieses Jahr nicht hin, obwohl ich nur 25km entfernt wohne:heul:

Vorfreude auf das K.I.Z Album steigert sich nach dem Video zu "Geld essen" ins Unermessliche...

:bigok: Du hast das Ohr auf der Straße:bigok:

Jo KIZ schockt auch ! Aber "Pogen" find ich besser als "Geld essen"

dapaul2 schrieb:
Alphabetical Slaughter war natürlich geil, vor Allem hat ers danach noch rückwärts gemacht:d

Ja super, reib noch Salz in die Wunde:fresse:
Najut, nächstes Jahr wohne ich schon in Leipzig, da verpass ich das garantiert nicht.
Hat auch irgendwer abgesagt? Das hat mich ja so angekotzt, 2 Jahre hintereinander: erst Nas (was glücklicherweise den geilsten Savas Gig aller Zeiten zur Folge hatte) und dann Juelz:shake:
@ Mr.Toilet: Pogen hab ich noch gar nicht gesehen, ist das inoffiziell?

Najut, nächstes Jahr wohne ich schon in Leipzig, da verpass ich das garantiert nicht.
Hat auch irgendwer abgesagt? Das hat mich ja so angekotzt, 2 Jahre hintereinander: erst Nas (was glücklicherweise den geilsten Savas Gig aller Zeiten zur Folge hatte) und dann Juelz:shake:

Look @ Royalbunker.com ;)

Ich hab folgendes Album mal wieder ausgegraben: Public Enemy - Rebirth Of A Nation

Wouw das haut einfach zu heftig rein, solch fetten Flow hab ich schon lange nicht mehr gehört. :d Besonders der Track "Make it Hardcore" ist einer der besten Tracks denn ich seit langem gehört habe.

@Mr.Toilet: danke für den Hinweis! Hab es mir jetzt zum ersten Mal angeschaut und finde das fast zu platt:fresse: Das liegt aber daran, dss es ein reiner Livetrack ist, danach lebst du in den ersten Reihen nicht mehr:d

Der Beat kratzt aber hart an Masta Ace - Born to Roll, wenn der nicht auch soviel Bass wie das Original hätte, wäre das fast unverschämt;)

Hehe :xmas:
Kein guter Trost, aber immerhin:

http://www.youtube.com/watch?v=tGQUVhFf3oM
http://www.youtube.com/watch?v=gg3mSmmw8Lw

IAM haben abgesagt, sonst glaub ich niemand "großes"
Das mit Nas hätte mich auch schwer angekotzt, zum Glück war ich "damals" nicht aufm Splash; Nas ist nämlich einer meiner - wenn nicht der - Lieblingsrapper.

Ich glaube er meinte dieses Video von K.I.Z.
http://www.mzee.com/tv/index.php?clip=000895
Ich kann denen allerdings nichts abgewinnen...Manche Tracks sind ganz lustig, aber sonst :hmm:

Ich hab folgendes Album mal wieder ausgegraben: Public Enemy - Rebirth Of A Nation

Wouw das haut einfach zu heftig rein, solch fetten Flow hab ich schon lange nicht mehr gehört. :d Besonders der Track "Make it Hardcore" ist einer der besten Tracks denn ich seit langem gehört habe.

Das Album hab ich auch hier; ist ganz nett, aber auch nichts was ich mir immer anhören könnte.

Papoose hat, was viele leider nicht haben - eine unverwechselbare Stimme.
Danke für die Links! Da stellen sich mir alle Haare auf, ich hab den Track noch in furchtbarer Quali auf Tape:d
Unglaublich, wenn man weiß, dass er mit dem Track angefangen hat, als er 13 war:fresse:

man leute soll ich euch ma was sagen ?! ich habe irgendwie kein bock mehr auf hiphop oO kp ab und zu höre ich ja noch aber selten irgendwie habe ich dann bock auf immer house xD

Dann mach den House-Laberthread auf;)

Hat schon jemand das neue Separate Album "Ein guter Tag zum Sterben" gehört?

Naja, mit AmiHop kann ich fast garnichts anfangen. Paar Sachen sind ganz nett aber ansonsten...

Höre eher so Samy Deluxe, Kool Savas, Olli Banjo, sowas in der Richtung halt. Muss schon bisschen vernünftigen Inhalt haben aber jetzt nicht zu viel davon. Will beim Musik hören nicht über Gott und die Welt nachdenken sondern abschalten und die Musik genießen ;)
Fornika von Fanta4 is auch ganz cool aber so mit Dendemann oder sowas kann ich mich nicht anfreunden. Die Musik an sich is mir zu lasch. Ich esse halt recht gern gut gewürzt :d

Die Klamotten trag ich garnich. Eher im Gegenteil: Es würde niemand vermuten, der mich mal sieht, dass ich HipHop hör

g33k0 schrieb:
Die Klamotten trag ich garnich. Eher im Gegenteil: Es würde niemand vermuten, der mich mal sieht, dass ich HipHop hör

dito, ich hab auch keine Baggies und White Tees an, irgendwann wächst man da sowieso raus:lol: Die Jagd nach der neuesten Club-Uniform ist sowieso teuer, die Preise sind ja mal lachhaft.

Dann mach den House-Laberthread auf;)

Hat schon jemand das neue Separate Album "Ein guter Tag zum Sterben" gehört?

Ich hab reingehört, fand es aber vom ersten Reinhören nicht sooo gut.
Werde es mir aber wahrscheinlich noch kaufen und mal richtig reinziehen.
Habe schließlich auch die beiden ersten Soloalben von Seppo etc.
ÜberlegDirWasDuSagst (das Erste) ist immer noch das Beste, da kannte ihn auch noch kaum jemand - ich aber über nen paar Ecken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh