Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMW, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Nicht gerade mein Geschmack von Rap. Allein schon wegen Gay One :shot:

Da freue ich mich lieber auf das Haft Album mit dem coolen Namen Azzlack Stereotyp :d

Ich finde gerade Kay macht das Album spannend. Man muss seinen "Stil" mögen oder nicht. Mal schauen wie das Album wird ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt, dass ihr nicht hier wohnt! :fresse2:

Am Ar*ch der Welt, oder was? Und ja, ich bin froh am Wasser, an der Küste, im Norden, da wo andere Urlaub machen, zu wohnen :fresse: :banana:

In Berlin ist es auch, das ist für dich ja näher dran. :)
 
Deswegen auch "Ich finde..."

Mal schauen, wie BMW einschlägt ;)

also habs ja heut schon bekommen und auch 1 mal durchgehört und finds eigentlich recht geil. Sind eigentlich keine totalausfälle dabei aber paar richtige bretter. Die beats und produktionen sind aber wie immer über jeden zweifel erhaben, die dvd werd ich mir wohl am wochenende geben. Hat sich aber gelohnt.
 
Isn sehr cooles Album, heute Abend mal die DVD anschauen. Muss ja auch sehr lustig sein, Trailer war sehr cool :haha:
 
Ich zieh die Ray Ban auf, schmeiss den Barhocker gleich, ich hau den Zahnstocher rein :d

Was ich gut finde ist, dass die sich nichtmehr so ernst nehmen wir vor ein paar Jahren und etwas mehr spaß ins Album bringen. Die Beats sind auch cool, Bushido hat definitiv seinen Horizont etwas erweitern, auch wenn die meisten halt sehr geloopt sind und daher etwas fad wirken könnten auf dauer.

Fler ist echt schwach auf dem Album wie erwartet. Generell sind die Texte hier wenig neu, dass meiste hat man schon oft sehr ähnlich gehört, aber definitiv eine Steigerung im Vergleich zu ein paar älteren Alben wie 7 (was Bushido angeht).
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Millimeter, Koks und Geld kommt irgendwie cool, is nen Bonus Track vo BMW. Irgendwie wieder richtig Sonny Black Style.

"Und leider wohnst du noch in deiner rosaroten Welt, in meiner Welt gibt es nur 9 Millimeter, Koks und Geld. Ich lade nach und ich sag runter, ich nehme Schecks, Bares, Handys und die Klunker."

:d
 
Hört hier jemand eigentlich französischen Rap/Hip hop?

1, 2

Ja, höre ich sehr gern!

Unter anderem gehören dazu:

  • 3ème Relève
  • 113
  • Akissa
  • B-La
  • Demon One
  • Keny Arkana
  • Mafia K'1 Fry
  • Raja
  • Sefyu
  • Sexion D'Assaut
  • Sniper
 
Bin im franzöischem Rap leider weniger bewandert. Aber finde den Flow und die Stimmen bei den Franzosen immer richtig nice. :)

Zum BMW Album: Beim Kollegen mal durch gehört. Also ich muss sagen, dass es kein Album ist wo man sagt "wow". Ist ein Album was Ok/In Ordnung ist.
 
Kennt schon einer das Video den Kurzfilm den Kanye West auf seiner Webseite stehen hat? Heißt Runaway, er hat selbst Regie geführt. Gefällt mir sehr gut, sind auch viele Lieder vom neuen Album drin. Wers nicht kennt unbedingt anschauen :d

 
Ah, danke. Habe darüber gelesen, aber wusste nicht, wo man sich dasn anschauen kann - Internert-DAU. :rolleyes: Bei mir läuft der Titeltrack in der Endlosschleife, der Beat ist phänomenal atmosphärisch, leider rappt er nicht drüber :fresse:
 
Also das was Kayne da wieder auf die Beine gestellt hat ist TOP!!!

Sehr geiles Video!

Wie heißt denn das Lied am Anfang mit "Can we get much higher..."?

merci!
 
Krasses Video und sehr gutes Lied. Vasee ist nicht ganz so mein Fall, aber für das Lied ist er sehr passend.
 
Vasee finde ich nicht schlecht, zumindest auf den vorherigen Tua-Releases, glaube bei Montana Max hatte er auch mal einen Part. Der englische Part mag mir nicht gefallen
 
guter Song, wobei ich mich bei Fard immer mehr auf die Battlelastigeren Sachen freue ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh