Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep, freu mich auch auf das Fard-Album, aber morgen kommt erstmal das Haftbefehl-Album :d

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Album auch schon hast? :)

Mir gefällt das Album von Hafti richtig gut. Vorallem die Beats und der Flow ist einmalig gut. Was ich noch besonders finde, ist das CD Design :d Line 1 und Line 2 :haha:
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Album auch schon hast? :)

Mir gefällt das Album von Hafti richtig gut. Vorallem die Beats und der Flow ist einmalig gut. Was ich noch besonders finde, ist das CD Design :d Line 1 und Line 2 :haha:

Haha, ja mir taugt auch wie er Sachen betont und auf den Beat rappt. Find das Album echt gut gelungen, kann man gut durchhören, allerdings wirkt CD 2 nicht so harmonisch wie dier erste, aber ist ne nette Dreingabe.
 
hmm?
Ob der jetzt unbedingt mit der Trulla zusammenarbeiten muss, weiss nicht. Kenn die weiter gar nicht. Aber Em's part find ich ganz gut, erinnert mich an alte Alben.
 
Die Alte und der Track ist so wack, wacker gehts nimmer.
 
Ich hab mich ja über "Zeitmaschine" gefreut. :)

Silla und PA Sports passen echt gut zusammen und der Track is auch dufte :d
 
ich mag PA Sports nicht... Track ist dennoch ganz ok.
 
Habe ich mir gestern bzw. heute Nacht angehört. Mal etwas wo der gute Fard auf den Putz haut. :d
 
whoo wie Fler bei "Homie" vom Weiße Jungs bringens nicht flowt ist ja echt cool, warum macht ers nich immer so? Dann ist er bei mir ganz schnell wieder oben nach der peinlichen BWM Vorstellung seinerseits. Zwar kein richtig guter Text, aber wenn er so flowt und was einigermaßen gutes schreibt - er würde sich so arg steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja, dort ist Fler etwas "besser" als sonst, aber ich kann den eh nicht besonders leiden (bzw. die Stimme), von daher bin ich da etwas voreingenommen ;)
Aber sonst ist das Mixtape nichts besonderes, die Solo-Tracks kann ich mir nicht geben, habs eigentlich nur wegen Silla gezogen.
 
Ich habs auch nur wegen Fler & Silla gezogen, insgesamt eher schwaches Tape, Reasons Stimme ist etwas langweilig und die Texte auch eher belanglos und erinnern an ein paar Stellen an B-Tight mit diesem Neger-Zeug.
 
Steht eigentlich der Realse zu Silla Instinkt? Ist es nach wie vor der 26.11?
 
Fard Album bestell ich morgen auch. Wollte eigentlich bis aufs Tua & Vasee Relase warten, wegen Versand - aber egal :) Tua & Vasee hol ich mir dann ausm Blödmarkt oder so

achja: Mac Miller - Mixtape: Mac Miller

fresh :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh