Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mafri:

Wenn du HipHop nicht magst, dann lies hier doch einfach nicht drin und spar dir solche dummen Sprüche. :hmm:

@Joern1991:

Jo, mir gefällt es auch. :)
 
ach du schade so ein thread haben wir auch o0

Jeden Tag gucke ich auch nicht in den Thread aber wenn ich dann solche Kommentare lesen muss ... :shake:

Ich bin auch kein Metal Fan also gucke ich auch nicht in den entsprechenden Thread. Wie manche Leute drauf sind, unglaublich.

Edit: Ich freue mich unglaublich auf das Silla Album. Das wird wohl auch mal wieder das erste Album seit langem sein das ich mir kaufen werde. Er hat es einfach verdient unterstüzt zu werden.
 

Gern geschehen, die Alben von vor 2002 sind empfehlenswert, die waren praktisch die deutschen Linkin Park, keine Kopie da sie sogar früher am Start waren als die Amis. Natürlich von Rage against beeinflußt usw.. ;)

Megavier, ein Metal / Crossoverprojekt der Fanta 4 aus den 90ern könntest du dir auch mal reinziehen. War vor allem Live früher der Hammer :d
 
findet das lied keiner so geil wie ich? :motz:

They see the way i grind, they like the way i shine, they want paper like mine.

Ich glaube Du bist der einzige der das so geil findet. :d Eigentlich find ich 50 und co eigentlich ganz cool aber Momentan bin ich auf Deutschrap hängen gelieben.
 
Ja, ist so ziemlich der einzigste Song, der mir vom Album gefallen hat.
 
Da meine familie aus valencia stammt muss ich natürlich das spanische produzenteam Cookin Soul unterstützen, wirklich sehr geile beats die diese leute produzieren. Waren schon vor 5 jahren dort lokal ein Geheimtipp und haben es mittlerweile sogar in die Staaten geschafft.

Bekannt wurden sie durch ihre schön souligen Beats, ähnlich wie das was zb. 9th Wonder oder Dilla gemacht haben.

Hier ein paar Tracks :

YouTube - Nas The World Is Yours Cookin Soul Remix
YouTube - Big L - MVP (Cookin' Soul Remix)
YouTube - Big L - Flamboyant (Cookin Soul Remix)
YouTube - AZ - THE COME UP (COOKIN SOUL REMIX)
YouTube - 50 Cent - hustlers ambition - Cookin Soul remix
YouTube - Nas, 50 Cent & Jay-Z - Cookin Soul Exclusive Remix
YouTube - Method Man & Redman - Dangerous Mcees (Cookin Soul Remix) Watch in HQ
 
Mensch, ich wollte das eigentlich posten, nun ja egal.

Finde es auch chillig, auch wenn überall wie immer "rumgehatet" wird...
Vorallem was ich nicht mag, "BMW sind für mich Bu, Bass und King", wahrscheinlich kannte die Hälfte von denen nichtmal...

Freu mich auf das zweite Video und auf das Album :coolblue:
 
BMW sind für mich Orgi, Hengzt und Silla :P :d
 
hoffentlich kricht er eins drauf, weil BMW (also der Auto/Motorradbauer) nicht in Verbindung damit gebracht werden will ;) :P

Naja, mir egal. Muss es mir ja nicht anhören, von daher, zieht das einfach an mir vorbei
 
BMW sind für mich Orgi, Hengzt und Silla :P :d

So sieht's aus. ;) Ist bei mir auch so, gibt nur ein BMW.

Eigentlich wollte ich schon viel früher schreiben aber daraus wurde nichts, warum auch immer. :fresse:

Ich hab ein bisschen in die Zukunft geplant und will mir defenitv Joka Music und Silla Instinkt kaufen. Da am jetztigen Freitag aber auch das Album von Raf erschienen ist bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Das Snippet hat sich schon ganz gut agehört, ist aber eben auch nur ein snippet.
Könnte jemand ein paar Zeilen zu dem Album sagen? Würde mich auf jeden Fall interessieren. :)

Grüße
 
Also ich find Rafs neues Album hammer. Wenn dir seine ältern Alben auch gefallen haben wirds dir taugen.. Nach jedem nachdenklicheren Lied kommt wieder n richtiges brett.
Das fertige Album ist auf jeden Fall besser als das Snippet, welches mich doch bisl enttäuscht hat ;)
 
Hab mir Lil Waynes neues Album "I Am Not A Human Being" zugelegt. 3 Tracks kannte ich schon der Rest ist aber auch ganz gut!
Gefällt! :-)
 
Also ich find Rafs neues Album hammer. Wenn dir seine ältern Alben auch gefallen haben wirds dir taugen.. Nach jedem nachdenklicheren Lied kommt wieder n richtiges brett.
Das fertige Album ist auf jeden Fall besser als das Snippet, welches mich doch bisl enttäuscht hat ;)

Das ist doch schon mal eine Ansage. ;) Werd mir mal überlegen ob ich mir das Album zulege. RAF gefällt mir momentan echt gut.
 
Hab mir Lil Waynes neues Album "I Am Not A Human Being" zugelegt. 3 Tracks kannte ich schon der Rest ist aber auch ganz gut!
Gefällt! :-)

Geht so, eigtl sich nur Gonorrhea und Bill Gates gut, die features nerven so unglaublich, dass es langsam keinen spaß mehr macht Wayne zu hören. Drake, Minaj und der rest sollen sich mal wieder verziehen, einfach weil sie soviel schlechter sind. Drake hat zwar ab und an coole reime, aber seine Stimme klingt für mich so unglaublich nervig - fand deshalb auch, im gegensatz zu vielen anderen, thank me later eher schlecht - zumal sich die tracks mmn viel zu ähnlich anhören. außerdem hat man mittlerweile das gefühl, dass man alle drake reime kennt und durchschaut.
 
Fard - Peter Pan
YouTube - Fard - Peter Pan (16bars.de Videopremiere)

sein erstes Streetalbum habe ich gefeiert, Omerta war nicht schlecht, aber auch nicht so der Hit. Das Ding mit Snaga hat mir gar nicht gefallen. Denke das neue Album wird ziemlich geil, hoffentlich sind auch ein paar battlelastige Tracks drauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh