Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fard - Peter Pan ist echt klasse. :d Hab ich mir auch schon öfters angehört. Defenitv 'en guter Track. :)

Morgen endlich Joka Music :) Silla Instinkt sollte doch auch kommen oder? Hab dazu aber keine Infos gefunden :(
 
ja. silla sollte morgen rauskommen.
aber ka über welches label/vertrieb.
bei beatillz kann mans auch nicht bestellen :confused:
 
Fard - Peter Pan ist echt klasse. :d Hab ich mir auch schon öfters angehört. Defenitv 'en guter Track. :)

Morgen endlich Joka Music :) Silla Instinkt sollte doch auch kommen oder? Hab dazu aber keine Infos gefunden :(

also meine version von jokamusic lag heute schon im briefkasten, amazon schickt die cds schon immer am mittwoch abend los, so das sie schon am donnerstag da sind. War vor 2 wochen mit dem Raf Camora-Album auch so.
Find Jokamusic auch recht gelungen soweit, konnts erst einmal durchhören, aber es gefällt :)
 
also meine version von jokamusic lag heute schon im briefkasten, amazon schickt die cds schon immer am mittwoch abend los, so das sie schon am donnerstag da sind. War vor 2 wochen mit dem Raf Camora-Album auch so.
Find Jokamusic auch recht gelungen soweit, konnts erst einmal durchhören, aber es gefällt :)

Das hört sich doch gut an. :) Ich werde mich gleich mal zum Media Markt begeben und hoffen, dass es da ist. :d

Das vorbestellen ist irgendwie nicht so meine Sache. Konnte mich noch nie damit anfreunden :fresse:

Freu mich aber krass auf#s Album :bigok:
 
Heute endlich meine 3 Alben abgeholt. :d

Bisher nur JoKa Music gehört aber dafür gefällt es mir echt gut. Da hat er echt 'en richtig gutes Album gemacht. :bigok:
 
mal gespannt über welches Label Silla Instinkt erscheint, ILM denke ich nicht - da ist er ja nicht mehr? Naja, wie auch immer...
Also noch ein Monat warten... danke für den Link :bigok:
 
Hier gibts sehr geile Klassiker Mixtapes vom DJ trio "The Rub", alles was Rang und namen hat bzw. hatte wird gefeatured. Gratis !

I like it :drool:
 
ob ich mir ein ganzes Album in der Art geben könnte, weiss ich nicht.
Aber der Track gefällt mir, Hengzt finde ich sowieso gut - auch wenn das Projekt, irgendwie nicht zu ihm passt (daran gemessen, was er vorher gemacht hat)
 
hmm ich find das lied von hengzt eigentlich auch ganz gut obwohl ich nich son riesenfan von ihm bin. Freu mich jetzt erstmal auf B.M.W., auf das Haftbefehlalbum und noch das ding von Fard, ach und auf das Boobaalbum :d

hier nochmal materias streetgig in müchen, von ihm selbst gefilmt, war echt geil :d

Marteria - Muenchen on Vimeo
 
Das neue BSH Lied ist doch gar nicht soooo schlecht. Ist eben mal was anders. :d
 
Ist jemand am 7.1 in Hamburg bei "Wir beaten mehr"? Nettes Abend Programm mit Sido, Kool Savas, Materia, Max Herre, etc. Das ganze wird moderiert von Xavier Naidoo und Kool Savas.

Bin schon echt gespannt drauf. :)
 
BMW Snippet = cool.

Kay One bitet bei Rapstar ziemlich 50 Cents Flow, klingt hammer ehrlich gesagt. Zeiten ändern dich hat mich ja sehr enttäuscht, Kenneth allein zu haus war ok und flersguterjunge hatte ne Hand voll coole Tracks.


Ich glaub das hier wird nochmal eins der cooleren Alben :)


Der "Das ist HipHop" Beat ist hammer :d

Geld Sex und Ruhm klingt sehr nach Style und das Geld, ist quasi der gleiche Track irgendwie :d

Hab irgendwie das Gefühl das Fler auf BMW total abkackt wie bei den letzten beiden Singles (Weg eines Kriegers & BMW). Kay One kommt wirklich nich schlecht, weil er guten Flow hat. Bushido klingt diesmal besser als Fler, soweit ich das anhand des Snippets sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir bei iTunes oder Amazon MP3 holen, je nach Preis. Will eigentlich vorher einmal durchhören bevor ichs kaufe... Hab mir gesagt dass ich erst 2011 wieder richtig Geld ausgebe... Bis dahin wird gespart wo es geht.
 
Ich werds mir bei iTunes oder Amazon MP3 holen, je nach Preis. Will eigentlich vorher einmal durchhören bevor ichs kaufe... Hab mir gesagt dass ich erst 2011 wieder richtig Geld ausgebe... Bis dahin wird gespart wo es geht.

na, aber die zweieinhalbstündige dvd ist nur bei der physischen premiumedition dabei, oder? Die will ich nämlich nich missen und außerdem machen sich cd's im schrank auch immer recht gut :d
nächste woche kommt dann endlich das langerwartete haftbefehlalbum ich feier den kerl :d
 
hm okay dann hol ich auch die deluxe, hab einfach mal bestellt
wenns schlecht is verkauf ich die deluxe in paar monaten wieder wenns sie nichmehr gibt.
 
BMW, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Nicht gerade mein Geschmack von Rap. Allein schon wegen Gay One :shot:

Da freue ich mich lieber auf das Haft Album mit dem coolen Namen Azzlack Stereotyp :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh