DaBoZzChriZz
Enthusiast
find ich auch, da kommen voll kindheitserinnerungen hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fard - Peter Pan ist echt klasse. Hab ich mir auch schon öfters angehört. Defenitv 'en guter Track.
Morgen endlich Joka Music Silla Instinkt sollte doch auch kommen oder? Hab dazu aber keine Infos gefunden
also meine version von jokamusic lag heute schon im briefkasten, amazon schickt die cds schon immer am mittwoch abend los, so das sie schon am donnerstag da sind. War vor 2 wochen mit dem Raf Camora-Album auch so.
Find Jokamusic auch recht gelungen soweit, konnts erst einmal durchhören, aber es gefällt
eher langweilig
ja. silla sollte morgen rauskommen.
aber ka über welches label/vertrieb.
bei beatillz kann mans auch nicht bestellen
Nicht schlecht Das hätte ich mir auch gegönnt.
Ich werds mir bei iTunes oder Amazon MP3 holen, je nach Preis. Will eigentlich vorher einmal durchhören bevor ichs kaufe... Hab mir gesagt dass ich erst 2011 wieder richtig Geld ausgebe... Bis dahin wird gespart wo es geht.
Ist jemand am 7.1 in Hamburg bei "Wir beaten mehr"? Nettes Abend Programm mit Sido, Kool Savas, Materia, Max Herre, etc. Das ganze wird moderiert von Xavier Naidoo und Kool Savas.
Bin schon echt gespannt drauf.