Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, klar wird jeder irgendwie gepusht. Aber ich denke, Fler wäre jetzt nicht da, wo er jetzt ist, hätte er nix mit Bushido gemacht. Außerdem verbind ich mit ihm immer diesen wirklich schlechten Diss gegen Eko (Hollywood Türke), das war so schlecht... ich sag ja, ich mag den einfach nicht ;) Aber gut, nur meine Meinung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der diss war schlecht. Aber Fler hat im Mixery Interview auch gesagt, dass er sich für ältere Tracks schon schämt, weil er es jetzt einfach viel besser kann. Er hat sogar zugegeben, dass er damals nichtmal gut Rappen konnte und seine Stimme zu verkrampft war. Ich find ihn Sympathisch, wer würde sowas denn zugeben.
 
Naja, das ist so offensichtlich, das kann man einfach nicht gut reden :fresse: :d ;)
 
YouTube - Taktloss - Zukunft
grad mal meine Youtube Favoriten durchgeschaut... und diesen geilen Klassiker entdeckt :) Auch geil: Taktloss bei Surpreme und der Beitrag für Rap City Berlin 2 :d
 
Tzz ja nur trifft das für JEDE Musikart bzw auf alle Künstler zu.
Son Quatsch, wenn du schon von Em sprichst und dir seine sinnvollen Songs anhörst...

Aber wen ich so genannt hätte, die mir als erstes einfallen, Pac ode Deutsche Curse, Samy neuerdings,
oder außerhalb Rap Alicia, Amy Winehouse, Gentleman, Bob Marley
...

Und hohes Niveau... Genau das sind sie ja nicht. Lyrisch und sprachlich ist das auf dem Niveau von 8 Klässlern...

Aber will ja nicht alles schlcht machen. Bushido hat schon wirklich sehr unterhaltsame Sachen. Wobei ich an Fler an sich, wirklich NICHTS finde außer dass er ein sehr deutscher Typ ist und deswegen als Virbild deutscher Kids einfach sehr gut herhalten kann...

Du hast leider dein Alter nich im Profil stehen, darf ich fragen, wie alt du bist?
 
YouTube - Taktloss - Zukunft
grad mal meine Youtube Favoriten durchgeschaut... und diesen geilen Klassiker entdeckt :) Auch geil: Taktloss bei Surpreme und der Beitrag für Rap City Berlin 2 :d

Ich weiß ja nicht, was manche Leute hier für einen geschmack haben, aber bevor ich vor 5 Jahren nach 17 Jahren Berufserfahrung als DJ aufgehört habe, gab es nur geile Lieder. Inzwischen hört man nur noch Müll und das schon seit min 3 jahren. Inzwischen ist es aber nur noch zum :kotz:. Es gibt nix mehr vernünftiges.
 
Aha, und das mit den Müll beziehst du jetzt auf was?
 
ka, ob den hier viele kennen, aber: Mopz Wanted - Begleiterscheinungen - 16.07. neues Album! Top! :bigok:
 
Son Quatsch, wenn du schon von Em sprichst und dir seine sinnvollen Songs anhörst...

Aber wen ich so genannt hätte, die mir als erstes einfallen, Pac ode Deutsche Curse, Samy neuerdings,
oder außerhalb Rap Alicia, Amy Winehouse, Gentleman, Bob Marley
...

Und hohes Niveau... Genau das sind sie ja nicht. Lyrisch und sprachlich ist das auf dem Niveau von 8 Klässlern...

Aber will ja nicht alles schlcht machen. Bushido hat schon wirklich sehr unterhaltsame Sachen. Wobei ich an Fler an sich, wirklich NICHTS finde außer dass er ein sehr deutscher Typ ist und deswegen als Virbild deutscher Kids einfach sehr gut herhalten kann...

Du hast leider dein Alter nich im Profil stehen, darf ich fragen, wie alt du bist?


Ich bin 19 1/2 - aber Amy Whinehouse? Und Alicia ist jetzt auch nicht so extrem Message-Stark - klar, sie hat welche in vielen Songs, aber wirklich anspruchsvoll ist das jetzt auch nicht. Aber du darfst auch nicht einfach nur ein paar Bushido & Fler Texte ranziehen, wenn du schon sagst, dass man sich auf Aussagekräftige Songs konzentrieren sollte. Die gibt es nämlich bei beiden auch, obwohl nicht immer eine positive Message vermittelt wird - was aber meiner Meinung auch nicht schlimm ist.
 
Ich bin 19 1/2 - aber Amy Whinehouse? Und Alicia ist jetzt auch nicht so extrem Message-Stark - klar, sie hat welche in vielen Songs, aber wirklich anspruchsvoll ist das jetzt auch nicht. Aber du darfst auch nicht einfach nur ein paar Bushido & Fler Texte ranziehen, wenn du schon sagst, dass man sich auf Aussagekräftige Songs konzentrieren sollte. Die gibt es nämlich bei beiden auch, obwohl nicht immer eine positive Message vermittelt wird - was aber meiner Meinung auch nicht schlimm ist.
Amy thamatisiert sehr stark z.B. Ihre Sucht, es geht bei Ihr z.B. um Liebe auch... Alicia ebenso. Aber Alicia ist ja musikalisch minestens 100 Liga weiter. Von Bushido kenne ich auch halbwegs sinnvolle Sachen, von Fler eher nicht.

Wobei das Sprachniveau und Reimniveau bleibt bei denen immer sehr einfach... Sehr simple.
 
Naja was heisst musikalisch. Von den Beats her sind beide auf sehr hohem Niveau, klar - Alicia spielt halt selber Klavier, Bushido macht dafür sehr gute Beats. Aber den Gesang bzw Flow kann man schlecht vergleichen, da kackt auch ein Lil Wayne, 50 etc gegen Alicia ab. Höchstens Eminem kann da noch mithalten, weil er einfach echt krank flowt.
 
Oh man, ich lass es lieber. Eminem kann mit Alicia musikalisch mithalten und Bushido macht dafür gute Beats...
 
Ich verbinde Alicia Keys nicht mal mit HipHop :fresse:
Könnte daran liegen, dass ich dir nicht einen Liedtitel nennen könnte ;)
Aber Eminem ist einfach mehr "Rap" und AK mehr "HipHop", falls man das irgendwie so sagen könnte.
 
Ne, ist ja auch nicht Hip-Hop...


Kann man sehr wohl. Aber muss dir von meinen Aufzählungen ja nicht Alicia aussuchen außerdem.

Tut mir leid das ich von den anderen bisher nie etwas gehört habe (abgesehen Samy und 1-2 Songs von Curse). Ich rede halt ungern über Künstler die ich nicht kenne.

Und ich finde nicht, dass man es vergleichen kann. Ab einem gewissen Punkt wird das ganze viel zu subjektiv.
 
Tut mir leid das ich von den anderen bisher nie etwas gehört habe (abgesehen Samy und 1-2 Songs von Curse).
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Dann hast du aber einen großen Teil der deutschen Rapszene verpasst, einen seeehr großen und und einen der wichtigsten....

Savas ist z.B. inhtaltslos zu 99% aber ein absolut authentischer Battlerapper, einer der besten und King of Rap. Denn musste aber gehört haben :d
 
Drake, jemand?
Album "Thank me later" kommt am 11. Juni in den Laden.

Ja, ich... ;)

Scheinen ein paar nette Tracks bei zu sein. Mein Lieblingstrack von ihm ist aber "4 My Town" mit Birdman & Lil Wayne vom Album "Seasonal Intuition".
 
auf Forever fand ich ihn ja nicht schlecht, weiß nicht ob ich ihn solo auch so gut find (von 50 Cent finde ich auch nur die Eminem-Features gut :fresse:)

Naja, falls es jemand noch nicht kennt: YouTube - Travis Barker Remix "Forever" Drake Kanye Lil Wayne Eminem Travis Barker Remix von Forever.. wesentlich mehr Power als das Original

Btw: Deutsche und "sinnvolle" Texte: die alten Beatfabrik-Sachen, teilweise auch Prinz Pi, Mopz Wanted, JAW, Architekt
auch gut und relativ "sinnvoll" ;), aber weniger mein Ding: Casper
 
yoyo!! bin ein hiphoper!! tja, ab und zu!!

leider finde immer nur was geiles aus der usa... in d... nicht viel!!

tanze ich auch ein bisschen, kein profi. nur mir spass macht!!

also, wer ist denn dein beliebster hiphop sänger??!!:heuldoch::fresse:
 
auf Forever fand ich ihn ja nicht schlecht, weiß nicht ob ich ihn solo auch so gut find (von 50 Cent finde ich auch nur die Eminem-Features gut :fresse:)

Naja, falls es jemand noch nicht kennt: YouTube - Travis Barker Remix "Forever" Drake Kanye Lil Wayne Eminem Travis Barker Remix von Forever.. wesentlich mehr Power als das Original

Btw: Deutsche und "sinnvolle" Texte: die alten Beatfabrik-Sachen, teilweise auch Prinz Pi, Mopz Wanted, JAW, Architekt
auch gut und relativ "sinnvoll" ;), aber weniger mein Ding: Casper

Jo, das macht was her. :) Hat echt mehr Rumms! :d

Wo wie gerade bei Travis Barker sind:
YouTube - The Game ft. Travis Barker "Dope Boys" OFFICIAL Music Video Uncensored! Skee.TV

Auch sehr gut!


Casper gefällt mir persönlich auch sehr gut.
 
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Dann hast du aber einen großen Teil der deutschen Rapszene verpasst, einen seeehr großen und und einen der wichtigsten....

Savas ist z.B. inhtaltslos zu 99% aber ein absolut authentischer Battlerapper, einer der besten und King of Rap. Denn musste aber gehört haben :d

klar, savas kenne ich gut. Vorallem die alten sachen, die neueren finde ich nich so toll, hab das vor ein paar Seiten schonmal gesagt. Er nimmt zuviele schlechte Rapper mit aufs Album. Ich meinte jetzt eher Gentlemen usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh