Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht schon, Beat ist mir ein bißchen zu laut - muss ich mich zu sehr anstrengen, alles zu verstehen ;)

Auch nicht schlecht, wenns auch kein Überrapper ist, kann man sich geben:
YouTube - Herr von Grau - Risiko
 
geht schon, Beat ist mir ein bißchen zu laut - muss ich mich zu sehr anstrengen, alles zu verstehen ;)

Auch nicht schlecht, wenns auch kein Überrapper ist, kann man sich geben:
YouTube - Herr von Grau - Risiko

Gerade mal den Herr von Grau angehört bzw. angesehen. Find das Video und Lied echt gelungen. Deutlich besser als so manche "Mainstreamer". :d
Aber sag mal, wie kommt man auf solche Künstler? :fresse: Ich kenne solche Künstler überhaupt nicht.

Danke für den Link übrigens. ;)
 
man kennts, oder von myspace, blogs, news seiten, etc. ;)

Hier noch ein Klassiker, ich denke ist von 2000:
YouTube - MARBURG ASOZIAL - Rap Attack Upper Cut

Man, ich werd alt :fresse:
"Damals", also 99-2000, die ersten dt. Raptracks gehört und draufhängen geblieben ;) :d
 
man kennts, oder von myspace, blogs, news seiten, etc. ;)

Hier noch ein Klassiker, ich denke ist von 2000:
YouTube - MARBURG ASOZIAL - Rap Attack Upper Cut

Man, ich werd alt :fresse:
"Damals", also 99-2000, die ersten dt. Raptracks gehört und draufhängen geblieben ;) :d

Wow da kommen Erinnerungen hoch. So sah's mal in Marburg aus.

Die Brücke am Anfang des Videos hatte ich schon fast vergessen, sieht heute total anders aus. :d

Aber schön mal wieder sowas zu sehen :)
 
Also mir gefällt F.R. momentan recht gut - schade aber dass er trotz dem Talent nur auf 50 chartet.
 
Grad war die Post da!
recoveryk.jpg


Juhu :)
 
Jop Bombenplatte. Besser als Relapse, beste Songs: spacebound, 25 to life, almoust famous, cinderella man, cold wind blows, no love, not afraid
 
habs erst einmal durchgehört, sehr gute CD, das stimmt.
Talking 2 myself fehlt noch in deiner Liste ;)
 
ich bin ja nicht gerade der Lil Wayne Fan, aber alleine wegen des Samples muss man No Love feiern ;) :bigok:
 
Also kaufen? Relapse fand ich im ersten Moment auch cool, auf Dauer hat es dann aber schnell an Faszination verloren.
 
ich finde ja! Gerade bei No Love z.B. geht Em wirklich ab :d
Ich muss das nochmal in Ruhe mit Kopfhörer durchhören, aber ich würds mir wieder kaufen.
Mir fehlen nur ein paar Features (Dre, 50, Nate Dogg z.B.), ansonsten wirklich gut. Auch wenns teilweise durch die Hooks vielleicht etwas poppiger wirkt. Die meisten Tracks gibts doch eh schon bei Youtube, kannst ja mal reinhören oder direkt auf Eminem bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen ;)
Relapse finde ich z.B. immer noch gut, wobei ich da hauptsächlich eine handvoll Tracks höre

€:
Man get these whack c*cksuckers off stage, where the fuck is Kanye when you need him?
Snatch the mic from him, bitch I'ma let you finish in a minute, yeah that rap is tight but um
I just spit the greatest verse of all time

:bigok: ich finds hammergeil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann aufjedenfall sagen, dass es endlich wieder ein verdammt gutes Eminem Album geworden ist - anders als die alten, aber gewiss nicht schlechter. Ganz gut find ich auch, dass Em diesmal nicht nur Dre Beats genommen hat, obwohl er natürlich geil produziert.

Achja das Album kostet nur 10€ bei Amazon, also das Lohnt sich aufjedenfall. Bei Itunes zahlste auch 10€, kriegst aber halt auch keine CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, es ist definitiv ein sehr gutes Album.
Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum Relapse _schlecht_ gewesen sein - oder Encore. Encore hat so viele gute Tracks... Rain Man, Spend some time, undundundund

Was mir ein bißchen fehlt, ist ein Anknüpfen an die alten Alben. Wie gesagt, ich fand die Features aus dem Em-Umfeld meistens richtig gut (Spend some time z.B.) oder um was altes zu nennen "Bitch Please II". Aber gut, man darf ja nicht auf der Stelle treten. Nur ein klein wenig zu poppig finde ichs denke ich schon :rolleyes: Ach, naja. Mal noch ein paar mal durchhören :cool:
 
Naja Relapse war nicht schlecht, aber viele haben sich an diesem Akzent gestört, natürlich war es im Vergleich zu dem, was andere Rapper machen immernoch richtig bombe, aber für Ems Verhältnisse eines seiner schwächeren Alben - alles halt in relation. Ich feier heute auch noch Tracks von Relapse und von Refill.

Achja, hier noch zwei Bonus Tracks, aber ich glaube die bekommt man auf CD nicht bzw ich hab noch nirgends ne Deluxe gesehen:

http://hiphopholic.de/recovery-bonustracks-eminem-session-one-ft-slaughterhouse-ridaz/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ist nicht schlecht - auch die anderen **********s, die von ihm in der letzten Zeit kamen (glaube 3 Stk.)

€dit: free track wird zensiert? :coolblue:

@Recovery:
Habs noch ein paar mal gehört, nebenbei.
Bisher meine Favoriten "Talkin 2 myself" und "No Love".
Irgendwie fehlt mir was. So ein Track wie Soldier, Criminal, Still dont give a f*ck... Vielleicht liegts auch den Beats. Zu poppig oder so. Keine Frage, ein geiles Album, aber irgendwas fehlt.
Naja, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben, solche Tracks auf solchen Beats wieder zu bekommen, ist ja auch schon teilweise 10 Jahre her, als das rauskam...
 
Was soll an diesem Nate so toll sein? Klingt nicht toll, auch nichts wirklich neues.
 
Blaulicht habt ihr aber mitbekommen oder? Naja sein Album wird gut und ist endlich mal was neues in der Szene ;)
 
Blaulicht hab ich mir grade angehört, aber wirklich besonders find ichs nich. Die Stimme langweilt doch extrem. Text ist jetzt auch nicht anspruchsvoller als Bushido oder Fler, deshalb auch irgendwie nix neues. Für mich nur ein weiterer Künstler wie Farid Bang etc die alle so toll finden und denen ich nix abgewinnen kann.
 
Ich find Nate 57 richtig gut. Blaulicht kann man sich defenitv anhören und sein neues Video was am Mittwoch rauskam (Waffenfreie Zone) gefällt mir auch sehr gut.

Wahrscheinlich werde ich mir das Album mal kaufen. Ich mag den Typ einfach. :)
 
Ja schlecht ist es nicht, zumindest besser als Farid Bang und konsorten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh