[Sammelthread] Hip Hop

und das macht dann was für einen sinn? :fresse: :d

kenn ihn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa kenne ihn auch und hab mir fürn 5er sogar brille gekauft, aber weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich von ihm halten soll :d so ganz das wahre ises ja nicht! Dafür taugt SBM2 und morgen auf der juice jam live Raf 3.0, MoTrip, Cro und Marsimoto zu sehen :d
 
kenn ich (ohne die anderen kommentare zu lesen^^)
 
@unsterblich

Wie gefallen Dir die beiden Alben (SBM2 und Kay One)?

SBM2 gefällt mir richtig gut, vorallem kommt Silla gut rüber.

Über (G)Kay One will ich jetzt nichts sagen. :fresse:
 
Meiner Meinung nach sind beide Alben richtig gut geworden. Richtig geniale Beats dabei.
 
SBM2 gefällt mir richtig gut, vorallem kommt Silla gut rüber.


Über Gay One will ich jetzt nichts sagen. :fresse:

Wenn ich silla höre dann kommt mir das in den Sinn:

Fav verarscht Fler !!! - YouTube


Was soll es denn über Gay one zu sagen geben, ist halt so eine schwule asiatische mischung, mehr nicht...kann nicht mal Englisch kann eigentlich nicht mal Deutsch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier jetzt einfach mal die Werbetrommel anwerden ;)

Hier ein paar dinger von kommenden Mixtape.

Einfach SO!
#pQ~beatZ'' - Sven O Einfach So
Sven O Einfach SO! (Mixtape Exclusive) by #pQ~beatZ'' - YouTube

SO Einfach
#pQ~beatZ'' - So Einfach (Rehaliteet)
Sven O - So Einfach (Rehaliteet) - YouTube

Preview der EP von Sven O - Geheimnis
#pQ~beatZ'' - Sven O - Geheimnis
Sven O - Geheimnis - YouTube

Und ein Beat meinerseits wo der Track grade in Arbeit ist ;)#pQ~beatZ'' - Nockback

Kommentare, Bewertunge & Votes sind erünscht

Greetz & Peace Out
 
@ Kazuya

Klingt mir irgendwie alles zu quantisiert, künstlich digital und clean, Rappers.in Style halt, nicht so mein Fall. Bin jedoch in dieser Hinsicht besonders kritisch, vor allem was Snares betrifft. Am Arrangement gibts ansonsten wenig zu meckern, würde mit korrekten Sounds und mehr human feel bestimmt rocken ;)

@ all

Beim Surfen auf der HP einer meiner Lieblingscrews bemerkt dass man sich dort ihr geniales 1. Album und diverse Singles anhören, in normaler Qualität ziehen oder in hoher Qualität erwerben kann.

The Underground Science | Massinfluence

Ist ein Klassiker, das ganze Album lässt sich 1A durchhören, supercoole Flows und hard hittin' Beats!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Killer der NAS Track, es munkeln ja einige die das Album bereits kennen dass er mit dem Album an Illmatic anknüpft. Hoffentlich^^
 
Wie ich diese Diskussion hasse. Immer dasselbe bei einem neuen Album von ihm, das muss echt hart sein Nas zu sein. :fresse2:
Ist ja nicht so, dass er nur schlechte Alben danach gebracht hätte, auch wenn keines den Zauber und die Zeitlosigkeite von Illmatic hatte.
 
Ja alle Jahre wieder, die Hoffnung dass er wieder mal nen wahren Klassiker erschafft stirbt zuletzt :fresse2:

Apropo NAS, hab vor kurzem ein altes AZ Album wiederentdeckt worauf er gefeatured ist, von 98, aus der Firm Epoche.


Der Style kommt extrem arrogant cocktail mäßig durch die gelayerten handclaps die damals sehr ungewöhnlich waren, vor allem für die MC Combo, ja schon fast Puff Daddy mäßige eher glatte Sounds. Dennoch cool. Ist ziemlich unbekannt dieses AZ Album, evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr wifi.
Massinfluence ist sehr geil, dachte das hört keiner ausser mir.

@Kazuya
ich finde die sven o beats alle recht schwach von sound her, aber der neue beat gefällt.
 
@mr wifi.
Massinfluence ist sehr geil, dachte das hört keiner ausser mir.

Dito. Schon seltsam da es auf jeden Fall nicht viele gibt die denen was Style betrifft das Wasser reichen können. Flows, Beats, Texte sind schon auf extrem hohem Niveau. Selbst das Cover ist Kunst. Best kept secret halt ;)
 
Ich hatte mal ein AZ Album, das lief rauf und runter. Irgendwann ist mir das Ding mal aus dem CD Player gesprungen und der Motor lief noch, das war das Ende für die CD.
Notiz an mich: Rausfinden, wie das Album hieß.

Ich glaube, es war das
http://www.amazon.de/9-Lives-Az/dp/B00005KB91/


F#!k, ist das teuer, selbst gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit Itunes & co. schon, jedoch bekommst du mit ner CD immerhin nen Haufen Plastikmüll und evtl. ein Minibooklet :fresse:

Hier mal ein paar neuere Amisachen die ich versuche irgendwie auf Platte zu ergattern.


 
Zuletzt bearbeitet:
Olli Geissen der alte NLPler, hat den kleinen Farid voll aus dem Konzept gebracht :lol:
 
Ich hab mich endlich durchringen können und meinen Umzugskarton (aka CD Sammlung) auf die Platte gerippt. Hab ich geile Scheiben oder was? :xmas: Längst vergessenes Zeug, macht heute irgendwie mehr Spaß als damals.

DJ Hype - 1973 Recon
die ersten vier DMX Alben
Skool Yard - A New Way Of Thining
AZ - 9 Lives ;)
Alchemist - 1st Infantry
The High and Mighty - Air Force 1
Artifacts - Between A Rock And A Hard Place
Bringit it home Vol 1.
so ziemlich alle Beastie Boys Alben

jetzt kein Bock mehr, grad mal bei "B" :fresse2: noch einen Haufen mehr Zeug, alles geil.
 
schöne sammlung, rip sie vernünftig sonst ärgerst dich irgendwann, hatte 2006 alles in 192kb gerippt und 5 jahre später alle cds nochmal ...
 
Aufgeräumt, unterlasst die Beleidigungen gegen Künstler.


@topic: Da ist der Echo für 23 aka Bushido & Sido :d
 
Dachte erst Schwesta Ewa wäre eine Parodie... sowas in der Art Broken Comedy Offiziell - Rebecca feat. Justin - Die Antwort #2 - YouTube :d

Dass es wirklich ernst gemeint ist ist sooooo... :fresse2:


Morgen kommt das neue von Primo/Bumpy Knuckles Album raus :)

Hier ein vorgeschmack mit Nas Feature

 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer. :)

 
Kendrick Lamar und Dr. Dre bringen in diesem Jahr ein gemeinsames Album raus. Wem Kendrick Lamar noch kein Begriff ist: Unbedingt auschecken, der Junge wird es noch weit bringen. :)
Hier ein Vorgeschmack:


(Quelle)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh