Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das nennt man "dissen" und ist elementarer Bestandteil von Hip Hop.Aufgeräumt, unterlasst die Beleidigungen gegen Künstler...
vendetta kingz wie gewohnt gut, ich bin fast der meinung, das die den meisten guten output in letzter zeit haben.
apropos haft, ich hör sehr selten deutsches zeugs, aber haft mit nem anständigen beat gefällt mir gut.
11. Haftbefehl - Gestern Gallus, Heute Charts (Mortis One Rmx) - YouTube
15. Haftbefehl - Dunkle Träume feat. Chaker (Ingvar Rmx) - YouTube
Marsimoto/Materia sind eh eine Person
Ja will mal live dabei sein, is halt ein weiter weg von Österreich
Marsimoto/Materia Vertreter hier ? War schon mal jemand Live dabei ?
Traurig das sowas headliner ist, tja qualitativ geht's leider wieder berg ab.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Hm, das ist deine Meinung.... andere finden ihn nun mal klasse. Ich mag seine Lieder auch nicht so gern - Materia ist da schon cooler, aber ich denke auch als Marsimoto ist er Live hammer.
Qualitativ ist es meiner Meinung nach noch wesentlich besser als andere Künstler. Aber so hat halt jeder seine Meinung.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Traurig das sowas headliner ist, tja qualitativ geht's leider wieder berg ab.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
SpliffTastiC vs. Weekend HR1 [Viertel] VBT Splash!-Edition - YouTube
SpliffTastiC vs. Weekend HR2 [Viertel] VBT Splash!-Edition - YouTube
BattleBoi Basti vs. 3Plusss HR2 [Achtel] VBT Splash!-Edition - YouTube
BattleBoi Basti vs. 3Plusss HR1 [Achtel] VBT Splash!-Edition - YouTube
BattleBoi Basti vs. Coru HR1 [Viertel] VBT Splash!-Edition - YouTube
Das von 3pluss finde ich genial.
Das von 3pluss finde ich genial.
der Typ is nuuur geil!Marsimoto/Materia Vertreter hier ? War schon mal jemand Live dabei ?