FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Bist aber spät dran, die beiden Alben sind doch schon eine Weile draußen. Kann ich aber auch nur empfehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist aber spät dran, die beiden Alben sind doch schon eine Weile draußen. Kann ich aber auch nur empfehlen.
(Wobei Weekends Flow teilweise stockt imo)Ihr erzählt hier ein Weekend hätte Basti gefickt ?! Wo denn ?! Er puncht nur gegen sein Image... er lutscht nur das Image aus ....
Was macht Basti ?!
Puncht...puncht ....puncht... und hält nich nur an einer Sache fest, nein... er zerstört ihn ganz !
Natürlich geht weekends runde besser ins Ohr ...
Aber textlich is Basti klar im Vorteil
Hatt jmd gestern Deichkind bei Rock am Ring gesehn? einfach herrliche diese Bühmenshow.
Hip-Hop-Laber-Thread
Toller Kommentar.
Wie Bani sagt, haben sie echt einige sehr gute Hiphop-Tracks gemacht.
Du und Deichkind ihr habt was gemeinsam
Da bin ich ja mal gespannt was....
Ja, wer kann eigentlich mit denen "f!cken"?
thx für das vid HugoLOST!
BattleBoi geht echt gut ab! hab von dem bisher noch nichts gehört...irgendwie hab ich von diesem battle
zeug überhaupt keine ahnung ! batteln die sich aufm splash freestyle? so richtig freestyle hört sich
von dem nämlich nix an...zumindest nichts das ich auf anhieb gefunden hab!
dieses battle-gedöns geht mir absolut gar nicht ab. wirkt für mich oftmals zu abgehackt. ich bevorzuge einen netten beats und einen schönen, dazu passenden flow des künstlers. aber ok; ist halt geschmackssache.