[Sammelthread] Hip Hop

Sagt mal..auf Rappers.in kann man sich ja die ganzen VBT ansehen..wo aber kann ich die Musik von den Battles downloaden? Muss ich es über den Youtube downloader machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Beat ist dope, vernichtende Niederlage für Gio würde ich sagen :lol:
 
Sagt mal..auf Rappers.in kann man sich ja die ganzen VBT ansehen..wo aber kann ich die Musik von den Battles downloaden? Muss ich es über den Youtube downloader machen?

Nach jeder(?) RUnde gibt es ein best of Sampler der Runde als DOwnload, ansonsten nur über Youtube herunterladen.
 
ich finde Gios Runde gar nicht mal so schlecht - und schon ein bißchen wahr was er sagt.
Aber Esmaticx' Video-Idee ist einfach geiler, Mikzn in der Hook geht auch fast immer klar - sein Hemd hätte er mal bügeln können ;)

Finde ein knappes Ding für Es hier
 
Der größte Fehler von Gio war ihr für ihr Aussehen zu dissen um ihr hinterher dafür Props zu geben, und wieder das Aussehen zu dissen. Der "Testosteron Diss" von Es war logisch, wer so inkonsequent ist und solche Schwächen im Battle offenbart, wird eben bestraft ;)
 
Zumal Gio auch deutlich vor Es sein Video Online hatte und sie sommit noch drauf reagieren konnte.
 
24.06. - 04.07. | 64stel Finale
05.07. - 10.07. | Jury
10.07. - 17.07. | 32stel Finale
18.07. - 21.07. | Jury
21.07. - 28.07. | 16tel Finale Hinrunden
28.07. - 04.08. | 16tel Finale Rückrunden
05.08. - 08.08. | Jury
08.08. - 15.08. | Achtelfinale Hinrunden
15.08. - 22.08. | Achtelfinale Rückrunden
23.08. - 26.08. | Jury
26.08. - 05.09. | Viertelfinale Hinrunden
05.09. - 15.09. | Viertelfinale Rückrunden
16.09. - 19.09. | Jury
19.09. - 29.09. | Halbfinale Hinrunden
29.09. - 08.10. | Halbfinale Rückrunden
09.10. - 12.10. | Jury
12.10. - 22.10. | FINALE Hinrunden
22.10. - 01.11. | FINALE Rückrunden
02.11. - 04.11. | Jury
04.11. | Siegerehrung
 

 
In der ZDF Mediathek kann man sich einige AUftritte vom Splash anschauen.
 
Leider ist das Splash! und das Frauenfeld Openair so weit weg, wäre echt gern da gewesen. Habe heute auch erst mal Savas und Max Herre auf ZDFkultur gesehen. Schöne Auftritte. :)
 
schade das Weekend das VBT-Splash gewonnen hat...hätte BBB den splash-auftritt echt gegönnt!

die 64zigstel runden gefallen mir größtenteils richtig gut, mMn hat sich das niveau gegenüber 2011
nochmal derbst gesteigert! so richtige total ausfälle sind kaum bis gar nicht dabei!

ÉsMaticx steigert sich auch immer mehr...für mich eine der top-favoritinen dieses jahr! 64tel geht ganz
klar an sie...wobei rote haare, schöne augen und #*##** (er mag #*##** *grins*) bei mir von vorn
herein nen bonus haben :rolleyes:...da hat Gio schon recht, er bringt es einfach zu schlecht rüber!

keine ahnung was alle mit És aussehen haben...in meinem bekanntenkreis meinten auch welche "iiihhh,
die is doch häßlich!"...naja, wäre auch schlimm wenn alle den gleichen geschmack hätten!

---

achso, PimPT gegen Kico...Kico mMn ganz sicher weiter! allein schon das vid :bigok:

---

sehr symphatisches interview...




Weekend feat. BBB live @ Splash 2012...feiner zug, dass Weekend BBB mit auftreten lassen hat!!!



hoffentlich kommt bald nen vid dazu in besser quali...zumindest läuft da ja ständig nen typ mit cam auf der
bühne rum! das live intro ist auf jeden fall hammer...hach, da wär ich gerne dabei gewesen! vielleicht fahr
ich nächstes jahr zum ersten mal Splash...die ganzen live übertragungen auf ZDFkultur ham mich echt
heiß gemacht! vielleicht bin ich da mit mitte 30zig fast der älteste, aber was solls!?!

---

also mMn mus ÈsMaticx sich vor keinem rapper im bizz verstecken :love:!

(feat. BBB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weekend kann man sich ja auch "live" gut anhören. Und wie das Publikum mitgeht bei den VBT Songs.

Schade das Es raus ist beim VBT 2012. Kico vs. PimpT hat mir auch sehr gut gefallen.
 
wtf? Gio hat mit der schlechten runde gegen És gewonnen? was sitzen da für leute in der jury???
 
irgendwie werten die da anders als der normale höhrer...stimme, flow, technik und video-idee scheinen
nur am rande zu zählen!? im rappers.in thread zu der runde meinen auf jeden fall die meisten Gio sei
besser gewesen...er hat einen part mehr drin, seine punchlines seien besser und Ès wäre eh nur so
gehypet weil sie ne frau ist :rolleyes:...

naja, vielleicht macht sie dafür dieses jahr nochn paar nette features und hat mehr zeit für ne zweite EP!
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie werten die da anders als der normale höhrer...stimme, flow, technik und video-idee scheinen
nur am rande zu zählen!? im rappers.in thread zu der runde meinen auf jeden fall die meisten Gio sei
besser gewesen...er hat einen part mehr drin, seine punchlines seien besser und Ès wäre eh nur so
gehypet weil sie ne frau ist :rolleyes:...

naja, vielleicht macht sie dafür dieses jahr nochn paar nette features und hat mehr zeit für ne zweite EP!

Rappers.in ist eben ein Toy Forum. Ist eh ein Witz dass man sich da auf die Detail Schiene (Flows usw.) begibt wenn so offensichtlich ist dass ES Gio abgezogen hat. Rappen können ja beide, ist ja nicht so dass ES technisch ein Toy ist. Wie man wegkommt, und wie man argumentativ gegen den Gegner vorgeht sollte auf jeden Fall in Battles Vorrang haben.
 
ich mag den Rap ohne Bling und übertriebenen Karren muss ich sagen. Was so die Szene angeht habe ich allerdings wenig Plan, wenn mir was gefällt dann höre ich es auch aber vieles will ich auch einfach gar nicht kennen. :)
Momentan kickt mich der Song hier:
 
sehr geiler track! gefällt mir gut der typ...kannte ich bisher gar nicht!
 
 
Freestyle Klassiker


Der erste Auftritt von Jay-Z in einem Video anno 1990, erinnert mich vom Aussehen voll an Pookie aus New Jack City :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh