[Sammelthread] Hip Hop

Wer ist eigentlich der Schnellste Deutschsprachige Rapper ?

..Ich tippe einfach mal auf Samy Deluxe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich eher auf Kollegah tippen...

Sehe ich ähnlich, die meisten Flows rollen irgendwie nicht, den Beats fehlt meist der Funk. Ist mir auch zu viel Technik Abwichserei wobei das wesentliche vernachlässigt wird, der Style..

den beitrag von buddi finde ich sogar ganz nett :d ...ist aber auch nicht so abgehakt, wie das zum teil sonst der fall ist.

hat jemand vielleicht nen link, wo die regeln genau erklärt werden? wer bekommt wann, wie und wo die beats? HR battlen
beide einfach drauf los und RR ist dann quasi der konter?...im rappers.in forum hab ich irgendwie nix dazu gefunden!

Bis zum Halbfinale gibt es nur eine Runde, der Beat kann aus dem Beatpool genommen werden und dort gilt dann first come first use. (z.b. Rapper1 vs. Rapper2; Rapper1 war schneller im Beat aussuchen dann wird der Beat für diese Runde genommen von beiden). Ab dem Halbfinale gibt es eine Hin und Rückrunde. In der Hinrunde darf sich jeder ein Beat aussuchen der dann in der Rückrunde vom anderen benutzt werden muß.

Früher gab es doch auch mal die Chabs oder so ähnlich, Chabos?! Einer davon war dann auch mal auf einem Track mit Video von Eko unter seinem Solonamen, die waren auch Raketen.

Yeah, geiler Track.
http://www.youtube.com/watch?v=MxDMOFDQPi4

Einer von den Chabs war dann wohl Jonesmann, ist mir noch nie aufgefallen, vielleicht verwechsele ich das auch. Hm, laut Wiki bestand die Crew aus Jonesmann, Jeyz und Chan. Also entweder meine ich den letzteren oder ich liege total daneben.

---------- Post added at 17:20 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

Hat jemand vielleicht die ersten vier Eric B. & Rakim Alben auf CD und möchte die vielleicht mir verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn Chablife und das waren afair Jaysus und Kay-One

Weiß jemand, ob es gratis Mixtapes von Apathy, Jedi Mind Tricks, Army of the Pharaos, Vinnie Paz und so gibt? Laut Wiki schon aber Google spuckt nur irgendwelche Blogspot Seiten aus.

Weiß jemand, ob es gratis Mixtapes von Apathy, Jedi Mind Tricks, Army of the Pharaos, Vinnie Paz und so gibt? Laut Wiki schon aber Google spuckt nur irgendwelche Blogspot Seiten aus.

Army of the Pharaohs, Jedi Mind Tricks - Army Of The Pharaohs: Underground Legends Hosted by DJ Tyaldo, Jedi Mind Tricks // Free Mixtape @ DatPiff.com

Früher gab es doch auch mal die Chabs oder so ähnlich, Chabos?! Einer davon war dann auch mal auf einem Track mit Video von Eko unter seinem Solonamen, die waren auch Raketen.

Yeah, geiler Track.
Azad - Merkst du Was feat.Kool Savas & Chabs - YouTube

Einer von den Chabs war dann wohl Jonesmann, ist mir noch nie aufgefallen, vielleicht verwechsele ich das auch. Hm, laut Wiki bestand die Crew aus Jonesmann, Jeyz und Chan. Also entweder meine ich den letzteren oder ich liege total daneben.

Die Chabs waren Kollegen aus dem Umfeld von Azad. Jonesmann ist leider irgendwann auf den R&B Film gekommen und so ist die Crew wohl auch hops gegangen. Wie Azad fand ich die auch ziemlich dope was den Style betrifft, hart, intelligent und guter düsterer Style. Quasi son bisschen Group Home auf deutsch.

Der hier war auch dope, auch aus FFM

Zuletzt bearbeitet:
@ Kazuya

Ich finds langweilig, ausgelutschte Doubletime Flows, zwar besser als der standard Gangsta Kram doch irgendwie zu unoriginell. Da kann man besser gleich Kollegah hören wenn man diesen Style mag.

Zuletzt bearbeitet:

Der knaller. BBB hat Esmaticx in der Hook und das im VBT Spalsh Finale.

oh man...da sitzt alles :bigok:!

...und mit der hook ist die sache eh gelaufen :love:! wer ist eigentlich das zweite mädel? hört
sich auch gut an! ob man jetzt battle-rap mag, oder nicht...geiles vid, überdurchschnitliche
rap-skills, guter beat und jede line gekonnt gekontert...respekt!

hoffe ÉSMaticx bekommt nen ordentlich schub dadurch und man hört noch mehr von ihr!

bringen die ihre vids nicht am gleichen tag? finde nirgends die RR von Weekend, bisher weder
auf rapers.in, noch auf youtube!

---edit---

da im rappers.in forum darf man leider nicht wirklich mitlesen, unterste schublade was da teilweise
geschrieben wird!...und dann läster sie, dass ÉSMaticx häßlich wär *motz*...ich find sie schön!

Weekend soll wohl grad am uploaden sein, ka was der für ne leitung hat, aber sollte wohl noch heute
was werden mit der RR2!

Zuletzt bearbeitet:
da tarnt man sich schon als alter bärtiger mann und wird doch erwischt *schäm*...

99% dieser Battle-Rapper sind so peinlich. BBB geht ja noch, auch wenn er nervt mit dieser Stimme. Aber der Rest? Diese Alte die so dämlich betont und "cool" mit nem Trinkbecher durchs Dorf läuft?

Da ist FüD ja noch anschaubar dagegen...

Ziemlich geil und ziemlich alt, das ist mal ein geiles deutsches Mixtape :coffee:

Zuletzt bearbeitet:

hammer RR von Weekend, fette hook und geiler beat! insgesamt für mich aber BBB klarer sieger,
auch wenn das die meisten auf rappers.in anders sehen!

DIe Blone im BBB Vid heißt Vist: VistSupport - YouTube

Mit dem Namen kapiert man nun auch das Worspiel: Du kriegst nicht nur Esmaticx sondern auch die Vist von ihr

ich fand Weekend beim letzten VBT anfangs echt geil, irgendwie mag ich den Kerl aber nicht mehr...
allerdings fand ich BBBs Runde diesmal nicht gut, der Typ am Ende ist ganz lustig und die Hook ist echt geil.
Allerdings hat Weekend die 257ers... da bleibt einfach irgendwie mehr hängen ;)

Ansonsten hab ich schon bessere VBT-Runden gehört (Punshlinemäßig).

Videos haben beide echt gute Qualität, obwohl ich Weekend da auch etwas weiter vorne seh

Hab in den letzten 2 Tagen 5 mal Fade to Black geschaut und bin jetzt wieder mal total auf dem Jay-Z Film. Für mich ist er einer der besten aller Zeiten.
Muss zugeben, dass ich nie Reasonable Doubt gehört habe, hab es mir aber gerade mit Unplugged bei Amazon bestellt.

[video=youtube;ejvlkg6z890]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ejvlkg6z890[/video]

Super Battle von beiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh