Fetzencommander
Urgestein
Wer ist eigentlich der Schnellste Deutschsprachige Rapper ?
..Ich tippe einfach mal auf Samy Deluxe.
..Ich tippe einfach mal auf Samy Deluxe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich ähnlich, die meisten Flows rollen irgendwie nicht, den Beats fehlt meist der Funk. Ist mir auch zu viel Technik Abwichserei wobei das wesentliche vernachlässigt wird, der Style..
Da würde ich eher auf Kollegah tippen...
hat jemand vielleicht nen link, wo die regeln genau erklärt werden? wer bekommt wann, wie und wo die beats? HR battlen
beide einfach drauf los und RR ist dann quasi der konter?...im rappers.in forum hab ich irgendwie nix dazu gefunden!
Weiß jemand, ob es gratis Mixtapes von Apathy, Jedi Mind Tricks, Army of the Pharaos, Vinnie Paz und so gibt? Laut Wiki schon aber Google spuckt nur irgendwelche Blogspot Seiten aus.
Früher gab es doch auch mal die Chabs oder so ähnlich, Chabos?! Einer davon war dann auch mal auf einem Track mit Video von Eko unter seinem Solonamen, die waren auch Raketen.
Yeah, geiler Track.
Azad - Merkst du Was feat.Kool Savas & Chabs - YouTube
Einer von den Chabs war dann wohl Jonesmann, ist mir noch nie aufgefallen, vielleicht verwechsele ich das auch. Hm, laut Wiki bestand die Crew aus Jonesmann, Jeyz und Chan. Also entweder meine ich den letzteren oder ich liege total daneben.
Trips Part ist dermaßen geil
da im rappers.in forum darf man leider nicht wirklich mitlesen, unterste schublade was da teilweise
geschrieben wird!...und dann läster sie, dass ÉSMaticx häßlich wär *motz*...ich find sie schön!