[Sammelthread] Hip Hop

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das neue Nas Album sehr gut bisher, in der Mitte zwei Hänger, aber sonst fein temacht.
 
BBB und Weekend gehen zusammen echt gut ab! fetter Spash-Track!

bin mir nicht sicher ob einer von denen alleine so richtig fuss im rap business fassen kann,
aber zusammen könnten sies definitiv schaffen! wäre ne richtig geile story, wenn die nen
ganzes album zusammen machen würden!
 
Basti geht z.b. mit Trailerpark im Herbst auf Tour.
 

:hail: Boombap aus D :hail:
 
 
@ Lost

Du lässt nach mein Freund, die letzten 2 Videos die du gepostet hast sind ziemlich schwach, wer tut sich sowas an? :fresse:
 
Ich war noch nie hier im Thread, aber mich interessiert mal was ihr von Marteria/Marsimoto haltet? :)
 
 
Erst mal schön das Savas Album vorbestellt, ich hoffe ja das dieses mal mehr Tracks drauf sind und hoffentlich kommen bald die ersten Hörproben.
 
Weil 2 Teilnehmer (die gegeneinandern antreten sollten im 32stel.) nichts abgeliefert haben. Somit bekommt einer ein Freilos.
 

Sehr sehr geil. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Vist eine der talentiertesten Frauen im Geschäft ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wow dieser Weekend und BBB sind echt cool.

Hab mir jetzt mal mehr Battles von beiden angehört, echt geil.

Höre gerne Rap und HipHop, aber diese "Untergrund"szene war mir bis dato leider völlig unbekannt :(
 
mir gings vor etwa 2 jahren ähnlich! hab früher sachen wie Doppelkopf, StieberTwins, Blumentopf,
Kinderzimmer Produktions, Texta und alles von der Mongo Clique gehört...später KKS, CreuzfeldJakob,
Die Sekte und Taktlos und dachte ab ca. 2001 alles neue wäre nurnoch nen billiger abklatsch!

mitlerweile weiss ich wieder was "underground" mäßig in deutschland abgeht! nachdem der hype
zuende ging ist Hip-Hop wieder gut geworden und leute wie Hiob&Dilemma, EdgarWasser oder
projekte wie zb. 88-Komaflash, sind den alten sachen mindestens ebenbürtig!

diese VB-Tuniere zeigen wieviel potenzial da in unser jugend schlummert! hoffentlich bleibt dt.
Hip-Hop noch lange so weit unten...für die massen wird alles gute nur weichgespült!
 
 

Embyro läuft immer noch rauf und runter bei mir. Bisher das beste Album des Jahres. Guter Flow, gute Texte. Passt einfach alles zusammen.
 
@hugoLOST: cooles video. die militär kontrolle und die plätze in beirut kommen mir bekannt vor. nur dass es damals (1997) länger gedauert hat, bis sie einen durch gelassen haben. :)

habe jetzt nicht den ganzen fred gelesen und wollte mal fragen: wer von euch hört regelmäßigen franz. rap (besonders von jungen leuten aus den banlieues) und kann mir etwas empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Song ist soooo genial, läuft ja seit Tagen schon im Radio auf & ab :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh