[Sammelthread] Hip Hop

Mobb Deep - Infamous, wobei das auch Legendär ist.
A Tribe Called Quest vllt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nas - illmatic
wu-tang - forever
jay-z - reasonable dount
dmx - it's dark and hell is hot
dr. dre - the chronic

so was in der richtung. ach ja, waren das zeiten :d

gruß

..::mcpaschetnik::..

snoop - doggystyle
ll cool j - 14 shot to the dome
B.I.G. - ready to die
method man - tical
run dmc - down with the king
usw.

oh man es gibt so viele....ja, das waren Zeiten :)

Mal was Neues:

YouTube - Eminem, Royce Da 59 - Fast Lane

Royce hats drauf...

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird das Album besser als die beiden letzten, nach Böhse Enkelz gings bergab... auch wenn nur wenige diese Meinung teilen ;)

Und, wer freut sich schon auf das neue Album "XOXO" von Casper?

Ich feier den Kerl wie keinen anderen.

hoffentlich wird das Album besser als die beiden letzten, nach Böhse Enkelz gings bergab... auch wenn nur wenige diese Meinung teilen ;)

Was man in den Snippet hört, klingt ja teilweise richtig gut. Klar gibt es immer Lieder, die man nicht mag, aber mal abwarten. Sexismus gegen Rechts gefiel mir auch erst nach mehrmaligen hören.

Und, wer freut sich schon auf das neue Album "XOXO" von Casper?

Ich feier den Kerl wie keinen anderen.

Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf. :)

the game feat weezy - red nation

hammer song, vorallem der beat den cool&dre da gezaubert haben ist spitze, einer der besten die ich in letzter zeit gehört habe. und weezy nochmal mit einer bomben hook

Heute gekommen.

Bis jetzt gefällt das Album. Wobei ich aber sagen muss, dass das bei allen Voodoo/ Perverz Alben so ist. Wie ich finde.

Bei Perverz - Gegen das Gesetz hab ich leider verpennt. :heul: Falls es jemand verkauft, bitte per PN melden.

Heute kam endlich Bushido - Jenseits von Gut und Böse an. Muss ich nicht mehr bis morgen warten :d Ich liebe Amazon.

Hörs gerade, bisher nice. Die Beats sind genial :eek:

Unsterblich du hörst hip hop? o_O :d
Ich wollt ma fragen ob es noch sowas wie Napster gibt nur mit einer größeren deutsch Rap auswahl? Also mit flatrate dlen für grld im monat?

Gruß

Das Bushido Album ist wie erwartet echt schwach bis auf wenige Ausnahmen.

Erstmal “Wie ein Löwe” (prod. by Heatmakerz) ist "geklaut", gleicher Beat wie bei Dr Jekyll (Hirntot) - Mörder sprechen nicht. Finds ja seltsam das Heatmakerz so extrem samplen, würde mich interessieren ob Bushido das wusste.

Naja eh ein langweiliger Track.

Die einzigen die mir gefallen sind "Gesucht und Gefunden", der Beat von Araab ist cool (gesampled von Andy Moor & Ashley Wallbridge feat Meighan Nealon - Faces) und der Text ist brauchbar, aber eigtl nur wegen dem Beat cool.

Außerdem gefällt mir noch das Swizz Beats feature "Mofucka", cooler Beat und Swizz auch cool, Bushido leiert seinen Part wie seit 2007 einfach nurnoch runter.

Das Booba feature ist mal richtig schwach, vorallem Bushido eben. Der Beat ist ok aber auch kein brenner.

Gangster, das von Premo produziert wurde ist wahrscheinlich der einzigste Track wo mir Bushido einigermaßen gefällt, das liegt aber eher am Text/Inhalt und dem Beat (vorallem die Scratches sind hammer) als am Flow.

Das Xavier feature ist auch nicht schlecht, die J-Luv Songs hingegen schon (der Typ hat ja mal so eine langweilige Stimme und was die sich bei den Texten gedacht haben weiß ich auch nicht).

Das wars, alles andere gefällt mir garnicht.

Ist ähnlich geworden wie erwartet, Bushido flowt (wenn mans so nennen will) überall gleich, monoton und total gelangweilt seine Texte runter ohne ein quäntchen Gefühl.
Die Beats sind insgesamt wie immer eigentlich ziemlich gut, aber das rettet ein ganzes Album eben auch nicht. Für mich auf einer Stufe mit Zeiten ändern Dich (mMn das schlechteste Album bisher).

Seit "VDSZBZ" ist einfach nichts mehr neues, wirklich gutes gekommen, nur vereinzelte Tracks die mal ganz nett waren. Und selbst VDSZBZ und Staatsfeind Nr.1 waren schon schlechter als ihre Vorgänger...

meine letzten Käufe, von Nazar und Favorite bin ich vollends begeistern, Bushido und Fler gehen auch klar, gab aber schon besseres von denen wobei das bushido feat. dj premier extrem genial ist.

Das Cover von Bushido find ich ganz cool. :d

Erzähl doch mal was zu Nazar, ich war und bin auch am überlegen ob ich mir das Album kaufe.

Wenn ihr dat Intro/Meine Fans noch nicht auf Youtube gehört habt, auf jeden Fall nen Versuch wert. Ich finds geil, Artkore war auch schon Hammer.

Ich habe mir das Nazar Album gegönnt und kann nur sagen, dass es sich absolut lohnt. Jeder Track ist was frisches.

Raf featered viele Tracks und bringt eine "Frische" in die Tracks.

Absolute Kaufempfehlung für Nazar.

Bushidos Album ist einfach nur wieder Standard Zeugs. Nichts besonders. Sein Besuch in Amerika hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt.

Ja, kann dem nur zustimmen, das Nazar Album ist zusammen mit dem Favorite Album auf sehr hochem Niveau.
Der Sound vom Nazar Album wurde von Raf sehr schön ausproduziert und ich finde man hört wie viel arbeit da reingesteckt wurde. Find das Album wirklich Top und kanns nur jedem ans Herz legen. Hört euch einfach das Snippet an wenn ihr unschlüssig seid.

seh ich ähnlich ... Fav und Naz ... sehr gute solide Alben, hab da eigentlich auch gar nix anderes erwartet :)

Bushido und Fler mal wieder Mittelmäßig wie seit Jahren ... leider

Wobei auf dem bushido Album doch paar ganz brauchbare Lieder sind. Ich finds jedenfalls besser als das letzte.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Das neue Bizzy Album is nich schlecht, Boom und Leeres Blatt gefallen mir bisher.
Hat bei laut.de wieder nur 2 Sterne erhalten. In anbetracht dessen, dass deutlich schlechtere Alben bessere Wertungen kriegen einfach nur lächerlich.

Der Beat von Leeres Blatt ist spitze.

Ich feier immernoch "Jugendschutzgesetz" von MADU 3

Bin zwar kein Fav Fan und Platz 4 hät ich auf keinen fall erwartet (eher was um die 20), aber gratulation. Schätze mal Bushido wird dann auf 1 oder 2 sein, waren ja glaube ich wieder an die 90.000 Vorbestellungen.

geht mir der ganze neuer rapscheiss auf die nerven da kommt rein gar nichts mehr "vernünftiges" wenn ich das schon höre bushido, fav, farid bang und wie sie alle heißen :kotz:

Gegen Nazar und Fav kann man doch nichts einwenden.

Nazar = unausstehlicher Kanaken-"Akzent"
Fav = für mich absolut nichts

Höre Nazar eigtl nur im Zusammenahang mit Raf Camora.

Höre auch echt wenig deutschen Rap, momentan eigtl nur Bizzy, Raf, hin und wieder Chakuza aber das wars auch irgendwie. Deutschland mangelt es einfach an guten Rappern und außerdem hören zuviele vollidioten HipHop, denn wie sowas wie Haftbefehl, Farid Bang usw "erfolg" (wobei die ja auch nichts verkaufen) haben können, ist einfach unbegreiflich.

90% der deutschen Rapper machen das, was Bushido und Fler vor 7 Jahren schon besser gemacht haben, der Rest kopiert entweder Amerikaner oder hat einfach nichts drauf, gibt wirklich nur wenige gute (von denen ich weiß...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh