[Sammelthread] Hip Hop

Die Teile vom Orsons Album gefielen mir garnicht. Lila Wolken ist klasse.
War eben bei Media Markt und habe eine Xavas mitgenommen ist echt richtig geil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Xavas. :)

Kam heut bei mir an. :bigok:

 
Jop bei mir auch . Finde das Album nach dem 1 mal hören schon sehr geil. Der Track gegen die Freundschaft, Savas Abrechnung mit Azad ? Für mich hört es sich ganz stark danach an !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jop bei mir auch . Finde das Album nach dem 1 mal hören schon sehr geil. Der Track gegen die Freundschaft, Savas Abrechnung mit Azad ? Für mich hört es sich ganz stark danach an !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kann aber auch genauso Eko sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nach einigen durchhören von XAVAS muß ich sagen neben Mo-Trip und den 257ers das beste Album des Jahres.

Laufen alle 3 im shuffel rauf und runter,
 
Nach einigen durchhören von XAVAS muß ich sagen neben Mo-Trip und den 257ers das beste Album des Jahres.

Laufen alle 3 im shuffel rauf und runter,

Das Album der 257ers kenne ich nicht, aber die anderen beiden kann ich bestätigen. Bei Amazon gab/gibt es das Album von Motrip gerade für ca. 6€ - Für Leute, die es noch nicht haben.
XAVAS hat mir von Anfang an gut gefallen. Am Samstag kam auch das Album der Orsons und ich muss sagen, dass ich da nach mehrmaligen Hören auch echt gefallen dran gefunden habe.
Gerade die Parts von Tua sind wie gewohnt der Hammer. :) Dazu gab es noch das limitierte "Vodka # Apfel Z" Shirt.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Machine Gun Kelly sollte eigentlich nur ein kleines Konzert geben, dieses artete jedoch aus.

Auch Marketingexperten bei großen Unternehmen wie Microsoft begehen manchmal Fehler. So berichtet Tom Warren von The Verge, dass ein von Microsoft organisiertes Konzert in einem Microsoft-Store zu einem Desaster wurde.
"Fuck these computers"

Der US-amerikanische Rapper Machine Gun Kelly wurde von Microsoft engagiert, um in einem Store des Unternehmens in Atlanta ein kleines Konzert zu geben. Anlass war der Geburtstag des Magazins "The Source". Schnell wurde das Konzert allerdings zum Fiasko, als Machine Gun Kelly "Fuck these computers" rappte und zwischen Tablets und Laptops herumhüpfte.
Polizisten mussten Machine Gun Kelly eskortieren

Über Schäden gibt es zwar von Microsoft keine offizielle Bestätigung, einige Medien berichten aber, dass der Rapper mehrere Computer beschädigt haben soll. Polizisten wurden zum Store gerufen und Microsoft-Mitarbeiter haben den Stecker gezogen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Rapper wollte auch nach einer Aufforderung nicht mit dem Singen aufhören. "I'm not getting down" war seine Antwort auf mehrere Versuche, ihn runterzubringen. Drei Polizisten und mehrere Microsoft-Mitarbeiter haben Machine Gun Kelly schlussendlich aus dem Geschäft gebracht. Mittlerweile gibt es auf YouTube Videos vom Ort des Geschehens:


:haha::haha::haha:

Quelle: Rapper flippt auf Microsoft-Event aus - Microsoft - derStandard.at
 
 
die 257er wirken nen bissel arg unauthentisch finde ich :) Ich hab nichts gegen Funrap (oder wie man das auch nennen mag) aber irgend wie wirken die 257er auf mich nicht rund.
Im mom finde ich alligatoah ziemlich cool. Ich mags aber auch extrem wenn rapper ihre eigene Hook singen können (gefällt mir an Samy auch immer wieder). :)

Da Alligatoah bei den Jungs von Trailerpark gelandet ist hör ich mir im mom das Crackstreet Boys II Album an (kann man im mom 4 free bei soundcloud)

Exklusiv: "Trailerpark - Crackstreet Boys 2" komplett als Stream | MeinRap.de

Selbstbefriedigung, New Kids on the Blech & Fledermausland sind im mom meine Favs.
 
Ich bin ja en Fan von deutschem Hip Hop, aber was da teilweise für ein Müll Produziert wird, ist nicht mehr feierlich.

Und mein Kollege im Büro horcht das täglich, auf und ab... Gott bekomme ich das Kotzen.
 
Hier gabs doch jemanden der Massinfluence gefeiert hat, hab da eine ziemlich dope Radio Mix Sendung aus deren Umfeld gefunden FROLAB RADIO - Afromentals x Frolab "FRO-POWAH HOUR" #20 | Mixcloud

Hier ein Interview mit den Leuten, ist auch das erste das ich von denen sehe, obwohl ich die Gruppe schon seit 14 Jahren verfolge :fresse: egotripland.com | Allow Them to Re-Introduce Themselves, Their Name Is… MassInfluence!

Die bringen wohl demnächst eine Neue 12" raus.

Ihren älteren Stuff findet man hier The Underground Science | Massinfluence
 
Ich bin ja en Fan von deutschem Hip Hop, aber was da teilweise für ein Müll Produziert wird, ist nicht mehr feierlich.

Und mein Kollege im Büro horcht das täglich, auf und ab... Gott bekomme ich das Kotzen.

Den Beat finde ich eigentlich ganz geil, Flow auch. Aber seine Stimme ist ätzend und mir geht seine Art teilweise etwas zu weit.

Erfreuliche Nachricht: JBG2 kommt im Februar nächsten Jahres :)

Ich bin ja absoluter Kollegah Fan, ich hoffe nur, dass Farid ihn nicht wieder so ausbremst.
 
Heute im Mediamarkt Trailerpark - Crackstreetboys 2 und Laas Unltd. - Im Herzen Kind geholt.

Bin mal gespannt.
 
Laas gefällt mir nicht so, aber man kann es sich anhören. Trailerpark hingegen ist klasse.
 
 

Sehr netter Track von Weekend.
 
haha nett nett und aufn beat von kc da rookee (got that thang!) =D ...müsste von dj desue produziert worden sein
 
Zuletzt bearbeitet:


90er sound for life

Downlow Productions ft. General DV Lord Have Mercy & Rocness Monsta "Veteran Statuss" official video - YouTube

Jack Spairo - Camelkazi (Prod. By TReBeats) - YouTube

Sehr deepe lyrics von ruffkidd , muss man schon etwas reifer sein um zu blicken was er da meint:
RUFFKIDD - ANGEKOMMEN.wmv - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
"If rap was a building it needs Mohammed Atta"... Made my day.. coole Sachen Rumhurius, wie immer. Veteran Statuss ist der Burner, guter alter Beatminerz Sound ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh