[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube Fanta 4 waren die ersten die es in die Charts geschafft haben, bin mir aber nicht sicher wer als erstes mit Hip Hop in Deutschland angefangen hat. Würde aber auf Fanta 4 Fettes Brot setzen ;D
 
Torch war vermutlich der erste der gegen Ende der 80er öffentlich auf Deutsch gerappt hat. Anfang der 90er sind dann immer mehr von Englisch auf Deutsch umgestiegen.

Hip Hop gibts seit ca. 1983 in Deutschland, halt Breakdance, Graffiti und zunächst Reime auf Englisch.
 
Advanced Chemistry war mit Fanta 4 so das erste deutschsprachige Rapgut.
 

Am 31.August ist es endlich so weit! Das Meisterstück 2

:banana:
 
Ich glaube ich hol mir den Monat noch Ek to the Roots weil es einfach wirklich Oldschool ist und HRNSHN. HRNSHN ist so richtig schön asozial :d
 
ganz ehrlich: lieber unterstütze ich "so einen" wie eko, als leute wie kay one oder massiv -_- eko hat wenigstens noch etwas technik drauf.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Der wieder zu Bushido move ist einfach so lächerlich. Erst dissen, beleidigen dann doch zu ihm zurück, weil Promo. Genauso eine stück... wie Kay One was der abzieht ist genauso lächerlich. Ich sage nichts gegen Skills etc. bin auch kein Bushido Fan dieser Move ist einfach nur erbärnlich. Ich mag selber Eko höre ihn gern aber sowas geht garnicht. Nur meine Meinung ;) meine nächste Platte wird erst wieder Xavas.
 
Eko, 257er und Xavas sind alle vorbestellt. 257er wird sehr lustig.
 
Der wieder zu Bushido move ist einfach so lächerlich. Erst dissen, beleidigen dann doch zu ihm zurück, weil Promo. Genauso eine stück... wie Kay One was der abzieht ist genauso lächerlich. Ich sage nichts gegen Skills etc. bin auch kein Bushido Fan dieser Move ist einfach nur erbärnlich. Ich mag selber Eko höre ihn gern aber sowas geht garnicht. Nur meine Meinung ;) meine nächste Platte wird erst wieder Xavas.

ich nenns mal unglücklich, weil es eko in ein cocksucker-licht stellt. jedoch gibt immer wieder beefs und danach wird waffenstillstand erklärt. insofern...whatever. rein objektiv betrachtet zählt eko aber zu den "besseren" rappern in DE.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Dagegen sage ich ja nichts meiner Meinung nach gehört er auch zu den besten Rappern in DE. Es stellt ihn leider nicht nur ins Cocksucker licht er ist mit dem Move ein Cocksucker ;) der Track mit Bushido Diese Zwei oder so wollte er,dass Bushido es auf seinem Kanal hochlädt damit auch seine Groupies die EK CD kaufen. Einfach mal danach googlen.

Wie gesagt sei es drum ich werds runterladen.

Mich hat das einfach so heftig abgefuckt, weil ich so ein krasser Eko fan bin.
 
Eko, 257er und Xavas sind alle vorbestellt. 257er wird sehr lustig.

Normale Editionen?
Dagegen sage ich ja nichts meiner Meinung nach gehört er auch zu den besten Rappern in DE. Es stellt ihn leider nicht nur ins Cocksucker licht er ist mit dem Move ein Cocksucker ;) der Track mit Bushido Diese Zwei oder so wollte er,dass Bushido es auf seinem Kanal hochlädt damit auch seine Groupies die EK CD kaufen. Einfach mal danach googlen.

Wie gesagt sei es drum ich werds runterladen.

Mich hat das einfach so heftig abgefuckt, weil ich so ein krasser Eko fan bin.

Aber schau mal, du kaufst deswegen eine richtig gute CD nicht? Ich mein du kannst die Tracks auch überspringen, ich mag Bushido auch nicht, aber die CD werde ich mir kaufen. Finde dass da Eko schon was gutes gemacht hat.
 
Eko ist halt einfach so bla bla. Immer wieder muss er sich an seinem "jüngster Rapper mit Major-Deal" & Co. Gefasel hochziehen.

Gespaltene Persönlichkeit, AMYF und Narkose vorbestellt. Nazar hat es einfach verdient.

Lost in Translation gehört in die Kinos!

 
kauft lieber Mach one :)
 
Glaube Fanta 4 waren die ersten die es in die Charts geschafft haben, bin mir aber nicht sicher wer als erstes mit Hip Hop in Deutschland angefangen hat. Würde aber auf Fanta 4 Fettes Brot setzen ;D

das ist fast blasphemie. Torch war der erste der auf deutsch gerappt hat.
Max Herre Album war heute schon da also ich muss sagen das album ist mit trip und amewu das beste in diesem jahr. nächste woche kommt dann raf wird auch krass. megaloh kommt hoffentlich auch noch. xavas muss ich noch gucken bin noch von aura enttäuscht. aber laas unltd ist auch schon bestellt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh