[Sammelthread] Hip Hop

Ja, könnte Savas weh tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der ammi rap ist nicht so meins, ich bin eher sehr gespannt aufs neue Kolle & Afrob Album.
 

Wird echt höchste Zeit das das Album kommt. Das Snippet bleibt auf jeden Fall unangetastet, wenn dann will ich schon das ganze Album hören.
 
Es ist okay aber er kommt NIE WIEDER ans Zuhältertape ran.
Ist leider so.
Das war/ist die Krönung des Bosses Schöpfung.

btw wunderbare Fotos da in deiner Signatur. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist okay aber er kommt NIE WIEDER ans Zuhältertape ran.
btw wunderbare Fotos da in deiner Signatur. :wink:

Ich muss zugeben das ich jetzt nicht der größte Fan seiner alten Sachen bin, mir gefallen die neueren Alben allein schon stimmlich besser.

Und besten Dank :)
 
Ich finde es unter aller Sau was Kolle momentan mit Savas abzieht, ich bin zwar kein Fan von Savas und finde Kolle's Texte, Reime und Vergleiche extrem unterhaltend. Aber das ist echt mies scheisse und zeigt nur dass er sich als gott sieht.

Ohne als Kolle-Fanboy abgestempelt zu werden oder sowas, aber:
1. Kolle hat schon immer seine Meinung gesagt - im aktuellen PR-Wettkampf und Interview Marathon zum neuen Album noch viel stärker.
2. Er will doch sowas. Auch wenn er sagt, er hat gar keinen Bock und keine Zeit um so nen medienwirksamen """Beef""" anzuzetteln... er will Savas lyrisch zerlegen (oder hat es zumindest vor) und wartet nur auf eine Reaktion. Würd ich auch so machen, wenn ich der Meinung bin überlegen zu sein und mal wieder Schwung in die Bude (in die Szene) zu bringen...
 
Haha das neue Lied von Kölle *Du bist Boss* passt ja richtig in sein Albumshema^^
Aber das Lied ist egtl voll OK.
 
King geht Lyrisch richtig vorwärts.
Da geht einiges bei Kolle.
haette ich anhand des Snippets nicht erwartet.
btw "Du bist Boss" ja auch.
aiai da kommt was auf das Volk zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist okay aber er kommt NIE WIEDER ans Zuhältertape ran.
Ist leider so.
Das war/ist die Krönung des Bosses Schöpfung.

btw wunderbare Fotos da in deiner Signatur. :wink:
This 1000x
Bossaura (den Song nicht das Album) fand ich so viel besser, dass ich da nicht mal nen Vergleich zur Hand hab.

Langweilt ein bisschen das Album, 1x hören und fertig.
 
Kollegah, Farid Bumm, Haftbefehl....

Kennt ihr auch noch richtigen Sound?

 
Das mag sicher so sein.

Kollegah macht es gut und verdient sich ne goldene Nase, ist eben gutes Schauspiel. Aber mehr nicht.
 
Also ich hab generell von Lyrics, Techniken usw nicht so wirklich Ahnung.. aber bin ich der einzige, der bei Kolles 'AKs im Wandschrank' den Part
sieh der Boss dealt am Block Kilos Stoff
Zieht die Glock, zielt auf Cops, schießt und prompt ziert ein Loch ihren Kopf wie ein Zopf
absolut genial findet.. das hört sich einfach so grandios an, wie er das rüberbringt :hail:
 
(reporter) Sagen sie mal, der Mensch hinter "Kollegah" - wie tickt der eigentlich so?

(kollegah) Grundsätzlich nur auf Kilobasis , mois.

Geiler Part aufm neuen Album :d
 
Savas lyrisch zerlegen...
Diese ganzen jung Spunde leiden doch an größen Wahn.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aus großem Bizeps wächst große Verantwortung.
Du hast sächsischen Dialekt?
Der Boss nicht, er hat ...

Einfach unfassbar was in seinem Kopf abgeht. Das Album ist eine Bombe
 
Gut finde ich von Kollegah auch folgendes:

... Dynamitstangen - Dünner mit Stangen...

Weiß den genauen Track nicht aber gestern noch im Auto gehört. War was älteres.


Edith: Track Hagelkörner
" Meine Waffenkammer ist wie ne Staffellaufmannschaft.
Yeah, voller Dynamitstangen (Dünner mit Stangen)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal einen anderen Künstler zu nennen:
Ich finde das Lied Chill Ma von Mosh (Mosh36) sehr gut gelungen. Was haltet ihr von dem Lied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Savas lyrisch zerlegen...
Diese ganzen jung Spunde leiden doch an größen Wahn.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kolle zerlegt Savas easy... Savas = Überbewerteter Rapper ... ;)

- - - Updated - - -

Es ist okay aber er kommt NIE WIEDER ans Zuhältertape ran.
Ist leider so.
Das war/ist die Krönung des Bosses Schöpfung.

btw wunderbare Fotos da in deiner Signatur. :wink:

Er will gar kein ZHT mehr machen... Er will seine persönliche Entwicklung in seine Lieder einfließen lassen... Und das obwohl er lt. eigener Aussage noch einiges fürs ZHT 4 hätte!

#KING4PLATIN
 
Ich meine qualitativ ans ZHT angelehnt.
Immer ist San Diego nicht mehr dabei und kein Autotune.
Das Album gefällt mir ziemlich gut.
 
Wat is denn los mit dir?

Meint ihr auch das Platin drin ist? :d
 
Hackt doch nich so auf Savas rum ^^ der Mann hat eben mal 10 Jahre mehr auf dem Buckel und den Fame den er sich vor langer Zeit zurecht verdient hat, kann ihm keiner mehr nehmen. Was da aktuell läuft ist doch mehr PR seitens Kollegah als alles andere, was ja prinzipiell auch in Ordnung ist.
 
Für die ganzen anspruchsvollen Texte wie z.B. LMS? Verdient hat der sich nichts....

King of Mukkefukk aber auf Rap? Never!

#KOLLE4PLATIN
#KOLLKINGOFRAP
 
oha, das natürlich ne Ansage :fresse: Versteh zwar nicht wie man dermaßen Schwarz-Weiß sehen kann aber hey...

 
Für die ganzen anspruchsvollen Texte wie z.B. LMS? Verdient hat der sich nichts....

King of Mukkefukk aber auf Rap? Never!

#KOLLE4PLATIN
#KOLLKINGOFRAP

Savas war nun mal der Vorreiter im Battle Rap.

Ein Kollegah hat ihn damals hoch und runter gehört .

Kolle macht halt nichts neues , er melkt die Kuh halt 😁

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wobei kollegahs skills wirklich gut sind.
Gerard höre ich auch ziemlich gern oder OK kid. Den ganzen Tag geht Kolle dann doch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh