Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Creme de la Creme wirst ja wohl schon kennen oder?
ich dachte ja eher an das hier:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab nur ein Lied von ihm bis jetzt gehört, das war mit Weekend, heißt "z.B.", wenn du das noch nicht kennst. War eig. ganz gut.Feiert hier jemand Edgar Wasser? Finde ich das Beste, was der deutscher Hip-Hop zurzeit produziert.
12 Jahre alt aber immer noch Lichtjahre vor dem heutigen Schrott.
(nicht für Azzlacks)/QUOTE]
Besser hätte man es nicht beschreiben können
Kannte ich bis jetzt noch gar nicht, hat aber doch was. Kann man sich definitiv öfter geben.
Bis jetzt das erste was ich von BADT gehört habe, und ist auch mMn bis auf die Hook ziemlich gut geworden, vor allem der Beat
Grottenschlechter 0815 Synthie-Beat wie man ihn zur Zeit im Deutschrap leider wie Sand am Meer findet, gepaart mit hohlen Phrasen, null Message, dafür aber viel drogeninduzierter Größenwahn. Wer sich sowas anhört und toll findet, ist entweder noch minderjährig oder ein ganz armes Würstchen...Habs bei mir auch in der Playlist eingespeichert.
Zu BADT. Naja, also der Beat ballert schon ordentlich, erinnert mich teilweise an die Bushido (Gangster Rap Kings // Leben und Tod des Kenneth ...) (teilweise auch JBG2) Beats. Die Hook ist ohne Frage total bekloppt, da merkt man, dass Majoe nicht die hellste Kerze im Kronleuchter ist. Kolles Part erinnert irgendwie an die älteren Lieder von ihm finde ich, nicht an den neuen Kommerzkram. Majoe klingt in dem Lied zum Glück nicht so schlecht, wie er live rappt. Das ist echt hammer hart, hab ihn einmal auf nem Kolle Auftritt gehört und naja...
Ich glaub den Großteil übernimmt der Beat. Hab auch den Verdacht, dass es nicht so schwierig ist auf den ordentlichen zu flowen.