Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

Hier bitteschön für alle bei denen die Demo rumzickt:
http://www.gamershell.com/download_14036.shtml

Bei mir hats funktioniert. Auch wenn in der Beschreibung steht, dass die Performance bei SLI-Systemen verbessert wird, es schafft auch Abhilfe bei dem miesen 5-fps-bug wenn man nur ne normale GraKa hat wie ich zum Beispiel... :wall:
Hoffe einigen von euch damit zu helfen. So macht die Demo sogar richtig Spaß! Wenn nur die Mission nicht zu linear wäre....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt bei der vorletzten Mission, es ist manchmal so verdammt schwer aber es macht Spass :banana:
 
Hab die Mission mit dem Scheich in Vegas erledigt, bin ich jetzt in der letzten Mission?!
 
Ich komm in Mission 4? net weiter und zwar ist das in dieser Wohnsiedlung,vor den Haus parkt ein Caterringservice Auto und ein Clownauto.

Hab dem Typen im Haus erledigt und draussen in einem Abhörwagen,das Video sicher gestellt und wie geht es weiter?

Ich finde den Schmuck einfach nicht,weiß einer Rat?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den neuen Forceware treibern "läufts" endlich...
jetzt noch ne neue grafikkarte und ich könnte es sogar richtig zocken...
11 FPS :(....medium details und 1024x768....hat wer eine zu verschenken ?:fresse:
 
Der Demo Patch bringt tatsächlich wad! Ich kann doch Hitman zocken,juhu:love: :banana: :banana: :banana: !!!!!
Ich hab jetz durch den Patch bei der Demo 25-30 frames mehr!!:d
 
Alpha 1k4 schrieb:
Der Demo Patch bringt tatsächlich wad! Ich kann doch Hitman zocken,juhu:love: :banana: :banana: :banana: !!!!!
Ich hab jetz durch den Patch bei der Demo 25-30 frames mehr!!:d

:eek: wie hast du das hinbekommen?....ich habe den auch installiert es hat sich nichts verändert?...ich hab den in den spieleordner extrahiert und dann die exe überschrieben und dann starten is doch richtig?...und so schlecht kann mein rechner ja wohl auch net sein...was für einstzellungen benutzt du?
 
hab mir das spiel heute gekauft. die uk version. Nur ich hab da ein problem ,
das ist jetzt blöd aber wie nehme ich das snipergewehr aus dem koffer raus. ich kann nur entweder den koffer in die hand nehmen oder ihn wegwerfen. Auspacken kann ich nicht.

4ca4c477.jpg
 
geh mal ins inventory menü, da müsstest du die sniper rifle sehen;)
 
Zitat von Soulfly16
wie hast du das hinbekommen?....ich habe den auch installiert es hat sich nichts verändert?...ich hab den in den spieleordner extrahiert und dann die exe überschrieben und dann starten is doch richtig?...und so schlecht kann mein rechner ja wohl auch net sein...was für einstzellungen benutzt du?

Ja is richtig so! ich hab die einstellungen 1024x768 kein AA4/AF8 rest auf mittel! Also ich bin noch ein bischen am testen welche einstellungen ich nehme! Ich hab vorher 13-25 frames gehabt und jetz 30-60 frames!:d
 
Grafikfehler

Der folgende Grafikfehler bzw. Bug tritt bei mir auf:

http://img154.imageshack.us/my.php?image=unbenannt0zz.jpg

http://img206.imageshack.us/my.php?image=unbenannt20eg.jpg


Die Umrisse der Levelkonturen scheinen durch (dunkle Linien und Umrisse) und der gute Hitman ist selbst ebenfalls leicht transparent, sowohl für fehlerhaft gerenderte Levelkonturen, als auch für einfallendes Licht.

Das ganze sieht eher nach einem schlechter wallhack aus, und fördert nicht gerade den Spielspaß!

Vll kann mir hier ja jemand behilflich sein!!!!


Mein Sys:
amd 3500+
x850xtpe
1gb ram
 
goekhan schrieb:
hab mir das spiel heute gekauft. die uk version. Nur ich hab da ein problem ,
das ist jetzt blöd aber wie nehme ich das snipergewehr aus dem koffer raus. ich kann nur entweder den koffer in die hand nehmen oder ihn wegwerfen. Auspacken kann ich nicht.

einfach im inventar den koffer anklicken dann packt er die rifle aus

hab das spiel nun durchgespielt, einfach genial die story und das ende ist DER HAMMER :d einfach cool gemacht, so ein ende hab ich noch nie erlebt

ein tipp weil ich so lange gebraucht habe um es zu checken: GANZ OFT/SCHNELL W DRÜCKEN ^^ mehr verrat ich nicht, einfach cool
 
Wie krieg ich den SLI Patch drauf? Beim Installen kam wieder die Meldung das "binkw32.dll nicht gefunden wurde also hab ich sie mir gesaugt und sie in den System32 ordner kopiert. Danach kam wieder ne andere Meldung bei der ich aufgegeben hab: Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden..... Please Help
 
Hi Leute bin auch eifrig am Lautlos Killen:asthanos:
macht echt Laune nur die KI !!!!!- Tja-

kann mir jemand helfen, wie finde ich den Agenten in der Klinik????

na dann lasst euch bloss nicht erwischen;) beim :shot:
 
Habe das Game durch :-(

Na toll, war aber BEST game!


Will es jemand haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang ist nun die Spielzeit? Also, wie lange hast du ungefähr gebraucht, um durchzukommen?
 
ich bin jetzt ind er vorletzten mission und habe ca 15 stunden gespielt, spiele aber auf dem vorletzten schwierigkeistgrad
 
Habe sehr kurz gerbaucht da ich alles so schnell wie möglich gespielt habe, aber werde es nochmal langsam angehen. Ich finde den funfaktor 1 und die Ideen hehe!
 
na leute wenn ich schon so weit seid, dan hilft mir doch bitte!
Bin in der Klinik und muss einen Agenten finden, nur wie finde ich diesen Agenten!
kommt schon leuts!!!
 
Geh in die Klinik rein, dann an dem Bullen vorbei und dann nach links, dann immer gerade aus, muss einem Bullen dann die Karte klauen und dann immer weiter gerade aus, dann kommst du zu einer Art Labor, dort rein und dort sind die Zellen wo auch der Agent drin ist!
 
so hab jetzt die oper mit the eraser abgeschlossen^^ en bulle aht da ne leihe mit nem leichensack quer durch die oper gezogen^^ Aber bei der Oper wieso bekomme ich di strafe wegen dem tot vom schauspieler obwohls ein "unfall" war und keiner gesehn hat dass ich die pistole ausgetauscht hab??
 
ichbin jetzta uch durch udn ich finde das ende richtig GENIAL

King seko, wie hastd u das spiel beendet?
 
wenn man alle bodyguards beseitigt hat müsst ihr mal zu den 2 . . . wie soll ich es nennen, grab"häusern" laufen, dort findet ihr einen hammer, heckenschere, schreubenzieher und ne spachtel

hab mal alle getestet (natürlich von hinten anschleichen und einen "silent" kill machen)

man man man ist das brutal :d den hammer schlägt er genau auf den kopf, bah das knacken ^^
den schraubenzieher bohrt er seinen opfer in den hals
bei der heckenschere sticht er durch den hals
 
Zuletzt bearbeitet:
och man^^ müsst ihr das gleich schreiben.. jetzt ahbe ich ihm schon eine pm geschrieben...
 
Doch, ich habe das schon mitbekommen aber ich hätte nicht halt nicht gedacht das da noch was läuft, und ey editier deinen Post, verräts ja das ganze ENDE!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh