Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehrmal hintereinander W drücken, dann schlägt euer Herz immer schneller!
 
aber das da keiner drauf kommt versteh ich nicht
die anzeichen dafür sind doch so eindeutig :d und ihr glaubt doch net ernsthaft das der hitman stirbt, dann gäbs ja keinen 4 teil . . . . zumindest nicht mit ihm ^^

und einen 4 teil gibts bestimmt irgendwann :P
 
Also bei mir war es so das ich mir gedacht habe das man was machen kann, kam jedoch nicht auf die Taste W und dann war ich vom Edne enttäsucht gg
 
Danke für den Hinweis, ich hätts nicht geschnallt :fresse:. Vermutet habe ich es ja, dass es ein anderes Ende geben müsste, da das Video ja eine gewisse Andeutung in die Richtung gemacht hat. Aber ich habe befürchtet, dass man das Spiel im schwierigsten Modus durchspielen müsste.
Bin ich froh, das er nicht eingeäschert wurde :banana:.

Übrigens steht somit dem 5. Teile nichts mehr im Wege, nicht dem 4.

Auf den freue ich mich jetzt schon.

Welcher ist euer Lieblingslevel? Meiner ist der mit dem Typen im Zeugenschutzprogramm. Allein schon der Kleinlaster vor dem Haus mit den Agenten drinnen ist der Hammer :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Vorort? Ist auch meins jedoch viel zu easy! Irgendwie fehtl eine Map!
 
Ja die meine ich.

Wie meinst du "Irgendwie fehtl eine Map!"? Geht dir ein Level mit einem bestimmten Levelinhalt ab oder wie?

Ich fände es geil, wenns eine Map gäbe, die für das WA2000 prädestiniert ist. Da motzt man die Knarre ständig auf und kann sie nie richtig zum Einsatz bringen. Damit meine ich einen ordentlichen Turm oder was ähnliches, von dem man einen Headshot obgibt und dann in aller Ruhe abhauhen kann. Irgendwie schade, aber was solls.
 
Haha nein, wenn du tot da liegst und nur noch deinen Puls hörst!

Yep ne Snipermap fehlt! Aber im Vorort musst du in die offene Garage im Haus gegenüber, dort kannst du die Wachen snipern!

Achja dieses Waffenaufmotzen ist das geilste überhaupt, wieso? Weil die Dinger detailiert sind :-)

Achja, was ich immernoch nicht weiß ist, wieso steht am Ende immer "Kein Film freigeschaltet" oder sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal das opern-level gespielt, das spiel ist noch geiler als ich gedacht habe! bin zwar noch nicht weit, aber die ersten beiden richtigen missionen sagen schon alles!
der henker wurde mit der pistole, die mir der garderobenmann gegeben hat gekillt, und auf den anderen typen fiehl der kronleuchter^^
im krankenhaus wurde ich gerade abgeknallt, bin übers rohr hoch und zack kamen solche bonzen^^

@romeon: ja die german version ist uncut!
 
Ich hab am Ende ja darauf gewartet, dass Hitmann aufsteht und mit seinen zwei Waffen auf Rachezug geht ^^

Natürlich kommt da noch ein Teil raus, sonst hätten die den "Lichnam" ja wohl mit Erde bedeckt :banana:
 
Rippi das ist nicht dein Ernst oder?

Bittte verarsch uns!

Wenn nicht lies alles druch, wieso? Deine Erwartung kann in erfüllung gehen, du kannst augstehen und alle abknallen!
 
KinG-SeKo schrieb:
Yep ne Snipermap fehlt! Aber im Vorort musst du in die offene Garage im Haus gegenüber, dort kannst du die Wachen snipern!

Wenn du in das Eck hinter der Garage gehst, kannst du den Zeugen durch das Fenster, bei dem "dummer Weise" der Vorhang nicht zu ist, in seinem Fernsehsessel killn (WA2000 mit SD, dann hat sich die Investition doch bezahlt gemacht), ohne das jemand etwas mitbekommt.

Leider musst du seiner Frau darauf noch einen Besuch abstatten, da sie etwas mit sich herumträgt^^.

Ich habe die E-Version, bei mir kommt keine Meldung. Oder ich habe sie übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese missionist sehr einfach als silent assasin.

du gibst indie donats ein betäubungsmittel und wartest bis die 2 im wagen wegdösen. dann klaust du deren uniform und gehst in das haus. im arbeistzimmer plazierst du eine mine und die frau( microfilm) betäubst du im pool raum.( die wird dann in die sauna gezogen.
Dann wartet man einfach bis der typ in sein büro und killst ihn ber auslöser der mine oder du wartest in dem zimmer und vergiftest ihn.. das ganze dauert 5 min^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Mission nicht schwer ist, war mir klar, aber man muss auch wissen, wenn man sein hochgezüchtetes Gewehr einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
garnicht? ich habe nur die silverballers aufgemotzt,aber nie genutzt.

Aber ich will auch nciht rumballern^^
 
die silverballer mit schalldämpfer und laservisier ist geil^^
 
Als Belohnung bekommen meine Opfer auch gelegntlich auch einen Headshot aus nächster Nähe. Auch wenns dann nicht ganz wie ein Unfall aussieht^^. Ich habe die Levels immer so gespielt, dass kein Alarm ausgelöst wird. Ein einzelner Schuss hat für mich mehr Still als ein Unfall. Die (Spiel-)Welt soll ja in der Zeitung mitbekommen, dass es ein Mord war und kein Unfall. Und wenn das Level gut is, dann spiel ich es halt 2x. Einmal als kaltblütiger Profimord und das andere mal als Unfall. Solange keine Unbeteiligten zu schaden kommen... . Sonst wären die detailierten Waffen ja ganz umsonst.
 
Also ich scheine echt der einzige Amokläufer unter uns zu sein! Ich bin aber ein vorsichtiger Amokläufer mit Taktik!
 
also ich suche vorher immer die orte ab, dann leg ich mit der klavierseite oder spritze irgendwen um, pack den inne kiste oder in einen raum wo man das licht ausmachn kann, klau mir seine klamotten und begeb mich dann in die nähe der zielperson :hrhr:
 
Amokläufer mit Taktik, das musst du mir erklären :fresse:

@timo
Kannst ja keine unschuldigen mit der Klavierseite hängen!!
 
Also ich checke die Gegend komplett ab, mache mir eine taktik wie ich voran gehen werden, check meine grenzen ab und dann gehts es richtig los!

Sollte zB mein Ziel in einem Raum mit anderen Wächstern sein dann knall ich alle ab, aber auch nur wenn ich es zu 1000% schaffen sollte! Jetzt will ich das Game aber nochmal durchspielen aber ohne aufzufallen :-)
 
Ups, ich meinte natürlich Teil 5 . . . . . war bisher mein erstes Hitman *schäm, ich hab was verpasst . . . . * und deswegen kenn ich mich mit den anderen nicht so aus ^^ .

Das Leven mit der Frau und dem Pool etc heisst "A new Life" oder? Das level ist eins der einfachsten ABER es macht trotzdem total viel Spass, auch mein Lieblingslevel. Hab es glaub ich 5 mal gezockt und immer wieder anders.

Was auch lustig ist wenn man hinter die Garage geht, die Beteubungspfeile für Tiere holt und sich dann in das Baumhaus setzt wo so ein "Spielzeug-Luftgewehr" liegt und man damit den Hund beteubt.

Was ich auch gemacht hab war mit der richtigen Sniper von dort zu schiessen. Immer nachdem ich einen Guard gekillt habe, kam der nächste angelaufen usw, am Ende lagen da glaub ich 10 Stück oder so :d
 
die silverballers mit lasservisier und schalldämpfer sin ja eil :) hab eh nur silverballer und manchmal mp dabei weil ich m4 usw net wegstecken kann :(
 
was ich im ersten level recht geil gefunden habe war dieses:

lusitghitmanmedium9df.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh