Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö rennt bei mir wie die Sau unter Windows 8 mit einer GTX 680, zwischen 70 - 120 FPS bei 120 Hz, alles Max ohne AA.
Grüße
Sharie
Hm dann ist es wohl auf Nvidia Karten optimiert^^. Bei mir gehts schon oft unter 30 auf allem Ultra und 1920er Auflösung . Aber egal, viel fps braucht man bei dem Spiel eh net. die Grafik entschädigt alles, sieht ja wohl mal sowas von geil aus
Hm, dann ist meine Gpu wohl langsam doch ein wenig angestaubt. Naja, noch reicht sie. Mal schauen wie es bei FC3 aussieht.
---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:27 ----------
Ist es denn normal das ich in der ersten Mission nur so ca 20-30 Fps habe?? Kann ja kaum sein das ne 660er doppelt soviele Fps hat..Habt ihr irgendwelche bestimmten Effekte ausgestellt, die möglicherweise extrem viel Fps fressen aber kaum was an der Optik tun? Global Illumination bringt gute 6 Fps, aber das sieht auch deutlich besser aus wenns an ist :/.
Deswegen kommt beim Start auch das AMD Logo, oder?
Ist bei mir auch so, ich gehe relativ vorsichtig voran, werde ich entdeckt fange ich neu an. D: Die Chinakönig Mission raubt mir gerade den Nerv.
Gestern beim ersten Level alle Herausforderungen auf 100% gemacht... Ach is das ein geiles spiel, sehr hoher wiederspielwert
Mit dem Chinaboss das level fand ich nun überhaupt nicht schwer. Irgendwie hab ich durch zufall gleich alles gefunden.
Nur das 3. mit dem Hotel raff ich grad noch überhaupt nicht
Spielt ihr das eigentlich mit einem Controller oder mit Maus+Tastatur? Ich muss sagen, ich habe angefangen das mit dem Xbox-Controller zu spielen und bin positiv überrascht. Es geht damit einfacher als ich es gedacht hätte
Den Chinakönig habe ich ganz anders gelöst:
In der Nähe seines Autos liegt etwas c4, das auf das Auto geworfen, die Alarmanlage betätigt und gewartet bis der König kommt um nachzuschauen - dann nurnoch weggehen, das C4 auslösen und die Explosion im Rücken genießen .. Ich hätte allerdings lieber sein Koks im Appartment vom Dealer vergiftet, habe allerdings nirgendwo Gift gefunden.. 0.o ..
Aktuell stehe ich auch vor der Hotelmission.
Du musst ganz nach hinten laufen, da stehen 3 Polizisten und rechts stehen hinter Maschendrahtzaun Mülleimer und einer fürs Versorgen der Leiche
2 von den 3 Polizisten gehen kurz weg, jetzt musst du den einzelnen schnell mit deinen Silverballern umnieten, hingehen, ihn zur Mülltonne schleppen, Seine Klamotten anziehen, ihn in die Mülltonne stecken und dann warten auf den König, der kommt nämlich genau in diese Ecke, schnell umbringen, nebenan ist auch ne Mülltonne um ihn reinzustecken und hinten dran ist ne Tür mit nem gelben "vogel" wars glaub ich da musste rein und Mission beendet.
Ich bemühe mich jetzt auch die Lautstärke zu senken. Vorallem das verdammte Hotel hat mir den letzten Nerv geraubt und hat nicht schön geendet. Aber seit der Bibliothek läuft es wieder in ruhigen Bahnen.