Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, dass ihr den Schießstand so schwer findet, ich hatte da null Probleme Hab das beim ersten Versuch geschafft mit knapp 550 Punkten glaube ich, einfach immer mit Instinkt arbeiten und die Dinger mit Multishots wegballern
Shooter mit Controller zocken...Bei mir lags am Controller. Ich bin damit - was zielen und schießen angeht - für die Teile zu langsam. Mein Instinkt war also schnell leer und ohne ists noch blöder..
Shooter mit Controller zocken...
Hab doch gar nicht gesagt, dass man sich überall durchballern soll Aber es ist nun mal von der Steuerung her ein 3rd Person Shooter, oder was soll das sonst sein? Verstehe nicht so ganz, wieso man freiwillig auf die hochüberlegene Maus-Steuerung verzichtet, damit ist doch der größte Vorteil gegenüber den Konsolen dahin.
Wo bei nem Spiel wie Hitman die Maussteuerung einem Controller hochüberlegen sein sollte müssest du mir aber noch zeigen.
Bei Egoshootern kann ich das voll und ganz verstehen, die würde ich never ever mit nem Controller spielen aber 3rd Person Games wie eben Hitman, Assassins Creed, Tomb Raider, Dead Space usw. find ich mit einem Controller 1000mal angenehmer bzw. "flüssiger" zu spielen.
@K-One
Jetzt hast du mir den Spass verdorben Kane zu suchen.
oh shit iam so Sry, hab das kurz vorm rausgehen in eile hier reingeballert Hab daran garnicht gedacht das ich es wohl besser als Spoiler anzeigen lasse. Habs aber nachträglich geändert
Mal ne frage wer von euch konnte die erste und die vorletzte der Saints mit nem Meisterhaftenkill erledigen? Bei mir sind das die einzigen die dafür keine Möglichkeiten boten, bei den anderen war das total einfach aber die erste die chillt ja nur in diesem dämmlichen Raum mit den 2 Wachen von wo man kommt.
Lösungshilfe
meinst Du in dem Maisfeld ziemlich am Anfang? Wenn ja dann schau Dir mal etwas genauer die Wasserleitung und den Stromgenerator an, welche am Haus an der Rückseite sind
Die Tante geht auch mal raus, wenn sie draußen ist, ist der richtige Moment zur Vorbereitung für die Grillsession
Saintsmission
achso...hmm weiß gar nicht mehr so genau, irgendwie bin ich irgendwann nur noch so durch das maisfeld gestampft, schnauze voll gehabt und mit ach und Krach dat blöde Handy ergattert.
Die Latexnonne jaaa...weiß ja nicht wie weit Du schon bist, aber eine ist auf jeden Fall hinter her noch zu sehen. Ist wohl die letzte der Latexnuttennonnen.
Hoffe habe jetzt nicht zu viel verraten
Zur spoiler konversation
Ich bin zwar nur normal Spieler, aber die vorletzte Saint gab mit der klaviersaite den signature kill.
Bei der ersten bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube ich habe mich fix zur Ecke geschlichen, im kontainer versteckt, die 3er Gruppe vorbeiziehen lassen, nachdem sie hinten angekommen sind könnte man die Saint entweder über das Geländer werfen oder wieder mit der guten alten klaviersaite meucheln.
öh wie geht denn das? Die fängt doch automatisch an. Kann man den angreifern etwa aus dem weg gehen?