[Sammelthread] Hitman

Ich hatte beim Schiessstand auch mehrere Anläufe gebraucht. Aber bei Versuch 4 hat es geklappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lags am Controller. Ich bin damit - was zielen und schießen angeht - für die Teile zu langsam. Mein Instinkt war also schnell leer und ohne ists noch blöder..
 
Komisch, dass ihr den Schießstand so schwer findet, ich hatte da null Probleme :hmm: Hab das beim ersten Versuch geschafft mit knapp 550 Punkten glaube ich, einfach immer mit Instinkt arbeiten und die Dinger mit Multishots wegballern :confused:

Nicht jeder spielt auf "easy" :P
Bei mir reicht der Instinkt gerade ma für eine Multishoot aktion und von selber aufbauen tut er sich bei mir auch nicht.
 
Auf welcher Stufe spielst du denn? Die letzte ist mir ehrlich gesagt auch zu krass, aber das muss ja nicht sein. Zur Not stellt man für die Aktion eine Stufe runter, bevor man da blau anläuft.

Bei mir lags am Controller. Ich bin damit - was zielen und schießen angeht - für die Teile zu langsam. Mein Instinkt war also schnell leer und ohne ists noch blöder..
Shooter mit Controller zocken... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. schwierigste hab ich drin. Runterstellen kommt nicht in Frage, weil einmal gemacht, macht man es ständig wenns mal nicht läuft, auf kurz oder lang hat man so mehr Spaß gespickt mit Frustmomenten wie der Schießstand :)
 
Hab doch gar nicht gesagt, dass man sich überall durchballern soll :hmm: Aber es ist nun mal von der Steuerung her ein 3rd Person Shooter, oder was soll das sonst sein? Verstehe nicht so ganz, wieso man freiwillig auf die hochüberlegene Maus-Steuerung verzichtet, damit ist doch der größte Vorteil gegenüber den Konsolen dahin.
 
Ja manchmal macht es schon spass jemanden einfach mit den silverballers wegzublasen ganz killer like.

Wobei auch das herbeiführen von tragischen unfällen oft spass macht :-)
 
:fresse:
Sind euch eigentlich Kane & Lynch im Spiel mal aufgefallen? Kane fängt ja die Schlägerei in der Bar an und Lynch ist übrigens am Schiesstand ganz aussen mit ner Shotgun am ballern. Und später sieht man Kane auch nochmal in einer Zelle. Ich mag die beiden, die sind einfach nur drollig :rofl:

Übrigens am Schiessplatz kann man die Zugangscodes für den Safe auch ausm Bunker sich holen + ein MG :banana: und man kommt unterhalb der schiessenden wunderbar durchs Fenster ins Büro wo der Safe steht :) Und dafür muss man sogar niemanden angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch gar nicht gesagt, dass man sich überall durchballern soll :hmm: Aber es ist nun mal von der Steuerung her ein 3rd Person Shooter, oder was soll das sonst sein? Verstehe nicht so ganz, wieso man freiwillig auf die hochüberlegene Maus-Steuerung verzichtet, damit ist doch der größte Vorteil gegenüber den Konsolen dahin.

Wo bei nem Spiel wie Hitman die Maussteuerung einem Controller hochüberlegen sein sollte müssest du mir aber noch zeigen.

Bei Egoshootern kann ich das voll und ganz verstehen, die würde ich never ever mit nem Controller spielen aber 3rd Person Games wie eben Hitman, Assassins Creed, Tomb Raider, Dead Space usw. find ich mit einem Controller 1000mal angenehmer bzw. "flüssiger" zu spielen.
 
Sagt mal, wie is das eigentlich mit dem Punktesystem... bekommt man mehr Punkte, wenn man in einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt?

PS.: Hab das Spiel noch nicht, hoffe das es die Woche eintrifft :d

Grüße
 
Ja umso schwerer umso mehr Punkte.
 
Gestern Abend endlich mal das Hotel auf Purist geschafft, heute gehts bei der Flucht weiter.
 
zum Glück habe ich den Beitrag von K-One noch nicht gelesen. Man echt ey Leute setzt so etwas bitte immer in den [SPOLER]

btw.
Ich bin eben mal nen bischen um 2 Wachen drum herumgeschlichen. Die Antwort von einem war das Beste: Sir sind sie High? Na ich hab schon schlimmeres gesehen! :haha:
Ich bekam aber auch schon mal ne Antwort wie "der Typ gehört doch weggesperrt" :d
 
Wo bei nem Spiel wie Hitman die Maussteuerung einem Controller hochüberlegen sein sollte müssest du mir aber noch zeigen.

Bei Egoshootern kann ich das voll und ganz verstehen, die würde ich never ever mit nem Controller spielen aber 3rd Person Games wie eben Hitman, Assassins Creed, Tomb Raider, Dead Space usw. find ich mit einem Controller 1000mal angenehmer bzw. "flüssiger" zu spielen.

100% agree! für alles aus der ego-sicht, muss es genau wie für click-adventure oder RTS, maus+tasta
sein, aber die meisten 3rd person spiele zocken sich einfach am optimalsten mitm Xbox360 pad! schon
die tasten-belegung ist einfach perfekt fürs pad geeignet!

es sind dieser tage halt auch alle aufs pad ausgelegte konsolen ports...zb. ein Max Payne 1 oder das alte
Alice möchte ich auch nicht mitm pad spielen müssen!
 
Muss widersprechen, Max Payne 3 Free AIM => ControllerHoschis no chance ;)
Gibts schon ausnahmen, sogar bei SleepingDogs hab ich geswitchts => alles mit XBOX pad außer shootouts, same shit in GTA4 dort hat die MausTasta noch ziemlich gerockt ;)
So schnell kann doch keiner von euch mit dem Joystick des pads den punkt ausrichten, erzählt mal nix...

Pad zum Aimen geht nur da gut wos kein aiming gibt sondern LT=>autoaim => shoot, nur solche mechanik funzt...
Finde die Spiele deswegen am geilsten wos beides parallel geht, (SleepingDogs z.B.),

also muss ich H5 erst probieren um zu schauen ob keyboard/mouse sich noch lohnt oder komplett PAD-only...
 
Zuletzt bearbeitet:
@K-One

Jetzt hast du mir den Spass verdorben Kane zu suchen. :(

oh shit iam so Sry, hab das kurz vorm rausgehen in eile hier reingeballert :) Hab daran garnicht gedacht das ich es wohl besser als Spoiler anzeigen lasse. Habs aber nachträglich geändert :wink:

Mal ne frage wer von euch konnte die erste und die vorletzte der Saints mit nem Meisterhaftenkill erledigen? Bei mir sind das die einzigen die dafür keine Möglichkeiten boten, bei den anderen war das total einfach aber die erste die chillt ja nur in diesem dämmlichen Raum mit den 2 Wachen von wo man kommt.
 
oh shit iam so Sry, hab das kurz vorm rausgehen in eile hier reingeballert :) Hab daran garnicht gedacht das ich es wohl besser als Spoiler anzeigen lasse. Habs aber nachträglich geändert :wink:

Mal ne frage wer von euch konnte die erste und die vorletzte der Saints mit nem Meisterhaftenkill erledigen? Bei mir sind das die einzigen die dafür keine Möglichkeiten boten, bei den anderen war das total einfach aber die erste die chillt ja nur in diesem dämmlichen Raum mit den 2 Wachen von wo man kommt.

Lösungshilfe
meinst Du in dem Maisfeld ziemlich am Anfang? Wenn ja dann schau Dir mal etwas genauer die Wasserleitung und den Stromgenerator an, welche am Haus an der Rückseite sind ;)
Die Tante geht auch mal raus, wenn sie draußen ist, ist der richtige Moment zur Vorbereitung für die Grillsession :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösungshilfe
meinst Du in dem Maisfeld ziemlich am Anfang? Wenn ja dann schau Dir mal etwas genauer die Wasserleitung und den Stromgenerator an, welche am Haus an der Rückseite sind ;)
Die Tante geht auch mal raus, wenn sie draußen ist, ist der richtige Moment zur Vorbereitung für die Grillsession :d

Nein ich meine die erste ganz am Anfang der Saintsmission die in den brennenden Raum mit 2 Wachen reinkommt und da bleibt und dann die eine die immer wieder durch das Maisfeld läuft, sollte die vorletzte auf den Bildern sein. Diese zwei scharfen Schlitten geben einem keine Chance nen Meisterhaftenkill zu vollführen. Das mit dem Wasser hab ich mehr als 5mal machen müssen wegen diesem bescheuerten Kontrollpunkt. Als ich den ausgelöst habe war die erste alte aus dem letzten Saints Teil längst tod.

Übrigens mir ist aufgefallen das eine der Nonnen wohl fehlt, sowohl im Trailer als auch im Spiel sind 8 zu sehen. Ich zählte aber im ersten Teil nur 2, im zweiten wieder nur 2 und im dritten Teil nur 3. Wo ist denn bitte die Mysteriöse letzte Latex Nonne? weggebugt? :lol: Ich glaub ich schreib mal ne mail ans Galileo Mystery Team

btw. Für die anderen, in der Spoiler Unterhaltung gehts um die Saintsmission :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saintsmission
achso...hmm weiß gar nicht mehr so genau, irgendwie bin ich irgendwann nur noch so durch das maisfeld gestampft, schnauze voll gehabt und mit ach und Krach dat blöde Handy ergattert.
Die Latexnonne :d jaaa...weiß ja nicht wie weit Du schon bist, aber eine ist auf jeden Fall hinter her noch zu sehen. Ist wohl die letzte der Latexnuttennonnen.
Hoffe habe jetzt nicht zu viel verraten :fresse:
 
Saintsmission
achso...hmm weiß gar nicht mehr so genau, irgendwie bin ich irgendwann nur noch so durch das maisfeld gestampft, schnauze voll gehabt und mit ach und Krach dat blöde Handy ergattert.
Die Latexnonne :d jaaa...weiß ja nicht wie weit Du schon bist, aber eine ist auf jeden Fall hinter her noch zu sehen. Ist wohl die letzte der Latexnuttennonnen.
Hoffe habe jetzt nicht zu viel verraten :fresse:
Schade ich hätte gern gewusst wie man alle mit nem Meisterhaftenkill schafft.

Ich bin schon im Blackwater Park, hab bislang vergeblich versucht auf coole art reinzukommen. Also ohne den schicken neuen Anzug zu wechseln aber hat noch nicht geklappt. Und bis jetzt hab ich von der letzen Schwester :) noch nichts gesehen.

Ich werde morgen den Durchbruch samt Anzug schaffen und falls die letzte Nonne auftauchen sollte dann wird sie vor mir auf den Knien beten können :lol: 47 braucht schliesslich auch mal ein Happyend, denn die übrigen musste er ja verschwinden lassen :fresse:
 
Zur spoiler konversation
Ich bin zwar nur normal Spieler, aber die vorletzte Saint gab mit der klaviersaite den signature kill.
Bei der ersten bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube ich habe mich fix zur Ecke geschlichen, im kontainer versteckt, die 3er Gruppe vorbeiziehen lassen, nachdem sie hinten angekommen sind könnte man die Saint entweder über das Geländer werfen oder wieder mit der guten alten klaviersaite meucheln.
 
Zur spoiler konversation
Ich bin zwar nur normal Spieler, aber die vorletzte Saint gab mit der klaviersaite den signature kill.
Bei der ersten bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube ich habe mich fix zur Ecke geschlichen, im kontainer versteckt, die 3er Gruppe vorbeiziehen lassen, nachdem sie hinten angekommen sind könnte man die Saint entweder über das Geländer werfen oder wieder mit der guten alten klaviersaite meucheln.

Ich hab die erste und vorletzte auch mit der Klaviersaite erledigt aber soweit ich noch weiß gabs dafür kein Meisterhaftenkill bei mir :( . Ich hab die erste in der Kiste versteckt aus der ich rausgekrabbelt kam. Und die vorletzte in dem Toilettenhäuschen :fresse: Die erste runterzuwerfen darauf bin ich garnicht gekommen :heul:

@rhinoz
aber der erste der sich schlägt wird doch in der ersten Cutscene kurz gezeigt. Schau dir ihn mal genauer an, er ist im Anzug, hat nen pflaster und das passende Gesicht wie Kane. Übrigens wenn du ihn ausknockst lässt er erstmal ne UMP fallen, ich dachte da ersteinmal ob er nicht auf mich angesetzt wäre.
 
öh wie geht denn das? Die fängt doch automatisch an. Kann man den angreifern etwa aus dem weg gehen?
 
Ich hab komplett Chinatown platt gemacht, alle Tod. :bigok: Das Spiel ist genau mein Ding. :lol:
 
Habe es gestern auch mal ausprobiert und muss sagen vom Gesamteindruck sehr gut, allerdings ist die Performance bei mir teilweise echt besch*. Der Prozessor liegt eigentlich immer konstant bei 60-70%, die GPU hat aber teilweise schon ziemliche Schwankungen, bei 80-90% Auslastung läuft das Spiel mit 60fps ohne Probleme, oft geht diese ohne ersichtlichen Grund aber auf 50% runter und dann brechen die Frames deutlich ein (ca. 27fps). Liegt es vielleicht noch an dem alten Treiber 12.10?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh