[Sammelthread] Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die schlägerei angezetelt und bin anstatt raus zum prügeln direkt in den schacht.

Ich bin grad dabei mr. Dexter plat zu machen :-)

Kann es sein das gerade heute ein Patch für das Spiel veröffentlicht wurde, lade gerade knapp 365mb über Steam runter.

PS: Tatsache, hier die Änderungen
Square Enix, IO Interactive, and Nixxes are making a first patch (1.0.438.0) available for Hitman: Absolution on PC.

This patches provides the following improvements:

- Players using the Russian language will no longer crash as soon as they use the sniper rifle.
- Various issues that have been seen on specific configurations that caused the game to not be able to start up at all have been addressed.
- Problems with the Sniper Challenge Unlocks not carrying over into Hitman: Absolution have been addressed. On first starting the patched game you will receive your unlocks.
o Note that North American users that have been provided the Sniper Challenge by Gamestop will need a separate unlock key in addition to this. Gamestop can provide these.
- Problems with negative level-scores have been fixed. Newly accomplished positive scores will be needed to erase your incorrectly remembered negative scores.
- A problem with keyboard and mouse controls where users would accidentally melee attack a person next to them when they intended to throw an item has been addressed.
- Legal and Intro movies can now be skipped immediately on startup after the game, on all launches but the very first on a machine.
- DirectX 10 hardware can now enable the simplest version of the Depth Of Field effect.
- Problems with audio occasionally being muted after ALT-TAB have been fixed.
- Various localization fixes.
- Miscellaneous other stability and general improvements based on crashes we have seen coming in.

Note that the above is really just our first set of fixes. We are continuing to monitor things and expect to provide further patches in the future.

We hope this patch will help everyone enjoy Hitman: Absolution!

Hab das Spiel gestern bekommen... einfach nur Hammer! Is jeden Cent wert :-)

Von Hitman zu Hitman echt immer wieder eine Steigerung!

Silverballers

Endlich habe ich meine Silverballers (geklaut). Hab das Schießen nicht auf die Reihe gebracht. Wieviel Punkte hätte man den gebraucht?

Bin ich der einzige hier, der das geschafft hat :P ?

Also ich habs echt gleich beim ersten anlauf geschafft, war aber nur knapp drüber. Aber da ich immer wieder beim vollständigen erfüllen aller möglichkeiten immer wieder verkackt habe musste ich das jedesmal aufs neue machen. Von da an hat sich das nur noch gesteigert, beim letzten lauf hatte ich irgendwas mit 800 pkt. Mein tipp an diejenigen die es dort mit nem Gewehr versuchen, probiert es mal mit ner Pistole wie der Swiss 3000(glaub die hieß so) mal aus bzw. die P226. Ich zumindestens habe mit der Swiss 3000 allerdings deutlich akurater schiessen können. Mit dem M4 Gewehr und der UMP hab ich das einmal jeweils ausprobiert und da hab ich eine unterirdische Punktzahl erreicht, die verreissen mir echt zu stark und richtiges einzelfeuer ist mir auch nicht gelungen.

Ich würde auch gern mal die maximal erreichbare Punktzahl auf dem Schiessplatz wissen. :hmm:

schafft es außer mir noch jemand Chinese New Year mit -248.000 abzuschließen? :asthanos:

so wie mich far cry 3 massiv enttäuscht hat, hat mich hitman massiv überrascht. das spiel bockt richtig. grafisch sind zwar recht starke schwankungen zwischen den einzelnen leveln, manche sehen so lala, andere dafür aber richtig gut aus und teils isses mir schon etwas zu bunt. aber die atmo ist schon genial. bin gerade bei den saints missionen. yummy!

Das Game ist fantastisch. Endlich wieder mal ein Single Player "shooter" mit Stealth Action und geiler Story wie ich es aus Splinter Cell kenne und liebe. Ich finde Hitman "Splinter Cell mässiger" als die neuen Teile der SC Serie.

Echt geil wie man leute über den weg ballern, oder auf kluge/brutale art und weise aus der Welt schaffen kann. Manchmal ist das Spiel echt primitiv :asthanos:

Naja mir machts aufjedenfall Spass. Und auch die Speicherpunkte stören mich nicht. Ich benehme mich einfach wie ein knallharter Killer,lieber jemanden zu viel ausschalten als zu wenig. :cool: Und das "Auto-Ziel" system macht auch laune, voralem wenn man mehrere schüsse auf den Gegner abgiebt. Hitman schiesst selbst noch nach wenn der Gegner mausetod auf dem Boden liegt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
jep, kann ich nur zustimmen. hab's gerade durchgespielt. absolut genial. sc conviction habe ich interessanterweise erst vor ein paar wochen gespielt. und hitman ist ein ebenbürtiger mitbewerber. so und jetzt nochmal mit möglichst wenigen kills? :)

Sooo, habs durch...
Also Story/Charaktere sind wirklich hammerhart blöd, kaum zu glauben dass jemand mit sowas Geld verdient.
Zugegebenermaßen war die Story noch nie so wirklich die Stärke vom Hitman aber das ist einfach unangenehm.
Den neue Instinkt-Modus finde ich ebenfalls Quatsch.
Mir war das alte System mit weniger Hokus-Pokus und dafür etwas langsamerer Entdeckung lieber.
Ausserdem war es deutlich cooler sich möglichst normal verhalten zu müssen anstatt ständig hinter irgendwelchen Ecken rumzukriechen.
Freies Speichern fehlt auch, letztendlich habe ich es deswegen sehr konservativ und auf Vorankommen gespielt.

Wenn es aber mal läuft ist es schon ein cooles Spiel, aber nächstes Mal bitte weniger Splinter Cell Conviction.

Ich war noch 14 Stunden durch. Ist die Zeit, die in Steam angezeigt wird. Also mit paar Neustarts von Missionen.

Also Story/Charaktere sind wirklich hammerhart blöd, kaum zu glauben dass jemand mit sowas Geld verdient.
Welcher Teil der Story bzw. welche Charaktere?

Zugegebenermaßen muss man sagen, dass die Schnelligkeit der Erkennung, durch die Gegener, einfach viel zu hoch ist. Da hast teilweise ja gar keine Chance schnell zu reagieren. Aber angeblich will man das ja rauspatchen.

Bin mittlerweile nach guten 26 Stunden Spielzeit (beinhaltet aber auch gefühlte Stunden die ich damit verbracht habe, irgendwo zu stehen um die Lage zu sondieren und den nächsten Schritt zu planen ;)), bei Dexters Industries angekommen.

Nach anfänglichem "Ballern" :fresse:, bin ich jedoch im Laufe des Spiels dazu übergegangen, verstärkt auf Stealth zu achten.

Allerdings finde ich diese Vorgehensweise schon sehr herausfordernd . . . macht trotzdem Spaß!

Das mit den entdecken ist wirklich auffällig, gerade im Vergleich zu Blood Money. Jedoch habe ich das Gefühl, dass daran nicht sehr viel geändert werden kann, da das Spiel sonst zu einfach wird.

sagt mal bitte...ist IO noch zu retten? wollte grad mal wieder H:A weiter zocken und das neuste
update ziehen, laut Steam anzeige 250mb, aber der Steam download-ordner zeigt 12GB an!

unglaublicher scheiß! ein 12GB patch, der nur ein paar bugs beheben soll? 10std saugen fürn paar
popelige bug-fixes?

da lösch ich das spiel lieber! zum glück nur nen 20er gezahlt gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
wird mit sicherheit kein patch gewesen sein. das muss wieder irgendein verkackter steambug sein. mit meinem dsl 1000 könnte ich wegen solchen sachen auch manchmal platzen^^ oder bei origin. da ziehste dir ein game vom kumpel damit ich es nciht neu runterladen in origin. z.b. fifa 13. bei ihm hatte es die größe von 5,xx gb. als es bei mir drüben war waren 2 gb verschwunden.....

sagt mal bitte...ist IO noch zu retten? wollte grad mal wieder H:A weiter zocken und das neuste
update ziehen, laut Steam anzeige 250mb, aber der Steam download-ordner zeigt 12GB an!

unglaublicher scheiß! ein 12GB patch, der nur ein paar bugs beheben soll? 10std saugen fürn paar
popelige bug-fixes?

da lösch ich das spiel lieber! zum glück nur nen 20er gezahlt gehabt!

dürfte trotzdem nicht mehr ziehen wie 250mb, war bei mir jedenfalls,
diesen riesigen Steam download Ordner hatte ich schon bei der Installation nach ein paar Sekunden :fresse:

ich glaub, er hätte schon 12gb gesaugt! nach 3gb hab ichs abgebrochen und diesen DL-ordner gelöscht!

nachm neustart heute hat er ganz normal den 250mb patch gezogen! war wohl echt nen Steam bug!

Ich habe den Patch auch erst gerade installiert. Rein von der Dauer kann der nicht viel grösser gewesen sein als die angegebenen 250MB.

madschac: komisch und ich dachte du löschst jetzt das Spiel ;) (aber immer ist ja irgendwer anderes schuld ;) -> IO)

Bin leider schon seit ner Woche durch mit dem Spiel :/ Für mich persönlich das beste Spiel seit 2005, wieso weil das letzte Spiel GTA:SAwar das ich durchgespielt habe, seitdem nichts mehr außer jetzt Hitman, bestes Spiel einfach. Finds sehr schade das es fertig ist aber das Ende war bockschwer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh