[Sammelthread] Hitman

Bin leider schon seit ner Woche durch mit dem Spiel :/ Für mich persönlich das beste Spiel seit 2005, wieso weil das letzte Spiel GTA:SAwar das ich durchgespielt habe, seitdem nichts mehr außer jetzt Hitman, bestes Spiel einfach. Finds sehr schade das es fertig ist aber das Ende war bockschwer :d

Ja, macht echt laune!

Bin noch mitten drin und bisher hab ich langsam den eindruck, man kann es sich auch selbst schwer machen :fresse:
War gestern an der Mission im Waisenhaus wo man die Sicherungen sammeln muss. Bin ständig aufgeflogen weil ich es mir unnötig schwer gemacht hab. Am ende bin ich dann einfach durchgelaufen. Ich hab noch die Angewohnheit alles was im weg steht aus dem weg zu räumen. Ist aber auch nicht die beste Möglichkeit.

Zum teil ist es aber auch echt einfach. Die Zielpersonen laufen ja gerne mal in abgelegene ecken wo man dann leichtes spiel hat. Werde das aber alles nochmal auf anderen wegen versuchen wenn ich das erste mal durch bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Hammer geiles Spiel,das beste was ich seit langen wieder gespielt habe. :banana::banana::banana:
 
jo, macht echt laune, sich alles genau anzusehen. vor allem die verschiedenen möglichkeiten, wie man die ziele erledigen kann.

dazu eine frage zu einer bestimmten mission:
Der König von Chinatown: wie schaffe ich es, die drogen zu vergiften, die beim dealer auf dem tisch liegen?

im netz habe ich folgenden hinweis gefunden: "In den kleinen tiefergelegenen Innenhof spazieren, wo der Dealer seinen Stoff gebunkert hat, und die Drogen mit dem Gift vermischen."

aber ich kann die tüte dort nicht aufheben. muss ich erst die drogen holen, dann mischen, dann wieder zurück zum dealer? oder geht das anders?
 
Habs zwar noch nicht probiert aber würde mal sagen dir fehlt das gift.

An einem stand steht Rattengift, vielleicht lässt sich damit was anfangen.
 
dazu eine frage zu einer bestimmten mission:
Ich habe gestern im Profi-Modus angefangen - auch nach 10 Minuten warten kam der Dealer nicht aus dem Haus raus, vor seinem Eingang lauern drei Wachen, der Wagen des Kings wird von zwei Polizisten bewacht. Einzige Möglichkeit für mich war in dieser Mission, ihn abzufangen, als er sich in einer Ecke am Levelausgang erleichtert hat. :confused:

Auf den leichteren Schwierigkeitsgraden gibts dagegen keine Probleme mit der Autobombe oder der Verkleidung als Dealer, da wesentlich weniger Wachen umherspazieren.
 
danke dir. das missverständnis hat sich nun geklärt :)

die tüte im unteren hof ist nicht (wie von mir vermutet) mit gift, sondern mit drogen, gefüllt.

man kann also nur den giftigen fisch verwenden, um entweder die drogen (im dealerzimmer oder im unteren hof), den kaffee (auf dem podest) oder das essen beim stand zu vergiften.

die polizisten am wagen kann man mit einer flasche z.b. ablenken, dann einen umhauen und seine uniform anziehen und z.b. den 2. umhauen oder sofort zum dealer in die wohnung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ne Frage. In der Chinatown Mission kommt man an den Ständen vorbei dort kann man mit "e" etwas in die Hand nehmen und dann mit "leer" verstecken einstellen auswählen.Das geht aber nicht ich drücke e er nimmt es in die Hand und will es dann mit leer einstecken aber keine Rraktion - er legt es nur zurück. Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit verstecken ist gemeint, dass du dich vor den beobachtern verstecken kannst. zum beispiel indem du ein(en) prospekt in die hand nimmst und somit dein gesicht verdeckt oder weggedreht ist :)

verstecken ist also nicht gleich einstecken.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Prolog mit "lautloser Killer" ab zu schließen? Und muss man die 4 Bodyguards vor dem Zimmer des Mädchens wirklich alle töten oder gibt es da eine elegantere Methode?
 
Soweit ich weiß nein
ist halt im Grunde nur nen Tutorial Level
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Prolog mit "lautloser Killer" ab zu schließen? Und muss man die 4 Bodyguards vor dem Zimmer des Mädchens wirklich alle töten oder gibt es da eine elegantere Methode?
Lautloser Killer kannst du nur erreichen, wenn du in der jeweiligen Mission eine Zielperson töten musst und alle Beweise aufgesammelt hast. Im Tutorial musst du die vier Bodyguards ausschalten, weil es die Funktionsweise des Zielschießens demonstrieren soll.

Ich habe gerade
den Panikraum erreicht und bin ans Telefon gegangen.
Die Sequenz danach ist ja der Knaller. :d
 
Hammer Spiel! Endlich wieder mal ein Spiel, das so richtig Laune macht und fesselt. Kaum zu glauben, wie motivierend das Spiel trotz oder gerade wegen seines Schwierigkeitsgrads ist.
Die ersten paar Levels hab ich auf normal und später auf schwer gespielt und hab auch eher mal einfach durchgeballert.
Seit der Waisenhausmission spiele ich auf Purist :asthanos: Die Atmosphäre so ganz ohne Interface ist der Wahnsinn; der Schwierigkeitsgrad so, dass es drauf hinausläuft, dass man immer wieder neu startet, bis man die Rute jedes Gegners auswändig kennt :d Trotzdem macht es irre süchtig und man entwickelt einen Perfektionismus sondergleichen.

Vielleicht sollte ich auch mal Hitman: Silent Assassin wieder auspacken. Das hab ich mir damals von ca. 10 Jahren gekauft aber bald wieder weggelegt, da ich damals halt noch eher auf Haudrauf-Shooter stand :fresse:
 
Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass sämtlicher DLC der auf Steam angeboten wird ausschließlich für den Contract-Modus verfügbar ist!
Auf Steam selbst konnte ich dazu keinen Vermerk finden und habe es gekauft und ärgere mich nun schwarz. Zum Glück waren das nur knapp über 2€ aber immerhin ist das für mich raus geworfenes Geld, weil ich den Contract-Modus nie spielen werde.
 
Unverschämt günstiger Preis für ein exzellentes Actionspiel!
 
also billiger kriegt man es wohl nirgendswo und vor allem direkt von steam eu key

ich habs gekauft :)
 
Bin echt am überlegen ob ich mir das für das Geld holen solle?! :hmm:

Nicht überlegen Saleri, zuschlagen :banana:
Ich hab letztens noch nen Ticken weniger bezahlt, war ein Angebot bei Gamefly.
Hätte ich es da nicht gekauft, dann würde ich jetzt, bei dem Preis, definitiv zuschlagen :)
 
Hab mirs auch mal geholt und dazu noch Just Cause 2 für 3€ :d Freu mich schon, das Game in 2-3 Wochen mit meiner neuen Grafikkarte GTX 670 zu zocken ;)
 
Hatte es mir schon damals bei XMas-Sale für 25€ geholt und habs nicht bereut, macht einfach Spaß das Game, vor allem wenn man dann irgendwann mal alle Herausforderungen schaffen will...
So sind bei mir 62h zusammengekommen, nur für den SP :d
 
Habe auch direkt zugeschlagen und schon 5h gespielt allein Chinatown gefühlte 100x ^^
 
Die Sniper Challenge ist auch sehr gut gemacht muss ich sagen. Versteh nur nicht wieso sie das mit dem Luftanhalten im Hauptspiegel anders gemacht haben. Gefällt aber beides.
 
Der Preis ist echt sehr unverschämt.

Hab's mir vor 2-3 Wochen bei Gamefly um ein paar Euro mehr geholt.

Aber es macht total Bock und ist ein wahres Schnäppchen.
Doch Bioshock hat jetzt mal Vorrang gg
 
Wow geiles Game, wäre ich nie drauf gekommen. Ist mein erster Hitman Teil ( tatsächlich ) und bin echt begeistert.
Ja Chinatown ist echt der Renner. Witzig vor allem wenn man die Leuts anrempelt drehen die sich genervt zu Dir um. ^^
 
Ist wirklich ein Top-Game, . . . hat Spaß gemacht! Viele Stunden damit verbracht auch die schwierigsten Situationen zu meistern, die größtenteils mehr als anspruchsvoll und knifflig waren.
Einerseits schön, aber auch oft genug dazu geführt sich vor lauter Frust die Haare zu raufen. :fresse:

Jetzt allerdings freue ich mich als absoluter Sam Fisher Fan auf den kommenden Splinter Cell Titel, der dann hoffentlich auch im Oktober erscheint?
 
Ach Splinter Cell ist doch schon seit dem letzten Teil gestorben und das neue sieht genauso schlecht aus, denke kaum dass das was wird, aber ist ja auch nichts neues, das man geile Spieleserien zerstört, aktuell MoH usw. ...Echt schade drum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh