[Sammelthread] Hitman

Jetzt allerdings freue ich mich als absoluter Sam Fisher Fan auf den kommenden Splinter Cell Titel, der dann hoffentlich auch im Oktober erscheint?
Es erscheint für PC und Konsolen am 20. August - wenn man sich auf die Modernisierung und Abkehr von Spielelementen der Vorgänger einlässt, könnte es für sich betrachtet ohne Detailvergleich zu den älteren Teilen ein ähnlich guter Ableger werden wie bei Absolution auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
August, . . . war nicht mal von Oktober die Rede? Na ja, es sollte ja auch schon einmal im März 2013 erscheinen :d.

Wie dem auch sei, Splinter Cell war mein erstes Game überhaupt und fesselte mich derart heftig über Monate hinweg an den PC, wie ich es danach nie wieder bei einem anderen Spiel erlebt habe (egal welches Genre).

Ausgenommen natürlich die weiteren SC Titel wie Pandora Tomorrow, Chaos Theory (der beste Teil bisher) etc.. Selbst Conviction bot meiner Meinung nach immer noch genug an Schleichmöglichkeiten.

Für mich bleibt Splinter Cell nach wie vor ein absoluter Pflichtkauf!
 
kann man das game auch gut mit dem xbox360 pad spielen?
 
Ich zocks damit gemütlich auf der Couch

Wird sehr gut unterstützt.
 
Ok....perfekt

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Bin gerade am zocken. Macht bis jetzt gut Laune! :)
Frage gibt es irgendwie eine max. an Punktezahl die man pro Abschnitt/Level erreichen kann :confused:
 
Ja. Generell gilt: Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Punkte pro sauber durchgeführter Mission. Erfülle möglichst viele Herausforderungen pro Auftrag, die du dir im Optionsmenü anschauen kannst, sammle ALLE Beweise (wichtig fürs Silent Assassin-Ranking) und ermorde nur die Zielpersonen mit der Klaviersaite oder mit einem der möglichen Unfallkills. Wenn du zudem nie erwischt wirst oder Alarm auslöst und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Purist) spielst, kassierst du die maximale Anzahl an Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nicht empfehlenswert, weil du auf Purist nahezu alle Gegnerrouten und Möglichkeiten der einzelnen Missionen auswendig lernen musst, um (maximalen) Erfolg zu haben - das gelingt eigentlich nur durch intensives Üben auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden.
 
Ja, es soll ja noch Spaß machen, den nächsten Schritt effektiv zu planen - da gehört das Einstudieren der Laufrouten dazu.
 
Ja, es soll ja noch Spaß machen, den nächsten Schritt effektiv zu planen - da gehört das Einstudieren der Laufrouten dazu.

Zum glück :d

Wenn da kein System drin wäre hätte man es wirklich ziemlich schwer und könnte nur auf den einen Augenblick hoffen.
Das ganze macht das spiel aber auch aus. Es ist immer Spannung drin auch wenn man auf einem Leichten Level spielt.

Man macht oft genug einen Fehler, hat etwas übersehen und fliegt auf.
Ist sicher nicht jedermanns Sache, mir hat dieses durchdachte handeln aber sehr viel Spaß gemacht, das Spiel kann richtig Fordernd sein :)
 
vieles ist halt try and error prinzip, aber auch das macht das spiel aus, daß man nach einigen versuchen das level genauso so perfekt schafft, wie man es haben möchte. mein ziel ist z.b. immer möglichst wenige umzulegen (ja....ein computerspiel und möglichst wenig töten...was ist denn das :fresse2: )
 
Meinte das eigentlich anders,dass die Laufwege auf normal anders sind also auf Purist. So könnte man schlecht üben :fresse: Aber egal, noch was anderes...
Gibt es eigentlich andere Punkte,wenn ich meine Zielperson zB. vergifte anstatt zu erschießen? :hmm:
 
Es gibt sogenannte "Signature Kills", die geben dann besonders hohe Punkte.
Das sind dann meist die provozierten Unfälle.
 
Nein, zumindest könnte ich mich nicht dran erinnern ;)
Du musst halt immer genau die Zielperson beobachten, und dazu halt die Umgebung, und die Möglichkeiten ausloten, die Dir da so geboten werden.
Mal ein Beispiel:
In dem Level, wo Du den Jungen von dem Bösewicht kidnapen sollst (ich glaube zumindest, dass es das war :hmm: ) musst du auch noch ein paar seiner Kumpels eliminieren.
Draussen vor dem Haus rennt der eine rum und geht alle paar Minuten mal zum pullern da an eine Hauswand. Wenn du da hin gehst, dann siehst Du ein fettes Stromkabel und daneben, oh wlche Wunder :d , einen Schalter.
Und wenn ich mich nicht täusche, dann liegt da in der Ecke auch noch ein Bolzenschneider. Was passiert, wenn du das Kabel durchtrennst, den Schalter aktivierst und wartest, bis der wieder eine Blase entleeren muss, haben wir alle wohl schon am Kuhzaun getestet :haha:
Das ist z.B. einer der Signature Kills ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spoiler werde ich nicht zu ende lesen,weil ich da noch nicht bin... :d
K,dann muss ich testen/ausprobieren! :)
 
mir fehlen noch die Spezialwertungen "Spion" und "Bankräuber".. ich weiß zwar eigtl., was ich machen muss, aber es will irgendwie nicht so recht klappen :hmm:
jmd nen Tipp parat? :)
 
Den Spion-Erfolg kriegst du, wenn du dich von hinten nah genug an die Gegner mit den Silverballers heranschleichst und sie durch Drücken der angezeigten Taste tötest.
Für den Bankräuber-Erfolg musst du einige Zivilisten als Schutzschild nehmen und ausknocken.
 
Spion kam nun gerade.. hatte wo gelesen, dass 3-5 mal reichen sollte und das war definitiv falsch.. hatte deutlich mehr davon.

hast du zufällig nen Tipp, welches Level gut für Bankräuber geeignet ist?

ok geschafft. Chinatown regelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

nach langer Zeit endlich mal angespielt, bin nach den ersten 2 Missionen eher enttäuscht, wirkt alles zusammenhanglos, nichts geht nahtlos ineinander über und die Performance ist auch nicht optimal.

Hardware: i5-2500K@4Ghz - AMD 7850@1050Mhz - Full HD Laut Benchmark auf Ultra/Alle Effekte an ~ 48-74fps

Habe daher alle Ultraeinstellungen auf "Hoch" geändert und beim Benchmark 60-76fps gewonnen und SSAO zusätzlich auf "Normal" gesetzt. Aber wie immer taugt der benchmark nichts, schon der von Tomb Raider war zu nichts zu gebrauchen, da es mit der Performance im Spiel nicht mal ansatzweise zu vergleichen ist, schade.

Im ersten Level gingen die fps an einigen Stellen teilweise auf unter 40fps, was deutlich zu spüren ist. Da verstehe ich die Aussagen von Spieler mit AMD Prozessor und einer AMD 6870 nicht, die davon sprechen, dass es absolut flüssig mit max-Einstellungen laufen würde. Natürlich gibt es auch viele Situationen, wo ich lediglich 40-50% Grafikkartenauslastung und 60fps habe....

Hätte ja nicht gedacht, dass die Titel dermaßen viel Leistung schlucken würden. Bei meiner nächsten Session werde ich alles auf "normal" heruntersetzen, hoffentlich bleiben die fps dann auch bei 60 kleben und krachen nicht wieder runter.

PS: FXAA aktiviert, MSAA aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 7€ lol Hitman*Absolution*CD*KEY...

---------- Post added at 17:54 ---------- Previous post was at 17:52 ----------

Meinte das eigentlich anders,dass die Laufwege auf normal anders sind also auf Purist. So könnte man schlecht üben :fresse: Aber egal, noch was anderes...
Gibt es eigentlich andere Punkte,wenn ich meine Zielperson zB. vergifte anstatt zu erschießen? :hmm:

Ja Saleri du musst in Real Life Furzen und die fallen von alleine um :lol:
 
Das passiert mir in BF3 ich Furze dann sterbe ich und dann stecht Pech lol
 
Sagt mal, weil einer wie man "Doppeltes Recht ergibt Recht" bekommt/schafft? Ist es möglich das Essen zu vergiften ohne das der eine Koch einen entdeckt? :hmm:
 
an dem Stand wo es das Rattengift gibt, "verstecken" u. warten bis das Ziel kommt der geht doch mit dem Koch in den Hinterhof, dann kommst du an das Essen
 
Vorne das Essen kann man doch gar nicht vergiften. :confused: Das Essen wo man vergiften kann, ist in der Nähe des Ausganges. :hmm:
 
Vorne das Essen kann man doch gar nicht vergiften. :confused: Das Essen wo man vergiften kann, ist in der Nähe des Ausganges. :hmm:

du meinst den 1. Besuch auf dem Markt, Mr.Mito meint den 2. Besuch wo man die 3 Schergen während des Feuerwerks erledigen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh