HK03 Plexi TOP

Also bei mir zumindest nicht. :(

Der HK welcher keine Pins mehr bei der Düsenplatte hat ist der neuere oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

meiner ist heute angekommen. Erstmal Danke an whuzabi.
Die Düsenplatte (neuer Art) passt auch bei mir nicht. Es fehlt ein halber mm.
Unsauber gearbeitet würde ich sagen. Bleibt wohl nur, die Platte etwas zu
bearbeiten oder ohne Platte. Vielleicht testet ja mal einer.

P.S. weiß jemand, was ne Düsenplatte bei Watercool kostet ?

gruß
melle
 
na oder ..... so a **************
ist das einzigste problem die düsenplatte? oder gibt es noch andere probleme ?? weil dann beschwer i mich bei ihm denn sowas geht mal garnicht. da will ich dann ersatz oder entschädigung ....
 
Sollte der Deckel bei wem nicht passen wegen der Düsenplatte, vielleicht würde derjenige diesen dann wieder verkaufen wollen, ich hätte grosses Interesse an einem Plexideckel fürn Heatkiller... Da es ja keine mehr geben wird wäre das meine einzige Chance ;) :)
 
So, ich hab jetzt mal die G1/4 Gewinde nachgebohrt, jetzt passen zumindest schonmal die Bitspower Tüllen rein. :d Vorher warn nur 2 Gewindegänge drin, da könnte man die eh schon kurze BTP Tülle nicht festziehen :shot:
 
passt eigentlich überhaupt etwas mit den tops ?

grml so eine frechheit.......hab mich schon beschwert noch keine reaktion bisher. über ein wenig resonanz der anderen würd i ma auch freuen obs die selben probleme haben
 
Also nach ca. 30 Minuten Arbeit passt bei mir alles perfekt. Also soweit alles cool. :d Kann ja sein, dass ich n Montagsmodell erwischt habe. Wie es da bei den andren aussieht würde mich schon auch interessieren.

Was ich gemacht habe:

- G1/4 Gewinde nachbohren
- Düsenplatte etwas abschleifen, damit die reinpasst
- Löcher für die Halterungen auf 2,5mm aufbohren und M3 Gewinde reinbohren, damit die Madenschrauben vom original reinpassen

Das Resultat sieht folgendermaßen aus und hat mich total überzeugt. :drool:

img_08451lx3o.jpg
 
Ich habe eben erstmal nur kurz die Anschlussgewinde getestet: Einlassgewinde ist ok und fast gerade . Auslassgewinde mit eingedrehter Tülle sieht aus wie der Turm in Pisa und war "hakelig" beim rein drehen :( Bild folgt


So, anbei die Bilder:

img_5863kzrya.jpg


An den Stirnseiten sind die Bearbeitungsspuren übrigens noch deutlicher zu sehen - total wellig ! :shake:

img_5868kuoe0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

die welligen Bearbeitungsspuren habe ich auch.
Bei mir sind beide Gewinde einwandfrei und gerade.
Habe zum Glück noch einen "alten" LC hier, von dem passen die Stifte.
Dafür passt von meinem CU die Düsenplatte nicht. ( weglassen ? )
Allgemein läßt sich wohl sagen, dass das Teil nach dem ersten Muster
des HK 3.0 konstruiert wurde. Deshalb passt von den neuen weder die
Düsenplatte, noch die Madenschrauben.

gruß
 
Na super jetzt habe ich mich gefreut das das ding endlich da ist und jetzt kommen immer mehr probleme :( Mein Gewinde ist auch so schief wie das von Bundy... Immer diese billige aushilfskräfte aus polen....
Also das mit dem schiefen gewinde ist richtig bitter die probs von mochti konnte man ja beheben auch wenn es ärgerlich ist aber diese miesen bearbeitungs spuren und das gewinde...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen gestern bekommen, aber wegen mobo umbau noch nicht zum genauer betrachten gekommen.
Madenschrauben, hä ? Bei mir sind normale ISK schrauben mit M gewinde am HK in verwendung, und die sehen glaub ich genau so aus wie die, die beim Plexi top dabei sind.
Die G1/4 gewinde werde ich noch prüfen, dann geht das Top aber in den MP da ich doch beim schwarzen Top mit inlay des LC bleibe. Passt einfach besser ins system rein.
 
Hui, die Qualität ist ja wirklich unterirdisch - wer (also welche Firma) hat das gefertigt?
 
Irgendwie hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt einen Deckel zu erwerben, hab es mir dann aber anders überlegt und gedacht was solls, brauch ich nicht. Irgendwie bin ich gerade ganz froh drüber :fresse:
 
Hat sich Duniek mittlerweile bei dir gemeldet @Whuzabi ? Ich finde, der Typ sollte uns entweder neue Deckel schicken, oder die Hälte vom Kaufpreis erstatten, denn so will und kann ich den Deckel nicht verwenden :shake: :mad:


€: Duniek hat mir im XS Forum ne PN gesendet und will mir einen neuen Deckel zukommen lassen - bin gespannt ! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe bisher keine resonanz. ich würde alle die selbige probleme haben bitte mir ne PN schicken mit foto dann leite ich das weiter der hund sol bluten für solch miese qualität
 
Hat sich Duniek mittlerweile bei dir gemeldet @Whuzabi ? Ich finde, der Typ sollte uns entweder neue Deckel schicken, oder die Hälte vom Kaufpreis erstatten, denn so will und kann ich den Deckel nicht verwenden :shake: :mad:


€: Duniek hat mir im XS Forum ne PN gesendet und will mir einen neuen Deckel zukommen lassen - bin gespannt ! :hmm:


Macht er,hab ihn auch drauf angehauen da ich von ihm auch noch nen Deckel bekomme und Ramcooler.
 
so hier mal ein kleiner auszug. wie ihr sehen könnt uneinsichtig und letzte bestellung meinerseits ....... es tut mir wirklich leid. sollte wer meine adresse brauchen gebe ich sie gerne via pm weiter.

duniek sagt:
what problems
sent to me
these tops
pls deleted thread about group order tops
pew^pew sagt:
i give everybody who has problems ure email
duniek sagt:
i dont make anymoe for german ppl
pew^pew sagt:
germans bad ?
XD
duniek sagt:
yes
i made tops wihtout profit and also little not straigh threads is bad for they LOL
fuck off that orders
pew^pew sagt:
but if u take a look at the pic its incredible
duniek sagt:
i am making them by HAND
no possilbe to make 1000% good threads
full machined top
should cost 35
40eur
i am off
send me back all tops
pew^pew sagt:
i just can say what i become as response
duniek sagt:
I will send to you new one
pew^pew sagt:
hmmm
send it plz direktly
not over me
i will give u adresses
duniek sagt:
ok but send me wrong tops
i will sell them here
on poland
to normal people
pew^pew sagt:
i write to everybody if they want a new one the will send it back to me
ok ?

von alle dem habe ich nichts gewusst :(
 
Ei ei ei, ganz schön frech der Junge. Meiner ist zwar nicht perfekt und hat wie ich vorher gesehen hab auch diese Wellen, aber wirklich sehen tut man das nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock da nochmal rumzuscheißen wegen dem 20 Euro Teil.
 
Gib ihm meine Adresse der soll mir ein neuen schicken und wenn der ok ist bekommt er seine müll zurück!
 
Es ist ja schön und gut, wenn er das per Hand macht wie er schreibt, aber wenn er die Dinger zum Verkauf anbietet, dann sollte die Quali auch soweit in Ordnung sein, sonst hätte er von vorne herein schreiben müssen: Nö, kein Verkauf, mache ich nur für mich und nen paar Kumpels, weil die Quali eher durchwachsen ist.

Er hat ja gestern zugesagt, mir nen neuen Deckel schicken zu wollen, wenn der tatsächlich ankommt und besser aussieht, setze ich neue Bilder rein.
 
@whuzabi
Da mein Geld ja offensichtlich immernoch nicht eingetroffen ist, könntest du ja vorm verschicken prüfen ob alles passt.
Mit ein paar Rattermarken kann ich leben.

Aber so schlau wirst du ja selber sein.
 
So, für mich ist das Ding jetzt gestorben. Wenn man die Schrauben vom Deckel nicht richtig fest anzieht ist das Ding undicht und wenn man sie dann fest anzieht springt das Plexi -.-
 
@whuzabi,

schade dass du seinerzeit nicht bei uns angefragt hast. Plexiglasdeckel für den HK 3.0 haben wir schon als Sonderedition gefertigt. Falls Interesse besteht sind wir gerne bereit zu helfen.

cu
rico
 
@ Rico: Gibts bei euch, wenn ihr sowas nochmal macht, ne Stückzahl, die vorher sicher abgenommen werden muss, oder wäre es für euch garkein Problem, mal einen einzelnen Deckel aus Plexi statt Acetal zu fertigen? Also müsste es dann nochmal so eine SB geben wie hier, oder kann jeder einzeln kommen?

:wink: chuky
 
das mit die hk deckel hat sich nur rein zufällig ergebn.

mich kotzt das extrem an. also die 3 wo ich die deckel noch nicht abgeschickt habe überweise ich das geld zurück bitte lasst mir eure kontodaten zukommen....alle anderen die unzufrieden sind....is halt mist da ich derweil extrem wenig zeit habe.....i würds gern selbst machen....der pole regt mich auf.....vielleicht kannst du mir ja mal ne pm schreiben rico gegebenfalls kannst du mir aus der patsche helfen....ich versuch ois was i kann um neue tops zu bekommen....es tut mir so unendlich leid :( ich werde von ihm auch nichts weiter nehmen....eigentlich sollte er mir nen fullcover machen aber das is für mich bei der verarbeitung gestorben....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh