Hallo,
so um die Diskussion endlich mal zu beenden: Ich bin der Typ mit dem DC-Prozie und habe auf der LAN neben Katrin gesessen. Ich konnte die Zahlen ja auch nicht glauben die wir da bei BF2 und CS:S gesehen haben. Sie entsprechen aber den Tatsachen. Soweit ich das beurteilen konnte, hatten wir im GraKa-Treiber die selben Einstellungen. Mein Rechner war trotz geringerm Takt (FSB: 230 * 11 = 2,53 GHz, HT-Takt im Bios auf Auto), schlechterm Mainboard (Asrock Dual 939SATAII), schlechtern Memorytimings (FSB: 166*230/200=190,9 MHz; 2,5-3-3-7 Mein Speicher macht auf dem Board nicht mehr als 210 MHz mit...) und GraKa auf 675/770 bei allen Spielen schneller. Punkt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wir benchen das mal unter konkreten Bedingungen durch.
Dazu sollten wir mal festlegen was genau wir benchen sollen. Also mal her mit Vorschlägen. Dann solltet Ihr noch erwähnen welche genauen Systemspezifikationen Ihr sehen wollt. Wie stellt Ihr Euch die Präsentation der Ergebnisse vor: Screenshots, AVG FPS, Min FPS, Max FPS...
Eigentlich ist es mir relativ egal wer gewinnt ;-) Mein Rechner ist schnell genug um alle Games mit allem Schnickschnack bei 1280x1024 (TFT-Limitierung) zu zocken. Ob ich bei durchschnittlich 75-100 FPS 20 FPS mehr oder weniger habe ist mir schnuppe.
Gruß,
Jen