Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich so gar nicht, die Welt ist unglaublich hübsch.Habs mir heute auch mal gegönnt ganz interessant soweit aber das witcher 3 aus 2015 besser ausschaut is schon lustig
Auf English sind die stimmen sehr passend finde ichhogwarts passen zumindest einige stimmen nicht zu den charakteren (besonders frau weasley) und sehr oft passen die gesichtsanimationen nicht zum gesagten.
Jo idk why.
Typisch Deutsch, denen es nicht gefällt können nicht umhin alles zu kritierisern, die denen es gefällt spielen einfach und sind fröhlichSchade, dass das Spiel hier mehrheitlich nicht gut ankommt.
Oh ok, fände ich auch blöd. Aber theoretisch könnte vielleicht ne Mod da mehr Balance reinbringen, indem Legendaries anders - nach Schwierigkeit - verteilt werden.also mir machts bisher spaß auch wenn ich ein paar RPG elemente etwas anders hätte. Legendaries sollten nicht in truhen rumliegen die ich am wegesrand sehe
Hoffentlich kann man das auch wegmodden. Sorgt für zu viel Irritationen bei mir 😅
schon probiert?Bei mir sind plötzlich die Spielstande weg. Kennt es noch jemand?
Edit: im save Ordner sind die noch drin aber ich kann ingame nichts auswählen. Geht von vorne los
Die Dunkle Künste Arena ist aber schon eine Überlegung wert.Der Aufpreis für die Deluxe Version rentiert sich absolut gar nicht. Man wird eh überschwemmt mit Outfit Designs, da machen die in der Deluxe Edition enthaltenen keinen Unterschied.
Die €10 waren nur das Geld wert, wenn man 3 Tage früher spielen wollte.
Das Spiel ist aber echt gut. In jeder Hinsicht.
Man sollte hier definitiv nicht den psychologischen Einfluss auf Individuen durch gehypte Massen unterschätzen. Bekannte, auf die ich viel gebe, und selber HP Fans sind, sagen, dass das Game ohne Fanboy Brille definitiv seine Schwächen hat. Die PC Games hat auch paar gute Artikel dazu gehabt. Denke daher, dass man auch von nahezu sämtlichen Wertungen paar Punkte runtergehen kann, da hier hinter enorm viel rosa Gefühle zum Game vorhanden sind.Da gefühlt aktuell jeder dieses Spiel spielt und das ja überall so krass gut ankommt, überlege ich mir das nun auch mal zu holen, obwohl ich das vorher stets belächelt habe, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Harry Potter Spiel so gut sein kann.
Ist nichts besonderes. Wie im jedem Game. Keine soundbugs und guter Soundtrack und Musik die im Spiel dudelt.Da gefühlt aktuell jeder dieses Spiel spielt und das ja überall so krass gut ankommt, überlege ich mir das nun auch mal zu holen, obwohl ich das vorher stets belächelt habe, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Harry Potter Spiel so gut sein kann. Aber selbst Leute die nichts mit Harry Potter am Hut haben, scheinen das ja voll zu feiern.
Also ... da ich nun aktuell eh nicht richtig weiß was ich zocken soll, da mir mein Maingame nicht mehr so wirklich Laune macht, die Überlegung mir Hogwarts zu holen. Lohnen sich die 10€ Aufpreis für das Digital Deluxe Edition Paket?
Edit:
Grafik ist natürlich mega, steht außer Frage. Aber wie ist der Sound so? Gibts hier Leute mit gutem Soundequipment, die auf den Spielesound sehr viel wert legen?
Gibts denn so viel krasse Harry Potter Fans? Also ich habe ja nicht 1 Buch gelesen und kann damit sonst nicht so viel anfangen. Aber was ich bisher gesehen und gelesen habe, schaut halt echt gut aus.Man sollte hier definitiv nicht den psychologischen Einfluss auf Individuen durch gehypte Massen unterschätzen. Bekannte, auf die ich viel gebe, und selber HP Fans sind, sagen, dass das Game ohne Fanboy Brille definitiv seine Schwächen hat. Die PC Games hat auch paar gute Artikel dazu gehabt. Denke daher, dass man auch von nahezu sämtlichen Wertungen paar Punkte runtergehen kann, da hier hinter enorm viel rosa Gefühle zum Game vorhanden sind.
Ich merke auch, wie mich dieser positiver Hype mitreißt, hab aber auch noch paar reflektiertere Meinungen halt gehört.
Ich werde daher auf jeden Fall erstmal 2-3 Patches und Treiberoptimierungen abwarten.
Dein Ernst?! Harry Potter Bücher und Filme zählen zu der erfolgreichsten Kinder-Fantasy- Franchise aller Zeiten.Gibts denn so viel krasse Harry Potter Fans?
Dein Ernst?! Harry Potter Bücher und Filme zählen zu der erfolgreichsten Kinder-Fantasy- Franchise aller Zeiten.
Ich war damals, als es rauskam 15 und daher schon zu "cool" dafür, da ich mehr Mädels klarmachen im Kopf hatte, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass Harry Potter schon immer eine riesige Fanbase hat.
Äh ok, ich ja auch nicht, aber wenn wir beide über unseren Tellerrand schauen, wirst du feststellen, dass enorm viele Menschen das Harry Potter Universum liebenKeiner von meinen Freunden hat irgendwie was mit Harry Potter am Hut. Mein Sohn, inzwischen 13, kann damit auch nichts anfangen. Also ich kenne kaum wen, außer paar Frauen, die da Fan sind.
Das stimmt ... aber die Leute, die hier die letzten 10 Posts gemacht haben, haben alle nichts mit Harry Potter am Hut, also so krass kann es nicht sein in der Gamerszene.Äh ok, ich ja auch nicht, aber wenn wir beide über unseren Tellerrand schauen, wirst du feststellen, dass enorm viele Menschen das Harry Potter Universum lieben