Moin!
@Terr0rSandmann
Also um auf deine Kernaussage zurückzukommen und auch einmal Stellung zu beziehen.
Das Spiel ist mir imho zu teuer, weil ich Papa von zwei Kindern bin und diese beiden eben vorgehen - ich bin gern bereit für die Arbeit von anderen zu bezahlen und das auch voll; die aktuelle Situation die womöglich vielen anderen auch zu schaffen macht, lässt mich allerdings warten.
Wir sprechen hier zwar ggfs. "nur" über €40,- Differenz - aber dass sind eben ein paar neue Schuhe oder Klamotten oder, oder, oder...
Ich hab mir beispielsweise gerade einen LG42C2 gegönnt für €815,- - dazu muss ich aber sagen, dass ich sowohl zum Geburtstag, als auch zu Weihnachten bereits jeweils Zuzahlungen bekommen habe und nur eine geringe Zuzahlung geleistet habe.
Klar, man könnte sagen ist ein Widerspruch in sich - hab allerdings die Auflage bekommen das Zuzahlungsgeld nur für diesen einen Zweck zu verwenden und für nichts anderes ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich will unbedingt HL spielen, weil man fast nur gutes liest - werde mich allerdings noch etwas gedulden müssen.
Viele Grüße