Kein ThemaAh sorry. Den Teil wo beschrieben stand um was genau es ging hab ich wohl übersehen...
Ist eine hitzig Debatte mit vielen Teilnehmern, da verliere ich auch schon mal den Überblick.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein ThemaAh sorry. Den Teil wo beschrieben stand um was genau es ging hab ich wohl übersehen...
Kannst du nicht trotzdem einmal kurz drauf verlinken?Kein Thema
Ist eine hitzig Debatte mit vielen Teilnehmern, da verliere ich auch schon mal den Überblick.
Bei Powercolor könnte ich tatsächlich noch mal anfragen.Normalerweise würde ich sagen wegen drei leicht verbogen Finnen sollte man nicht weinen aber wenn man den Preis der Karten bedenkt......egal.
Bei der Temperatur Spreizung allerdings weg mit der Powercolor. Oder stell eine Anfrage bei Power Color ob sie eine Lösung finden können (andere Pads zuschicken, erlauben die Schrauben nachzuziehen) Man sieht ja an der AMD Ref Karte wie es sein soll. Fast 40 Grad Delta zwischen Chip und Kern temp ist doch blöd.
Oh man. Die temps... Auf jeden Fall weg mit der powercolor. Oder auf wakü umbauen 😂
Ne im Ernst, was soll das
Tatsächlich war die Karte von NBB in einem größeren Karton versendet worden. Drinnen waren die etwas größeren Luftpolstertaschen drin, sah schon gut aus, war selber überrascht..Liegt das echt an AMD? Bei mir kam das von NBB lose im Paket liegend. Nicht mal ein Schaumstoffteil oder Zeitungen... Da würde ich die mal anschreiben, vielleicht gibts ja einen kleinen Rabatt oder Gutschein. An den Versandmethoden sollten die auf jeden Fall noh arbeiten.
Lul die 4090 hat bei Furmark bei Vollbild, 8x MSAA, und 3440x1440 eine geringere Temperatur als das Teil. Das hilft dir leider auch nicht weiter , aber ich kann dir auch leider nicht wirklich was raten ohne zynisch zu klingen.
Ich kenne die Schachteln der AMD Karten jetzt nicht, aber meine RTX3080 und auch die RX6800 (beide Asus TUF Gaming) kamen in einer innen extrem gut gepolsterten Schachtel, so dass eine verbogene Kühlfinne durch Transportfehler extrem unwahrscheinlich ist.Liegt das echt an AMD? Bei mir kam das von NBB lose im Paket liegend. Nicht mal ein Schaumstoffteil oder Zeitungen... Da würde ich die mal anschreiben, vielleicht gibts ja einen kleinen Rabatt oder Gutschein. An den Versandmethoden sollten die auf jeden Fall noh arbeiten.
Die Frage, was denn nun die Hotspot Temp sei, gabs schon zur ersten Navi.Laut Treiber die Messung in der Mitte des GPU Dies, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bitte wo gekauft und geht die Karte Retour.
Meine wird heute verbaut und bin schon geschockt wieviele davon betroffen sind.
Furmark wird aber vom Treiber erkannt und dann die Leistung reduziert.Die geht auf jeden Fall zurück.
Furmark wird aber vom Treiber erkannt und dann die Leistung reduziert.
Vielleicht sind die Pads zu dick?! Dadurch fehlender Anpressdruck usw.....würde auch die Temperaturen erklärenIch habe heute die Karte mal komplett auseinander gebaut und die Wärmeleitpaste getauscht. Hat leider nichts gebracht, exakt die gleichen Temperaturen wie vorher, da ist irgendwas anderes im Eimer.
Wenn Du mich meinst: NeinDa bist Du aber gerade stark am verharmlosen.