Kollege hat sich jetzt doch entschieden das ich ein RMA machen soll von seiner defekten Karte. Hier im
Post 52 nachzulesen.
Da ich die Karte für ihn bestellt habe, bleibt der ganze RMA kram an mir hängen.
Da ich die Powercolor XTX bei NBB bestellte hatte, habe ich eben mit einem von denen gesprochen gehabt.
Natürlich gibt es keine Probleme mit den Karten von Powercolor, es hätte sich noch kein Kunde bei denen Beschwert. Wers glaubt.
Mir wurde angeraten das ganze mit Powercolor direkt anzugehen. Dort soll irgendwo eine Liste sein die die betroffenen Seriennummern aufgelistet sind um eine RMA einzuleiten. Habe sie auf der Seite aber nicht gefunden.
Ich könnte das zwar auch direkt an NBB senden, die senden das aber gleich weiter an Powercolor zur Überprüfung. Das würde dann aber bis zu 6 Wochen dauern.
An alle die schon eine RMA durch haben, habt ihr das direkt über den jeweiligen Hersteller abgewickelt oder mit AMD?
Was wäre jetzt der bessere Weg?