Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorschläge von Spezialisten kommen
Egal, selbst ist der Mann oder Frau, also ran an den Speck und eigene Erfahrungen sammeln.
... schreibt ein Forumsteilnehmer mit gut fünftausend Eigenbeiträgen in ein Forum.Man sollte wirklich nicht zu viel auf das geben, was man so in Foren liest.
Probier mal ganz einfach nur 1,5mm statt 1,8mm pads aus das soll
Ich warte auch immer noch darauf, endlich mal einen Lauf mit üblichen Wassetemperaturen von dir zu sehen. Nur ein Mal 30 oder 32°C! Deine Lüfter müssen doch alle auf 100% laufen mit 24 Grad Wasser! Wer spiewlt denn so mit einer Mo-Ra-Kühlung?
Flow lag bei ca. 130Flow-Angabe fehlt auch wieder, ich geb's echt auf.
Dann machen wir ab jetzt munteres Temperaturenraten? Na, wenn das so ist: Deine Temps sind klasse! Alles in Butter.Nein da läuft nichts auf max. alles ganz entspannt, ich vermute, dass der Temp Sensor in der Next nicht valide messen tut, zb zeigt mir der Temp Sensor aus dem Durchflusssensor anstelle 24 Grad schon 26 Grad an 🤷♂️
: Deine Temps sind klasse! Alles in Butter.
Mach doch mal 'nen richtigen "Stresstest" bzw. schmeiß irgendein forderndes Spiel in UHD an (Witcher 3, The Division 2, Cyberpunk oder Doom Eternal in 5K VSR, damit hast du auch noch dreistellige fps) und lass das 'ne Stunde rennen. Dein hwinfo lief drei Minuten, das ist absolut Null aussagekräftig für Rückschlüsse auf Temperaturen.
Lass mal MSI Kombustor mal 15 min. laufen bei diesen Einstellungen , wenn du die Temps testen willst.
Run Stresstest .
Hast du es nun verstanden