Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst diese
Übrigens, ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, mit diesem Durchflussanzeiger und einer Handy-App kann man den Durchfluss in L/h berechnen.
Alphacool 1011889 PC-Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör
Alphacool 1011889 PC-Kühler - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
EINFACH CLEVER
Ver? Ok ich hätte jetzt einfach mal vertippt gesagt, aber V und W liegen so weit auseinanderEr denkt es sei clever, weil er sich damit Geld spart. 13€ + App Preis gegenüber 40€ für einen richtigen digitalen Sensor.
So ziemlich jeder hier schlägt sich mit genau solchen tieffliegenden Geistesblitzen herum. Ver diese Blitze hat, laß ich jetzt mal politisch korrekt im Raum stehen.
Sicher weiß ich, kannst mir bitte nochmal einen Sensor empfehlen, den man ans Board stecken kann, zum Auslesen, danke.
Wasser Temp und Durchfluss, aber es soll was einfach zu montierendes sein, also eher nur Wasser Temp.
Mit ein wenig Glück kommt morgen der XPX pro, spätestens aber am Donnerstag wird es hart weiter gehen mit Fakten, Fakten und Fakten.
Ich lese nur und wundere mich, wie schnell man Geld vernichten kann.
Das frage ich mich, seitdem ich gesehen habe, dass er ein Formula hat...Was mich mal interessieren würde, wann schließt du denn den SpaWa-Kühler an?
Ich hab den Link nochmal geändert und einen mit Innen-/Außengewinde verlinkt