wwwnutzer
Enthusiast
Du bist aber auch ein ziemlich seltener Fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne das ist dann fast wie nen Luftkühler wird die Hitze halt nicht los.Du bist aber auch ein ziemlich seltener Fall
Sorry, aber dann ist entweder der XPX Müll (würde mich nicht wundern ), oder du bist zu sehr am thermischen Limit. Wenn die paar K was ausmachen, dann wird dir allein die höhere Zimmertemperatur im Sommer schon den Garaus machen.Da hab ich auch keine 180W mehr sondern eher 210W+, der brutzelt dann in seinen eigenen Saft.
Ich hatte selber mal knappe 50L, das geht übel nach oben beim XPX .
...oder du bist zu sehr am thermischen Limit...
wenn Deine Daten stimmen, sind 30°C für nen 3950 extrem gut. Meiner mach Sprünge von 31-40°C und ich habe einen 3700X, ok bisschen OC, aber trotzdem.
Ich glaube, er meinte mich. Und bei mir das sind Gehäuselüfter. 10 Stück an der Zahl....Ach weist du,ich höre die nicht weil die Gehäuse Lüfter sind lauter...
Und wieso nicht? Er hat genug Radifläche dafür und die laute VII hätte es bitter nötig, ganz im Gegensatz zum R9.Was du aber auf keinen Fall machen solltest ist die Graka mit einbinden.