Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte nichtSuch ich dir nachher raus.
Mich würde echt mal interessieren was so nen Teil leistet, der ist bestimmt ne schlecht.
Ja, schwere Kost, muss das ganze mal setzen lassen ….
Ja Need more Power, das stimmt genau, die Radi-Fläche reicht eigentlich, der CPU-Kühler ist sehr gut, die Sensorik stimmt aber die Pumpe ist zu schwach.
Bullshit.die Pumpe ist zu schwach
@Stuff
Bitte den Beitrag über mir entfernen, Danke!
Er hat ja auf den XPX pro gewechselt, sprich der kommt mit weniger Durchfluß klar um auch größere Wärmemengen weg zu transportieren.Naja auch wenn Phoenix2000 gleich aufschreit, aber du solltest dir keine all zu große Hoffnungen machen, dass deine CPU Temperatur mit mehr Durchfluss sich signifikant verbessert.
Mit 60l/h hast du einen im Rahmen normalen Durchfluss. Nicht besonders toll, aber auch absolut nicht bedenklich, dass Handlungsbedarf besteht.
Die Eiswand hat einen Standard 360'er NexXxos XT45 mit einfacher Lüfterbestückung.
Mein Fehler. Es sind tatsächlich 6 Eiswind = BeQuiet PureWings 2.
Klick doch einfach den Link anWas meinst du denn mit 3.25 @Phoenix2000?
Er hat doch am Anfange gefragt, dann alles ignoriert und was komplett anderes gekauft und jetzt wird seit 30 Seiten "verbessert" ...@Holzmann
ich habe mir nochmal Deine Daten angesehen, wenn die gemacht wurden nachdem der Rechner ein paar Stunden lief, sind die total in Ordnung. Ich weiß nicht was Du erreichen willst, außer Du möchtest es allen recht machen. Dazu brauchste aber nen etwas höheren Lottogewinn. Egal was Du verbaust ob DDC oder D5 damit änderst Du etwas in Deiner Geldbörse aber nicht an den Daten. Du hättest erst fragen sollen dann kaufen. Jetzt hast Du eine AIO von der abgeraten wurde und nun fängt eben das Geld verbrennen an. Behalte die AIO so wie sie ist oder verkaufe sie und bau dann neu auf. Du kannst aber auch auf die Ratschläge der anderen hören und das kaufen was vorgeschlagen wurde ob es was bringt wirst Du schnell merken.