[Sammelthread] Homefront

Über steam kann man doch bestimmt auf German stellen oder? Hab's mir auch bei d2d geholt echt günstig da ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit Metro2033, was ja dabei war ging es nicht,, trotz Steam Einstellungen Deutsch,

müssen wir mal abwarten.
 
Your coupon or discount is not valid for the product in your cart.

Egal ob US oder EU ...
Bei anderen Produkten gehts bei mir
 
Also mit Metro2033, was ja dabei war ging es nicht,, trotz Steam Einstellungen Deutsch,

müssen wir mal abwarten.

Jo steht auch hier, das die UK version von metro 2033 nicht auf deutsch ist.

OGDB - Metro 2033 [PC - DVD-ROM/Vereinigtes Königreich] (2010)

Da steht aber noch: "Wenn man sich ans Steam-Support-Team wenden, kann man so angeblich die deutsche Sprache freischalten lassen."

Kannst ja das mal versuchen.

Egal ob US oder EU ...
Bei anderen Produkten gehts bei mir

Der UK store is gemeint..

Funzt bei mir ohne probleme http://www.abload.de/img/dwm2011-03-1317-45-45-u8fn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das mit Metro wusste ich nicht hab das noch nicht installiert. Aber das ich den Homefront Key über steam aktivieren kann ist sicher?
 
Musst du sogar, ohne steam haste keine möglichkeit das spiel zu spielen, da steam als kopierschutz verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ja weil ich das Spiel ja über d2d runterladen kann oder sind das dann die Cache daten von steam?
 
Ka, spielen ist jedenfalls ohne steam nicht möglich.

Steht auch bei direct2drive dabei, das man ein 3rd party programm braucht zum spielen und das ist eben steam.
 
Ok danke für die Hilfe hast mir da aufjedenfall schon weiter geholfen.
 
Was sind das denn für Klassen?

Heavy völlig unrealistisch.
Schweres MG + RPG aufm Buckel?

Lamer Klasse hoch 3.
 
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto skeptischer werde ich .... :shake:
 
Ja paypal,,

ist schon bekannt wie viele MP Maps es gibt und Spielmodi? Habe was von nur 6 Karten und 2 Spielmodi gelesen...wenn ja sieht das wieder nach DLC aus :(
 
Die Grafik sieht mehr als nur dürftig aus! :kotz:
Falls da nicht der große DX11 Schub kommt ist dieses Game nichts für mich.
Interessiere mich nur für den SinglPlayer!
 
An irgendwas muss man es ja beurteilen wenn es schon keine Demo gibt ;) ausserdem muss ich da Berni_ATI recht geben, bin nicht der Grafik-Farnatiker aber gut aussehen sollte es schon...
 
wenn die grafik so eine stimmung vermittelt wie bei stalker bin ich mehr als zufrieden :d
ich bin auch sehr gespannt, aber auch etwas skeptisch, erinnert mich an eine mischung von css und cod, nicht gerade meine lieblingsspiele, aber ich denk mal optimistisch und hoffe es kommt bald :d

so long
 
An irgendwas muss man es ja beurteilen wenn es schon keine Demo gibt ;) ausserdem muss ich da Berni_ATI recht geben, bin nicht der Grafik-Farnatiker aber gut aussehen sollte es schon...

Naja,
das Game benutzt die neue Unreal3 Engine sowie DX11. Da sollte die Grafik schon ganz gut sein.
Ich weiß nur nicht, ob ich noch einen Shooter brauche ?:confused: Allmählich ist das Thema ausgelutscht. ( BF3 mal ausgenommen ! )

Mal sehen was die ersten Berichte der Spieler so sagen.


Skull
 
Wie läuft das jetzt bei D2D mit Homefront ab? Kann ich es über Steam aktivieren und downloaden oder muss ich die Datei bei D"D download und kann es erst freischalten wenn sie den Key veröffentlichen?


Hier ein paar eindrücke zur Xbox360 Version:
Home-Front.de Forum | Erste Eindrcke
 
lol ein sehr cooles feature.

YouTube - HOMEFRONT Easteregg: 2D-Code (German language)

und da muss ich dem jung recht geben, sowas könnte man öfters sehn.


Wie läuft das jetzt bei D2D mit Homefront ab? Kann ich es über Steam aktivieren und downloaden oder muss ich die Datei bei D"D download und kann es erst freischalten wenn sie den Key veröffentlichen?


Hier ein paar eindrücke zur Xbox360 Version:
Home-Front.de Forum | Erste Eindrcke

habs auch bei D2D gekauft. im moment kannst du es schonmal bei d2d vorausladen. am 18.03. wird dann der code veröffentlicht, und du kannst über die gedownloadete datei das spiel installieren und registrieren. ganz einfach ;)

laden-warten-installieren-registrieren


last but not least das letzte video der homefront vorstellung. dieses mal gehts um die verschiedenen klassen. ja isn noob der spielt, ja ist konsole aber wie gesagt, besser als nix ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fajb-3lDAfY&feature=player_profilepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit für Homefront. BC 2 wird auch mit neuen Maps langsam langweilig.
 
Ich habe gestern Abend einen bestellt. Außer der Bestellbestätigung ist noch nichts angekommen.
 
soviel zu Lieferzeit ca 10 min ^^

Schon mal überlegt, dass die die Keys auch erst am Release Tag kriegen ? :)
Auserdem was nützt es euch jetzt, ohne Freigabe über Steam.

ZITAT:
Laut den Machern ist Steam die am wenigst aufdringliche DRM-Methode am Markt, weshalb man sich dafür entschieden habe.

ROFL - Idi**en. Na dann kein Geld von mir :P
 
Schon mal überlegt, dass die die Keys auch erst am Release Tag kriegen ? :)
Auserdem was nützt es euch jetzt, ohne Freigabe über Steam.

wieso schreiben sie dann ca 10 min und nicht "vorbestellbar" oder so ähnlich. und könnte man mit dem key nicht vorausladen? das wär ja schon sinnvoll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh