[Sammelthread] Homefront

wann ist denn nun release ? laut steam am 15. also morgen.
was habt ihr dann mit dem 18. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den 10 mins lieferzeiten:

Im angebot steht:

"Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Dienstag, 15. März 2011 wieder vorrätig sein."

Also gilt die 10 mins lieferzeit ab dem tag, wo sie die ware vorrätig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo solln das stehen mit den Lagerbestand: 209 bei homefront?

Jedenfalls stimmt das was ich oben schrieb. Denn bei titeln wie BF 3 steht auch

lieferzeit 10 minuten
und

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 30. November 2011 wieder vorrätig sein

Und BF 3 kommt ja erst heraus. Also unmöglich das sie die keys schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist denn nun release ? laut steam am 15. also morgen.
was habt ihr dann mit dem 18. ?

Manche haben UK Version, dort ist 18er der Release-Tag. Rest wohl der 15. Aber Amazon schreibt was von Produktionsfehlern *har har* die häufen sich in letzter Zeit (Zuerst DS2 nun dieses Spiel)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

Hm also bzgl. der Voice of Freedom Edition von Amazon.
Scheint als würden wir ein Neues Radio bekommen?

Neu:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91Ih3m5fsuL._AA1500_.jpg

Alt:
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2194397/600x.jpg

Geil wäre auch eine 'Steam free' EDITION :) Für die könnte man dann 5 euro mehr zahlen :coolblue:
 
Hm also bzgl. der Voice of Freedom Edition von Amazon.
Scheint als würden wir ein Neues Radio bekommen?

Neu:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91Ih3m5fsuL._AA1500_.jpg

Alt:
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2194397/600x.jpg

Die Voice of Freedom Version habe ich gestern bei Amazon storniert, da mir die Auslieferung zu lange dauert. Habe dafür die Version Resist Edition geordert, natürlich mit dem 5 Euro Gutschein wegen der Verzögerung der Voice of Freedom Version :) .
Und die RE ist bereits an mich unterwegs. Müßte also morgen eintrudeln.
 
Eines ist blöd, auch wenn das Spiel erst morgen offiziel erscheint, man müßte es doch wenigstens schonmal installieren können. Morgen sind dann die Server überlastet und es dauert ewig. Gehe ich jedenfalls von aus, bis jetzt habe ich wenig Erfahrung mit Steam. Oder wird das Spiel trotzdem von der DVD installiert und Steam gibt nur die "Freigabe".
Wenn es so ist dann habe ich nichts gesagt......
 
Manche haben UK Version, dort ist 18er der Release-Tag. Rest wohl der 15. Aber Amazon schreibt was von Produktionsfehlern *har har* die häufen sich in letzter Zeit (Zuerst DS2 nun dieses Spiel)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------



Geil wäre auch eine 'Steam free' EDITION :) Für die könnte man dann 5 euro mehr zahlen :coolblue:

der 18 betrifft doch aber nur die Voice of Freedom Edition
gibt keine steam free.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

kann ich die stinknormale usk18 bei Amazon.de auch mit englischer SPrache spielen? Jo oder?
 
Also kann man damit rechnen das direct2drive den Key erst am 18.3 Veröffentlicht? Ich halt es nicht mehr aus... :fresse2:
 
so ein Rotz.

War heute bei einer Müller Filiale und habe dort gefragt ob sie das Homefront für PC da haben und tatsächlich sie hatten es da für 39€. Dann hab ich gefragt ob ich es heute schon haben kann. Da sagt doch der Verkäufer nein. Also gut habe ich mir gedacht ab ins Auto und zum MM der direkt neben dran ist gefahren. Der hatte es schon in den Regalen stehen für 45€. Da hab ich mir gedacht wollte mich der Verkäufer auf den Arm nehmen. Super jetzt kann ich morgen nach der Arbeit zum Müller fahren und mir das Spiel holen bloss weil dieser Verkäufer mir das Spiel nicht aushändigen wollte.
 
@andi92: Kannst es eh noch nicht spielen oder willst Du bis Mitternacht und dann loszocken?
 
37,99 als Download vom so nem Keyshop LOL :d

dann doch lieber

Homefront (uncut): Pc: Amazon.de: Games

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------



Ohje die Grafik :(

hier noch ein Text, den ich nicht geschrieben habe, aber der genau das ausdrückt was ich auch denke!

Was den MP angeht, das Erste was ich bei dem Video gedacht hab, war "och ne, mit nem Panzer in ne Hütte schießen und alles bleibt stehen".
Nach einem Jahr BC2 stell ich für mich persönlich fest, zerstörbare Umgebung ist ein Muss, alles andere ist nicht mehr zeitgemäß, erst recht wenn es schwere Fahrzeuge und Explosivwaffen gibt.


Es muss ja nicht "alles" kaputt gehen, hoffe aber das wenigstens etwas, Holzzäune oder so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heut zufällig in unserem lokalen Müller.
Hab dort gefragt und er hätte mir das Game sogar ausgehändigt... für 39 Mücken.

Aber erstmal auf eure Meinungen warten...

Wobei das MP Video nicht schlecht ausschaut (jetzt mal die Grafik ausgeschlossen)
Entweder der das gespielt hat kann nicht zielen oder die Waffen streuen echt schön....
Die Drohnen und Helis gehen schön schnell kaputt und machen auch keine "one shot one kill" kills. (=> nicht MW2 style... wovor ich am meisten Angst hatte)


Und mal zur zerstörbaren Umgebung:
Unterstützen nur 2 Spiele bisher BC2 und Crysis (MoH doch nicht im MP oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich mich glatt für Homefront entscheiden!
 
Auch wenn ich jetzt vll geköpft werde,,, ich tendiere eher zu Crysis 2 lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh