[Sammelthread] Homefront

seh ich auch so. das game erinnert mich irgendwie zu stark an MOH. am anfang einen auf dicke hose machen und im endeffekt wars doch nur nen kurzweiliger sp spaß mit nem mp der in allen belangen mit abstand schlechter ist als cod. die entwickler müssen langsam mal lernen, dass man heutzutage bissl mehr bieten muss als nen mp mit killstreaks und freischaltbaren waffen.

Und genau aus dem Grund kauf ich fast kein Spiel mehr blind. ~50€ für ein Spiel welches man nur aus Reviews und Forenbeiträgen kennt sind definitiv zu viel.

Ich weiss auch nicht wo das Problem ist ne Woche vor Release eines Spiels eine halbwegs vernünftige Demo ins Netz zu stellen, meinetwegen auch arg beschnitten, geht mir ja nur darum mir nen ersten Eindruck zu machen.

Liegt wohl daran das 3/4 der Spiele nicht annähernd so gut verkauft würden wenn sich der Spieler vorher ein Bild von machen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was ich da bis jetzt sehe ist nicht schlecht.
Obwohl das auf der Konsole ist, verziehts die Waffe schonmal garnicht schlecht. Und bei 2:45 sieht man, dass auch einfaches draufholzen nichts bringt.
Auch vor 5:45 zeigt, dass man zum zielen mit der Drohne schon einiges an Skill braucht, und die Gegner auch nicht immer instant Tod sind (vorallem in der Szene ab 6:00 zeigt sich dies). Und die Drohn geht auch ziemlich schnell kaputt.
Das ist mein Eindruck vom Video.

Aber ich warte trotzdem erstmal die Meinungen nach dem Release ab.


€dit: @DeadNade:

Warum dann von ner anderen IP?

kann ich dir auch nicht sagen. vielleicht ist es kein dt-key daher.
ansonsten mal den support anmailen und fragen.
 
Habe gerade eine Mail bekommen das mein Spiel versendet wurde :-)
 
DeBe multimedia
Habe dort gerade mal geschaut, das Spiel steht auf innerhalb 24h Lieferzeit.
Verstehen muß ich das aber nicht. Bei Amazon steht immer noch der 15.03.
 
Hier hat einer alles wissenswerte rund um die dedizierten Server und das Hosting zusammengefasst.

Homefront Servers (Known Details) - FPSadmin.com
[english requiered]


@holzbein
Ein paar ausgesuchte ESL-Spieler durften vor einiger Zeit eine Homefront-Beta auf ihre Competition-Tauglichkeit testen. Das Resumee war durchaus positiv, was eigentlich schon für eine gute Balance spricht. Kommt auch den Publicspielern zugute.


Trotzdem warte ich persönlich die ersten Reviews und die objektiven Meinungen aus der Community ab.
 
Und warum steht dann da, dass man sie von überall aktivieren kann?
Ein bisschen unseriös...
 
wollt ich auch grad posten ;)
aber sehr cooler trailer. oh man ich freu mich auf nächste woche :d
 
sollte nicht eigentlich ne demo von dem game erscheinen.
ich bin immer noch hin und her gerissen ob ichs mir in der resist version vorbestellen soll.
crysis 2 und shift 2 stehen ja auch schon vor der tür und da ich in den letzten tagen einfach zuviel für hw ausgegeben habe werd ich mir nicht jedes game sofort holen. zumal mir frontlines garnicht zugesagt hat und ich gelesen habe das es ähnlich wird...

ne mp oder sp demo wäre jetzt nicht schlecht.
 
Wen das mal nicht der überaschungshit 2011 wird :love: .
Ich freue mich tierisch drauf, mal schauen wann Amazon es rausschickt
 
so heute nachmittag abgeholt. ( achtung nur handy-pics auf die schnelle )
bei meinem laden-gamedealer des vertrauens. er hatte es grade heute mittag reinbekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
44,-,
kann es aber nicht über steam installieren/aktivieren.
anscheind geht das wirklich erst am 15.3.
:fresse: fuck off, naja dann heisst es wohl abwarten bis nächste woche.

dachte die freie version aus dem laden wäre steamfrei!

Das bedeutet, dass alle PC-Versionen, egal wo sie gekauft werden, über Steam aktiviert werden müssen. Bisher bestätigt wurde die Unterstützung für die Steam Cloud zur Online-Speicherung von Savegames und VAC als Cheatschutz für den Mehrspieler-Modus. Laut den Machern ist Steam die am wenigst aufdringliche DRM-Methode am Markt, weshalb man sich dafür entschieden habe.

hätt ich es mal für die 360 geholt dann könnte ich jetzt schon zocken ich trottel ^^




ist denn eigentlich bekannt ob es ne stats-page geben wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal das die grafik auf dem pc noch etwas besser wird als die im video auf der console...
 
Dumm nur, dass die alle nur den Singleplayer Part testen -_-
 
Multiplayer soll riesig sein, die Landschaft sehr gross und offen und der Fokus sehr stark auf Fahrzeugen liegen. Also nix da CoD. ;)

Homefront on Vimeo
 
Hab hier gerade ein nettes Angebot gefunden, weiß nur nicht ob das seriös ist. Ist schon extrem billig für ein ganz neues Spiel.

Klick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh