[Sammelthread] Homefront

Nachricht von Amazon.de
Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von "Homefront - Voice of Freedom Edition".
Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 15. März 2011 ausgeliefert werden.

Daher wurde das Erscheinungsdatum um einige Tage verschoben, so dass Sie die Ware voraussichtlich am 18. März 2011 erhalten werden.
Wir schicken Ihnen wie gewohnt eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel versendet wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Matrox

Fail hahaha :fresse: Mal schauen was das ist... Komme grad net ins Email Postfach (Anscheinend grad nen Update oder so in der Arbeit)... Mal schauen ob ich auch später was gekriegt hab :fresse:
 
Hab mir gestern Homefront Resist Edition (uncut - US-Version) geholt für 39€.
Habs bei steam aktiviert aber installation bricht ab - muss man bis 15.03 warten oder wirds paar tage vorher aktiviert?
 
Habe Homefront ja bei D2D gekauft, meine frage ist nun ob man es vorab schon bei Steam Laden kann oder erst am Release Tag wo wohl auch erst der Aktivierungs Key freigegeben wird.

Was das? :-/
DownloadDownload Game File - 7.58 GB File Size
Activation Keys will be distributed on March 18th, 2011 at 12:01 AM GMT. Please return to this keypage to retrieve your key!
 
Nachricht von Amazon.de
Zitat:
Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von "Homefront - Voice of Freedom Edition".
Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 15. März 2011 ausgeliefert werden.

Daher wurde das Erscheinungsdatum um einige Tage verschoben, so dass Sie die Ware voraussichtlich am 18. März 2011 erhalten werden.
Wir schicken Ihnen wie gewohnt eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel versendet wurde.
__________________
Spoiler:
----------------------

Ja, ich sehe auch gerade die Mail. Boah ich bin s.......:grrr::grrr::grrr::fire::fire::fire:
 
Nachricht von Amazon.de
Zitat:
Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von "Homefront - Voice of Freedom Edition".
Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 15. März 2011 ausgeliefert werden.

Daher wurde das Erscheinungsdatum um einige Tage verschoben, so dass Sie die Ware voraussichtlich am 18. März 2011 erhalten werden.
Wir schicken Ihnen wie gewohnt eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel versendet wurde.
__________________
Spoiler:
----------------------

Ja, ich sehe auch gerade die Mail. Boah ich bin s.......:grrr::grrr::grrr::fire::fire::fire:

Jop glaub ich dir gerne. Wobei wie ich Amazon kenne, bekommen wir es vllt. doch am 15.März war bei mir schonmal der Fall.

Aber der Beste Part der EMail ist doch:

Der Hersteller bittet um Ihr Verständnis und möchte Ihnen dafür als kleine Wiedergutmachung einen Amazon.de Gutschein in Höhe von EUR 5,00 anbieten. Wir leiten diesen Gutschein gerne an Sie weiter. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

Die 3 Tage werde ich auch noch überleben im worst case... [wenns überhaupt 3 Tage sind]

EDIT:
Der komplette EU Release wurde auf den 18. verschoben... Also nicht nur amazon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen das mal nicht der überaschungshit 2011 wird :love: .

Meintest Du Überraschungsshit ? :d
Das wird genauso ein Reinfall wie Frontlines Fuel of War.
Der Hit 2011 kommt im Herbst und heisst Battlefield 3. :fresse2:
Ich denke mal 4-8 Wochen nach Release sind die Server bei Homfront wieder leer. :kotz:
Interesse hatte ich auch an Homefront, aber was man bisher so sehen konnte.... naja. :rolleyes:
 
:kotz:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen m ssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus
Ihrer Bestellung # ***-******-******* vom Januar 22 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Homefront - "Voice of Freedom" Edition (uncut) (exklusiv bei Amazon.de)"
Voraussichtliches Lieferdatum: März 19 2011 - März 21 2011


Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
 
Bei D2D bekommt man den Key oder Freischaltung (keine Ahnung) auch erst am 18.03 um 12.00 GMT
 
Ich denke mal das das Spiel eine sehr guter Übergangsshooter sein wird, dann kommt BF3. Und das dauert noch ein paar Monate........ Eine andere alternative als Homefront sehe ich nicht, wenn das Spiel so wird wie es bis jetzt beschrieben ist. Wenn es allerdings ein CoD Abklatsch sein sollte gebe ich ihm keine Chance. Ich gehe aber davon aus das sehr viel Taktik und Teamplay vorhanden ist, und genau das macht für mich dieses Spiel aus.
Ärgerlich wäre allerdings wenn das Spiel wirklich auf den 18. verschoben wird. Bis jetzt habe ich davon aber noich nichts gelesen.
 
Progears

Ich fand FoW gut. Der MP war scheinbar nicht Mainstreamtauglich, aber er hatte seine Kernspieler. So ähnlich war es auch mit Crysis Wars. Waren im Grunde gute MP, aber irgendiwe fuhr die Masse nicht drauf ab.
 
Der komplette EU Release wurde auf den 18. verschoben... Also nicht nur amazon ;)

Schonmal was von Quelle gehört? Ich lese von garkeiner Verschiebung!?
Das UK das Game erst am 18. kriegt, war auch schon länger bekannt, darum kriegt man es bei D2D auch nicht früher! Also wo steht das, dass es EU weit erst am 18. kommt? Steam steht bis heute immer noch 15.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homefront Seite in De steht auch nichts, und das soll die offizielle deutsche Seite sein.
Also, bitte um Quellenangabe!
 
:kotz:
und die nächste Mail heute von Amazon.


Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten
Artikel aus Ihrer Bestellung # xxx-xxxxxx-xxxxxxxxx vom Januar 19 2011 geaendert und damit auch das
voraussichtliche Lieferdatum:

"Homefront - "Voice of Freedom" Edition (uncut) (exklusiv bei Amazon.de)"
Voraussichtliches Lieferdatum: März 19 2011 - März 21 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein die 5€ Vsk bei Amazon sind doch eine Frechheit, ich bin Premium-Mitglied und muss die trotzdem zahlen ... rofl ... da schaffe ich mein Geld besser zu Saturn oder MM ~.~
 
Die Daten sind schon alt! Die hier sind sicher aktueller!
Facebook/Homefront
Available:
United States: 15.
Europe: 15.
Australia: 17.
UK: 18.
Steam sagt auch 15.
Auch auf der De Seite von Homefront: 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die 3 Tage kann ich auch noch warten, dafür war das Spiel bei D2D(UK) für ca 28€ recht günstig inkl Metro2033
 
Wenn man es bei d2d bestellt kann man es dann bei steam downloaden oder wie?
 
Ja

Aber nicht vergessen im UK store zu kaufen und den 20% gutscheincode " madness " zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep so habe ich es mit Crysis 2 gemacht,, UK-Store bestellt und 20% noch mal bekommen, hoffe nur das die Spiele dann auch auf Deutsch laufen??!

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh