[Sammelthread] Homefront

Hab gerade das Key gekauft, bestellt und in halbe minute war der key schon da, in steam angegeben, und direkt download mit volle bandbreite, kein problem.
Ich weiss echt nicht was habt ihr für problem mit steam, das euer boonkcak PC :fresse2:nicht High-End ist, das ist nicht steam´s schuld. :lol::lol::lol::lol::lol:

Wir sehen uns auf dem HOMEFRONT!!:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz mal eine Frage.

Hab eine Auflösung von 1920 x 1200 @ 60 Hz, also Seitenverhältniss von 16 : 10.
Hat jemand einen Tip, mit welchem FoV man am besten spielen kann ? Default ist ja 70 ingame.

Gruß,
Skull
 
FoV 90.

Soviel ? Ich probier´s !

Für weitere Tips wäre ich dankbar. Vielleicht hat jemand die gleiche Auflösung wie ich, und hat sein FoV nicht mehr auf default.
Nennt doch einmal eure Werte !

Skull
 
Und ich frage mich immer warum genug 'weniger kluge' Leute eigentlich bei STEAM kaufen ,). Wohl wissend über alle Nachteile dieser Plattform, wobei es auch eine Gruppe der uninformierten gibt ,o)

Dann erklär mir als "weniger klugen" Menschen mal, warum wir aus deiner Sicht der Dinge nicht Steam benutzen sollten.
 
@ Hötzi,

erklären reicht doch nicht, wir sind doch nicht klug genug !:coolblue:

Den Rest aus dem Post fand ich auch äußerst überflüssig, eher weniger konstruktiv !

Gruß,
Skull
 
Ich will endlich auf einen Server und spielen :fire::wall::grrr:

Den Satz: "Ihre Verbindung zum Host wurde unterbrochen" soll ich angeblich schon im Schlaf sprechen sagt meine Frau :d

Nein, ich bin echt sauer. Weder Alice Technik, noch THQ Hotline kriegen es gebacken.
Ports wie von THQ angegeben im Modem 1111 von Alice über Port Forwarding freigeschaltet. Keine Firewall oder Antivirus eingeschaltet. Homefront deinstalliert und neu gezogen über Steam :kotz: .
Alles für den Popo um es gelinde und jugendfrei auszudrücken.

Toller Spruch vom THQ Mitarbeiter ( da sieht man wie qualifiziert die doch sind ): Geben Sie das Spiel doch an Amazon zurück. Meine Antwort: Hallo, das Spiel ist geöffnet, installiert und registriert. Seine Antwort: Wieso das macht gar nichts. Es funktioniert bei ihnen ja nicht, also nimmt Amazon das auch zurück. Meine Antwort an ihn: Bekomme ich das von Ihnen auf dem THQ Briefkopf schriftlich ? Seine Antwort: Tut tut tut tut tut............
Danach: :mail: an THQ
Boah bin ich sauer :fire:
 
Sehr ärgerlich !

Ich weiß, es hilft nicht weiter, aber Verbindungsprobleme habe ich bis jetzt keine. I - Net über Kabeldeutschland, der Ping immer gut, keine Abbrüche.

Einige Server sind allerdings laggy ohne Ende. Meistens deutsche ! Der Rest läuft äußerst geschmeidig und ruckelfrei.

Bin echt froh, mir das Game geholt zu haben, macht Freude. Warum allerdings die Wartezeit zwischen den Runden derart lang sein muss, verstehe ich nicht.


Gruß,
Skull
 
Zum Thema Fov, ich hab einen Monitor mit 1920x1080 und hab auf 85 gestellt ist für mich die beste auswahl zwischen Fischauge und guten Blickfeld
 
Hab gerade das Key gekauft, bestellt und in halbe minute war der key schon da, in steam angegeben, und direkt download mit volle bandbreite, kein problem.
Ich weiss echt nicht was habt ihr für problem mit steam, das euer boonkcak PC :fresse2:nicht High-End ist, das ist nicht steam´s schuld. :lol::lol::lol::lol::lol:

Wir sehen uns auf dem HOMEFRONT!!:shot:


:fresse: Da hat er sich doch glatt auch ein Key gekauft :fresse:

Dann sieht man sich sicherlich mal im TS und Daddelt eine Runde zusammen!



MFG
DiabloOL
 
Hab gerade das Key gekauft, bestellt und in halbe minute war der key schon da, in steam angegeben, und direkt download mit volle bandbreite, kein problem.
Ich weiss echt nicht was habt ihr für problem mit steam, das euer boonkcak PC :fresse2:nicht High-End ist, das ist nicht steam´s schuld. :lol::lol::lol::lol::lol:

Wir sehen uns auf dem HOMEFRONT!!:shot:

Homefront hat aber keine zehn Schuss Carl Gustav so wie deine CG bei BC2 :d

Man er schreibt so wie er spricht :lol:
 
Gerade hatte jemand eine fliegende Drohne die irgendwie "unkaputtbar" war, der hatte zum Schluss 'ne KD von 64 zu 5 oder so. Meine Teammates haben auf die Drohne geschossen, ich hab' ein ganzes MG-Magazin auf die Drohne entleert (und natürlich auch getroffen), aber die ist nie kaputt gegangen, das fand' ich dann doch merkwürdig und ärgerlich, weil wir irgendwie nichts machen konnten, zumal der wahrscheinlich irgendwo in seiner Base in der Nähe von Teammates hochte, wo man nicht hingekommen wär.
 
Okay das die bei den drohnen schon bescheißen habe ich noch nicht erlebt. Aber leider ab und zu aimbots. Das ist echt lustig. Kaum um die ecke - tot. Und das bei ungefähr 5 leuten die hinter mir her gerannt sind
 
Wo gibt es nicht dieses elende Cheaterpack !:grrr:

Ich hab mir grundsätzlich angewöhnt, sobald ich den begründeten Verdacht habe das einer bescheisst, den Server zu wechseln.
Sonst unterstützt man im Grunde genommen diese Vollpfosten noch.

Skull
 
Haben die sich eigentlich schon geäußert wann er Patch zu erwarten ist?
 
Haben die sich eigentlich schon geäußert wann er Patch zu erwarten ist?

Ich hoffe bald!!!! Der MP macht mir viel Spaß und ist eine sehr gute Abwechslung zu BBC2,, aber er hat leider noch zu viele Bugs, und die Peformance ist teils unter aller Sau,

vom SP wollen wir erst gar nicht reden, das ist in meinen Augen eine Frechheit sowas zu veröffentlichen und das mit so einer Werbekampagne echt lächerlich!

Dabei war da soviel Potenzial vorhanden :(
 
daher zocke ich den mp erst wieder nachdem gepatch wurde. woher machts einfach keinen spass. performance ist echt mieß ab und an.
 
bugs im MP? Ich habe keine nennenswerten Spielbeeinflussenden gefunden. Und habe auch schon meine 10 Stunden online gespielt!

Performance mies? Ich habe durchwegs 40+.
 
Die schlechte Performance im MP scheint aber an der Servern zu liegen. Gestern hatte ich ein paar Runden wo man vor lauter Rumgeruckel Kopfschmerzen bekam, danach dann aber auch das Gegenteil. Alles lief flüssig wie geschmiert. Ist auch unabhängig von der Anzahl der Spieler, oder der jeweiligen Map.

Hoffe aber, daß der Patch dann doch bald kommt und einiges noch besser macht.
Hoffentlich nicht so wie in BF BC2, wo es nach fast jedem Patch zu neuen Problemen kam !:rolleyes:

Skull
 
hat mir einer ein savegame komme bei der helimission wo man die begleitfahrzeuge von den tanklastern abschiessen muss nicht weiter
nach 2 schüssen ist mein heli platt gurke da schon 1std rumm

wer hat danach ein savegame für mich?
 
hat mir einer ein savegame komme bei der helimission wo man die begleitfahrzeuge von den tanklastern abschiessen muss nicht weiter
nach 2 schüssen ist mein heli platt gurke da schon 1std rumm

wer hat danach ein savegame für mich?

Ich weiß, man hört es nicht gern, aber so etwas nennt sich Herausforderung.:wink:

Hab den SP noch nicht angefaßt, ansonsten gäb´s ne Datei !


Gruß,
Skull
 
Ist bei dem langsamen shooter egal...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hat mir einer ein savegame komme bei der helimission wo man die begleitfahrzeuge von den tanklastern abschiessen muss nicht weiter
nach 2 schüssen ist mein heli platt gurke da schon 1std rumm

wer hat danach ein savegame für mich?

Meinst du jetzt wirklich das zerstören der Fahrzeuge? Selbst auf Super Hard ist das noch extrem einfach o_O.
 
Ist bei dem langsamen shooter egal...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Trotzdem unerklärlich warum bei diesen geringen Anforderungen an die Hardware keine Frames über 40 möglich sind, jedenfalls nicht ohne auf DX 9 oder so umzustellen.
Einerseits langweilt sich die Hardware und dann kommen noch nicht einmal gute Ergebnisse dabei raus. Ich weiß die FPS ist begrenzt.......
 
Na wehe die DLCs kosten was!!
(was hoffe ich eigentlich überhaupt noch?? klar werden die was kosten -_-)
Ich hasse DLCs... wie z.B diesen First Strike scheiß in Black Ops...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh