[Sammelthread] Homefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wars auch...

Heli ist einfach overpowerd. HÄttens ruhig interessanter machen können...

Ich hoffe, das der Patch bald kommt und vielleicht auch ein "gratis" DLC mitbringt...

Gibts dazu eigentlich schon infos, wann der Patch kommen soll? Auf die foren von homefront komme ich leider nicht...
 
Der Patch soll in etwas 14 Tagen kommen, das ist aber auch schon wieder drei Tage her. THQ Seite und Forum THQ
Ob und wie weit das stimmt kann ich nicht beurteilen.....
 
Homefront: Anti-Cheat Community rulesofcombat.com am Start!

Der Entwickler scheint sich der Cheat/Hack-Problematik bewußt und schiebt sein angekündigtes Anti-Cheat-Projekt ins Rampenlicht.
Der nächste Patch soll auch eine globle Bannliste sowie andere nette Features mitbringen. Mehr dazu unter dem Link...

BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog

http://rulesofcombat.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das beste wenn es das gibt.
Jetzt sollte ich nurnoch Server finden, die administriert sind (Tipps sind gerne willkommen...)

Warten auf die Serverfiles. ;)

Gibt ein paar vereinzelte Server die bereits an Communitys freigegeben wurden, diese sollten auch administriert sein. Genaueres kann ich nicht dazu sagen, da ich nachwievor auf mein Exemplar aus den UK warten muß...
 
Ich hoffe dass ein Patch kommt, welches LAN Games ohne STEAM erlaubt :]

@Hötzi: fraglich wieso sie nicht einfach PBuster nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie sich für VAC entschieden haben?

PB wäre auch nicht viel besser wenn nicht große Communitys wie PBbans, GGC, Punkbusted etc.. dahinter stehen und den Service unterstützen würden.

Es ist an der Zeit das Valve sein VAC öffnet und die Communitys miteinbezieht. Dann ist auch ein "relativ" guter Cheatschutz gegeben.
Man scheint das jetzt eventuell erkannt zu haben (u.a. Stellenausschreibungen für VAC, Communityseiten, globale Bannlisten...) und öffnet sich endlich, nach Jahren des dahinwurschtelns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Patch der LAN Spiele erlaubt wenn Steam im Offlinemodus ist würde mir schon reichen :wink:

Naja und was ist mit Leuten die kein STEAM wollen ? ;) Du musst schon etwas rücksichtsvoller sein :asthanos:
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle, oder einige gegen Steam habt. So schlimm ist das doch auch wieder nicht. Habe zwar erst zwei Spiele über Steam am laufen, aber ich finde nichts wildes oder anrüchiges daran. Wenn ich an den, ich glaube es war Sony, Kopierschutz denke der sich im halben PC verteilt hat.......
 
so hab es nun durch...hat sehr viel spass gemacht, sieht optisch zeitweise sehr gut aus zeitweise weniger gut, am meisten genervt hat mich das ich echt leicht an dingen hängen geblieben bin und die Mitspieler (KI) sehr oft im Weg (Ziel) sind....
 
Weil sie sich für VAC entschieden haben?

PB wäre auch nicht viel besser wenn nicht große Communitys wie PPbans, GGC, Punkbusted etc.. dahinter stehen und den Service unterstützen würden.

Es ist an der Zeit das Valve sein VAC öffnet und die Communitys miteinbezieht. Dann ist auch ein "relativ" guter Cheatschutz gegeben.
Man scheint das jetzt eventuell erkannt zu haben (u.a. Stellenausschreibungen für VAC, Communityseiten, globale Bannlisten...) und öffnet sich endlich, nach Jahren des dahinwurschtelns.

haaaa,haaaaa :love::love::love:
Ich liebe clevere Boys!!:love::love::love:
 
voice of freedom edition

an alle mit der voice of freedom edition: ist bei euch auch so dass der radio, trotz ausschaltens weitersurrt? außerdem ist mir bei meinem aufgefallen dass im inneren des gehäuses etwas herumfliegt :/

so long
 
PC Patch Information:

Digital Extremes and KAOS are happy to announce our first major update for the PC version of the game. This patch will update the client to version 1.0.3 and is currently undergoing internal testing and is scheduled for release early next week! The complete list of changes can be found below in the story.

FEATURES

NEW FEATURE – DEMO URL
- A DemoURL can now be specified in the server playlist, this is used to indicate the location of stored demo files to user’s in-game (see the multiplayer options screen). A good practice for server admins would be to share the demo folder via FTP, this would allow users to grab demos of games they starred in, and also (very importantly!) allow users and anti-cheat authorities to download evidence for cheat reporting. Incidentally, it is now possible to dump all users unique steamID's from both in-game, and in-demos to the console or text file (this will make reporting abusive players and enforcing bans incredibly easy).

Improved Squad Based Gameplay
- Players will now re-spawn at a point nearest to the closest member of their squad.
- Squad mates will now be colored blue on the mini-map and full-screen maps.

GAME BALANCE
- RPG's now deal additional damage to HMMWV's
- Lowered m200 and m110 sniper rifle damages. The only 1 shot possible is now headshots.
- Flak jacket now has a lower BP cost, and a slight effectiveness buff.
- Diablo damage adjusted
- Weapon is taken out of ADS and accuracy decreases when jumping.


OPTIMIZATIONS & FIXES
- The Rhino drones weapon attachment was not being properly moved with the Rhino drone on dedicated servers, causing the rockets to fire incorrectly. This is now fixed.
- We have added some animation optimizations for large player games.
- Several UI related improvements were added for large player games .
- Fixed scaling text zooming on Battle Commander when opening up the battle chat or squad UI.
- Switched the buttons around on the load out rename confirmation dialog to better abide by conventions.
- Improved SLI/CrossFireX support.
- A few reported issues with WinXP 64 bit edition have been addressed.
- Improved menu navigation with analogue controls.

General Improvements
- User feedback for kicks and bans has been improved.
- The intermission lobby now displays clan tags.
- Text chat is now possible in the kill cam, spawn selection, and intermission lobby screens.

New Settings & Control Options
- EnableD3D10/11 is now accessible via the system settings menu.
- Mouse acceleration is now accessible via the controls menu.
- Mouse smoothing is now accessible via the controls menu.

Homefront | Homefront PC Patch 1.0.3 Announced
 
hört sich viel versprechend an.
 
Ist der Patch jetzt schon installierbar oder nur angekündigt?


Und hier nochmal in deutsch :-)


Die Macher von Homefront kündigen einen Patch an, der das Spiel auf die Versionsnummer 1.0.3 aktualisiert. Das Update behebt etliche Verbesserungen und auch Änderungen an den Waffen.




Änderungen an den Waffen
Patch 1.0.3 bringt einige Änderungen an den Waffen. Unter anderem verursachen Raketenwerfer nun mehr Schaden an HMMWV's. Des Weiteren gibt es Änderungen an den Scharfschützengewehren.

Raketenwerfer verursachen mehr Schaden an HMMWV's
Schaden der Gewehre M200 und M110 reduziert. Die einzige Möglichkeit, einen Spieler mit einem Schuss auszuschalten, ist nun ein Kopfschuss
Die Splitterschutzweste kostet nun weniger Kampfpunkte (Battle Points) und es wurden Änderungen an ihrer Effektivität vorgenommen
Schaden der PWS Diablo angepasst
Beim Springen sind nun alle Waffen weniger treffsicher
Optimierungen und Fixes
Zusätzlich enthält der Patch eine Reihe von Optimierungen und Fixes. Beispielsweise leistet Homefront mit dem Patch 1.0.3 verbesserte SLI/CrossFireX-Unterstützung. Außerdem beheben die Entwickler einen Fehler an der Rhino-Drohne.

Ein Fehler, der dafür sorgte, dass die Raketen der Rhino-Drohne nicht korrekt abgefeuert wurden, ist behoben
Einige Animationen wurden optimiert
Das Benutzerinterface wurde verbessert
Beim Öffnen des Battle Chats oder des Squad-Benutzerinterfaces wurden im Zusammenhang mit dem Battle Commander Verbesserungen vorgenommen
Verbesserter SLI/CrossFireX-Support
Einige gemeldete Probleme mit Windows XP 64 Bit-Edition wurden behoben
Verbesserte Navigation im Menü mit Analog-Sticks
Allgemeine Verbesserungen
Das Entwicklerstudio KAOS Studios hat außerdem einige generelle Verbesserungen vorgenommen. Diese betreffen beispielsweise den Ingame-Chat sowie das Squad-System.

Spieler werden nun in der Nähe des Squad-Mitglieds wieder ins Spiel einsteigen, das am nähesten an einem dran ist
Squad-Mitglieder erscheinen nun sowohl auf der Minimap als auch auf der Vollbild-Map als blaue Punkte
User-Feedback für Kicks und Bans wurden verbessert
In der Zwischenlobby werden nun auch Clan-Tags gezeigt
Text-Chat ist nun auch möglich, während die Kill-Cam läuft, der Spieler sich im Spawn-Menü befindet und in der Zwischenlobby
Neue Features
Der Patch bringt nicht nur Verbesserungen und Fixes; mit dem Patch 1.0.3 kommen auch einige Neuerungen - vorallem im Bereich der Steuerungseinstellung, aber auch im Kampf gegen Cheater.

Auswahlmöglichkeit zwischen D3D10 und 11 in den System-Einstellungen
Maus-Beschleunigung kann nun eingestellt werden
Maus-Smoothing kann nun eingestellt werden
Eine DemoURL kann nun in der Server-Spielliste festgelegt werden. Das dient dazu, User ingame auf gespeicherte Demo-Dateien aufmerksam zu machen. Server-Administratoren können diesen Ordner beispielsweise via FTP mit den Spielern teilen, um einerseits den Spielern zu ermöglichen, Demovideos herunterzuladen, andererseits kann so jeder Spieler Beweismaterial herunterladen, um Cheater zu überführen.
Es ist fortan erheblich einfacher, Cheater zu melden und zu Bannen
Link: Homefront PC Patch 1.0.3 announced

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

Digital Extremes and KAOS are happy to announce our first major update for the PC version of the game. This patch will update the client to version 1.0.3 and is currently undergoing internal testing and is scheduled for release early next week! The complete list of changes can be found below in the story.


Hatte ich überlesen, also Anfang nächster Woche kann ich wieder spielen.......
 
Ne der Patch ist noch nicht installiert. Merke keinen Unterschied, die beschißene Sniper macht immer noch oneshots und die Diabolo ist immer noch ne Überwaffe.
 
Das hört sich doch gut an... dann werde ich nächste Woche das Spiel mal wieder starten :d
 
- Lowered m200 and m110 sniper rifle damages. The only 1 shot possible is now headshots.

Na das ist doch was tolles.
Ich freu mich schon auf anfang nächste Woche.
 
Gute Nachrichten !

Das mit den Sniper finde ich auch erfreulich. Macht echt keinen Spaß wenn sich diese Low Bobs ganz an´s Ende der Map legen ( vorzugsweise auf Anhöhen ) und alles wegsnipern was so rumläuft. Oder halt die Sniper pro Map limitieren.
Z. Zt. erinnert das mehr an " Sniper Ghost Recon ".


Gruß,
Skull
 
An der Online Performance machen die da was? Oder haben die schon neue Serverfiles herausgegeben wegen den FPS Einbrüchen bei vollen Servern?
 
Habe die SP Story jetzt durch, insgesamt hat das Spiel Spaß gemacht und war besser, als die ersten Berichte es mich haben vermuten lassen. Schlecht ist die Spieldauer, ich bin keiner, der einfach blind durch die Levels rennt, aber 3,9h auf normaler Schwierigkeit ist schon eine Leistung. Ich war gefühlt gerade erst richtig in der Story, da hört das Spiel auf. :rolleyes:

Für 40-50 EUR hätte ich mich darüber wirklich geärgert.
 
Das mit dem Springen finde ich schade, weil das Game dann null Movement hat naja was solls, das nächste Spiel das ein Fehlkauf war.
 
schön das kaos da schnell reagiert. mir gefallen die angekündigten änderungen. mal sehen wie sich die szene entwickelt in bezug auf ligen/clanwars.
 
Tja und ich hoffe das ich dann mal auf die Server komme. Bisher war das essig. THQ Hotline hat keine Lösung für mein Problem. Meinte man da doch ich solle mal meine CPU runtertakten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh