[Sammelthread] Homefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spotten: Du hältst den entsprechenden Knopf gedrückt und es erscheinen verschiedene Befehle. In der Mitte steht "spot", wenn sich ein Gegner im Visier befindet, einfach linke Maustaste drücken - tadaa, Gegner ist gespotted.
Wenn Du die Maus in die jeweils entsprechende Richtung bewegst, kannst Du auch die anderen Befehle ausführen.

Da ich meine Tasten neu belegt habe, weiss ich nicht mehr, welche Taste standardmäßig dafür eingerichtet ist. Kannste ja im Controls-Menu nachschauen.
Mann kann so z.B. auch mit dem Quadrocopter die Gegner spotten, das macht richtig Spass :)
Dazu am besten Drohnenspeed und Shields erhöhen, dann gehts rund!
 
Zuletzt bearbeitet:
hello!

also ich habs jetzt endlich auch und muss sagen der sp teil find ich schon sehr gut :d die grafik gefällt mir, hat so nen stalker touch!!
was ich aber gar nicht auf die reihe bekomme ist der mp modus? 1. sind nur ganz wenige server besucht und sobald ich einen habe, sterbe ich immer durch irgendwelche sniper? das geht aber im sekundentakt? :rolleyes:

so long
 
Spotten: Du hältst den entsprechenden Knopf gedrückt und es erscheinen verschiedene Befehle. In der Mitte steht "spot", wenn sich ein Gegner im Visier befindet, einfach linke Maustaste drücken - tadaa, Gegner ist gespotted.
Wenn Du die Maus in die jeweils entsprechende Richtung bewegst, kannst Du auch die anderen Befehle ausführen.

Da ich meine Tasten neu belegt habe, weiss ich nicht mehr, welche Taste standardmäßig dafür eingerichtet ist. Kannste ja im Controls-Menu nachschauen.
Mann kann so z.B. auch mit dem Quadrocopter die Gegner spotten, das macht richtig Spass :)
Dazu am besten Drohnenspeed und Shields erhöhen, dann gehts rund!


Danke !:wink:


Skull
 
Hab heute nochmal alle Waffen die man nerfen wird auf Expert gespielt (waren ja nur 600 Kills). Die m100 mit Thermal Googles geht ja richtig ab. Im besten Match sind auch mal fix 20000 XP zusammengekommen.

Was aber krank ist sind die ganzen Cheater. Habe heute mehr Cheater in einem Tag gesehen als in 6 Monaten BC2...
 
aehm, warum sind alle optionen wieder reseted?
alle grafik/sound und keyboard/maus einstellungen?
wtf???
 
Naja,
nach einigen Runden an der " Homefront ", warte ich erst einmal auf den Patch. Die Sniper sind nicht auszuhalten. Sowas hat mit Infantry Kampf nichts zu tun.
Aus dem Gegner Team legen sich ca. 7 Leute an den Rand der Map und schon ist kein vernünftiges Gameplay mehr möglich.
Sniper Reglementierung wäre angebracht.


Skull
 
Hatte ich heute morgen auch. Alle Grafiksettings waren wieder auf " default ". Keine Ahnung warum.

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

Skull

Hatte ich auch schon, alles wieder eingestellt. Dananch lief es wieder, denke das ist ein Bug. Also Patch abwarten.
 
war bei mir gestern auch...

und ja die sniper nerven tierisch.

erst war ich auf nem server wo alles schön und gut war und dann bei nem map wechsel bin ich rausgeflogen. auf nem neuen server wars nur schlimm...
 
Gestern war es bei mir auch wieder da, alles war auf Default. Hoffentlich kommt der Patch bald, ist ja für Anfang dieser Woche angekündigt. Und ja: Sniper nerven nur noch.
 
anfang dieser woche ?
na dann hoffen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch anfang dieser Woche? Woher hast Du die Information?
Warte auch sehr drauf da ich trotz potenten Systems massive Frameeinbrüche habe.
 
Stimmt, zahlreiche Veränderungen aber kein Wort zu Performanceverbesserungen. Mist!
 
Ich habe ein i5 2500k mit ner HD5870 PCS+ und 8GB DDR3 RAM. Ich denke das sollte reichen.
Bei BF BC2 habe ich in High Settings 60-70fps, bei Homefront anfangs auch 50-60fps und dann nach ein paar respawns bricht es ein auf 25-35fps.Das Problem bekagen aber viele.
Ich denke mein Rechner sollte das locker packen.
 
@tobi0276

lass dir nix einreden ist nicht nur bei dir so.
spiel + server sind im mp einfach schlecht. da muss unbedingt gepatcht werden.
im sp über 70-80fps und im mp grade mal 35-45fps. manchmal sogar auf bestimmten maps unter 35.
manchmal gehts hoch auf 50-55 aber auch da schwammig ohne ende.
teilweise schlimme schwankungen.

black ops lässt grüßen!
BFBC2 dagegen bei max. einstellungen und af+aa super flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeadNade, genau das sind auch meine Erfahrungen mit Homefront. BF BC2 alles auf hoch läuft dagegen traumhaft flüssig und direkt.
Na dann wird sich da hoffentlich noch was tun....vielleicht ja auch schon beim jetzt angekündigten Patch, auch wenn es nicht expizit erwähnt wird.
 
Meine HD 5850 und mein Sandy 2600 scheinen auch zu schwach zu sein...... Im MP sind es meistens so um die 40 - 50.
Mal sehen was der Patch bringt.
 
wie gesagt da is nix zu schwach bei der hl2-optik.
liegt an den servern.
 
also ich muss sagen der mp macht echt spass! schade dass fast nie jemand online ist :/ das spiel wäre so gut, aber offensichtlich will die masse 0815 shooter... die sniper sind wirklich extremst lästig und die klasse sollte am besten entfernt werden, aber sonst :coolblue:

so long
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh