Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du beim internen QA dabei, oder warum weißt du das der Patch nichts bringt?
Spotten: Du hältst den entsprechenden Knopf gedrückt und es erscheinen verschiedene Befehle. In der Mitte steht "spot", wenn sich ein Gegner im Visier befindet, einfach linke Maustaste drücken - tadaa, Gegner ist gespotted.
Wenn Du die Maus in die jeweils entsprechende Richtung bewegst, kannst Du auch die anderen Befehle ausführen.
Da ich meine Tasten neu belegt habe, weiss ich nicht mehr, welche Taste standardmäßig dafür eingerichtet ist. Kannste ja im Controls-Menu nachschauen.
Mann kann so z.B. auch mit dem Quadrocopter die Gegner spotten, das macht richtig Spass
Dazu am besten Drohnenspeed und Shields erhöhen, dann gehts rund!
aehm, warum sind alle optionen wieder reseted?
alle grafik/sound und keyboard/maus einstellungen?
wtf???
Hatte ich heute morgen auch. Alle Grafiksettings waren wieder auf " default ". Keine Ahnung warum.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Skull
Hatte ich heute morgen auch. Alle Grafiksettings waren wieder auf " default ". Keine Ahnung warum.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Skull
Patch anfang dieser Woche? Woher hast Du die Information?
Warte auch sehr drauf da ich trotz potenten Systems massive Frameeinbrüche habe.
... die sniper sind wirklich extremst lästig und die klasse sollte am besten entfernt werden, aber sonst
so long