[Sammelthread] Homefront

jep ist ein gutes spiel.
gehobener durchschnitt würde ich sagen.

aber gibt doch mittlerweile genügend tests dazu. einfach mal lesen.
ist zumindest objektiver als die ganz persönliche meinung von jedem einzelnen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso es ist ein problem weil du damit nicht zurechtkommst.
vielleicht solltest du einfach etwas üben und nicht nur, weil du nicht zickzack laufen kannst, nach nem nerf schreien. aber nein das ist zuviel verlangt, dann lieber das spiel einfacher machen, bloss kein taktisches vorgehen fördern .
Oh man...zu Dir fällt mir nichts mehr ein. Taktisches Vorgehen? Eher taktisches warten / campen.

Um jeden Preis in der Scoreliste oben stehen und wenn dieses durch konsequentes gecampe erreicht wird. Taktik? *lach*

Auch wenn ich mein Homefront gerade zurückgebe bin ich froh das den Snipern einhalt geboten werden soll. Sniper gehören mit zum Spiel aber sie sollten sich wenigstens daran beteiligen und nicht nur dem eigenen HighScore hinterher rennen.
 
sniper-pack!
denen gehört nen holzschwert und sonst nix.
feiges camper-gesindel!:fresse:

das geilste is immer noch die aussage, sie würden ja nicht campen sondern taktisch warten. ich lach mich rund.
um zu sniper muss man hin und wieder campen, ansonsten rennt einem nix vor die linse. oder hat schonmal jemand nen sniper in der us-armee gesehn der ständig mit nem scope wie ein hasen vor den feindlichen linien hin und her jumpt? lachhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...zu Dir fällt mir nichts mehr ein. Taktisches Vorgehen? Eher taktisches warten / campen.

Um jeden Preis in der Scoreliste oben stehen und wenn dieses durch konsequentes gecampe erreicht wird. Taktik? *lach*
nun wissen wir, was taktik für dich bedeutet (campen).
ich meinte damit als gruppe vorgehen und sich z.b. gegenseitig decken.
aber teamplay scheint bei homefront in der tat ein problem.
wenn man blind allein über offenes feld stürmt, dann sind sniper vermutlich nervend, aber autos sind auch unangenehm, wenn man ohne zu schaun über die strasse rennt...

um zu sniper muss man hin und wieder campen, ansonsten rennt einem nix vor die linse. oder hat schonmal jemand nen sniper in der us-armee gesehn der ständig mit nem scope wie ein hasen vor den feindlichen linien hin und her jumpt? lachhaft.
schwachsinn, als sniper kann man auch 1a rushen, ist halt nur etwas anspruchsvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wo man günstig einen unbenutzen CD-key für Homefront kriegt? Der Anbieter muss aber seriös sein.
 
Ob deutsch oder englisch ist egal. Kann man dort per Paypal zahlen?
 
jep.

als rabatt "vielendank" eingeben bekommste nochmal -1,50.

2-jährige Garantie auf alle Keys: Sollte innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf ein Key nicht mehr funktionieren, erhalten Sie schell und problemlos einen kostenlosen Ersatz.
Bezahlung via Banküberweisung oder PayPal. Sie erhalten mit jeder Bezahlung via PayPal automatisch den kostenlosen PayPal-Käuferschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun wissen wir, was taktik für dich bedeutet (campen).
ich meinte damit als gruppe vorgehen und sich z.b. gegenseitig decken.
aber teamplay scheint bei homefront in der tat ein problem.
wenn man blind allein über offenes feld stürmt, dann sind sniper vermutlich nervend, aber autos sind auch unangenehm, wenn man ohne zu schaun über die strasse rennt...
Ich habe BF1942 mit Mods und BF2 gespielt und weiß wie Taktik aussieht und die schlechteste Klasse war und ist bei mir Sniper. Stehe nicht auf LoneWolf spielerei.

95% der heutigen Sniper bei Homefront spielen nicht fürs Team sondern nur für sich selber und das muß abgeschwächt werden. Die Klasse Sniper an sich ist in Ordnung was was gerade in Homefront daraus gemacht wird ist es nicht :p
 
Dafür das die Sniper mit Instant Kill töten können ( 1 Shot, egal wo ! ) sind die Maps einfach zu klein. In jeder Himmelsrichtung ein Sniper auf einer Anhöhe, und schon ist kein Gameplay mehr möglich.
Und dann noch dieses Wärmebild-Visier !:kotz: Da trifft doch jeder Trottel quer über die Map.
Aber der Patch soll´s ja richten. Hoffentlich. Finde ansonsten den Städtekampf wirklich gut gelungen.

Skull
 
nschwachsinn, als sniper kann man auch 1a rushen, ist halt nur etwas anspruchsvoller.

Definitiv, habe als ich die beiden Sniper auf Expert gespielt habe die M100 im Nahkampf gespielt und damit alleine einen ganzen Punkt gecappt, war einfach nur genial. Dürften so 5-10 Leute gewesen die ich mit Sniper/Pistol im Nahkampf gekillt habe, ist also möglich!

Zu viele Leute spielen halt einfach auf Score und nicht damit das Team gewinnt, dafür kann das Spiel aber leider nix.
 
Jo, genau so klappt das. Die Pistole rockt auch gut weg im Nahkampf. Dazu noch mit einer rollenden Drohne ausgerüstet hat man viele Möglichkeiten als rushender Sniper :)
 
Ich wills jetzt installieren, aber ich krieg nur die Meldung, dass die Steamserver überlastet sind. Ich hab gehört, das andere auch dieses Problem haben oder hatten. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder gibt sich das von alleine?
 
Das gibt sich von alleine.
Kannst mal eine andere Region in Steam einstellen und noch mal probieren oder einfach morgen weiter machen.
In der Regel sind die Steamserver nicht sehr lange überlastet.
 
Einstellungen/Downloads + clouds.

Ich hab zz berlin drin. Lad im schnitt mit 2,6 mb/s
 
Ach du scheisse. Wenn ich Probleme hab warte ich mal lieber auf den für diese Woche angekündigten Patch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

Hm, also Grafik find ich okay, was nicht okay ist, ist die zittrige Maus beim langsamen aimen, die kaum vorhandene Physik (nichtmal n Schuss durch ne Holzlatte ist möglich) und die unglaublich arcadelastige Steuerung von Hubschraubern (abstürzen unmöglich :lol:). Letzteres kann man wohl einstellen. Ausserdem möchte ich mit dem Huschrauber gern vom Boden aus starten und nicht in der Luft wien Nuub. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheisse. Wenn ich Probleme hab warte ich mal lieber auf den für diese Woche angekündigten Patch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

Hm, also Grafik find ich okay, was nicht okay ist, ist die zittrige Maus beim langsamen aimen, die kaum vorhandene Physik (nichtmal n Schuss durch ne Holzlatte ist möglich) und die unglaublich arcadelastige Steuerung von Hubschraubern (abstürzen unmöglich :lol:). Letzteres kann man wohl einstellen. Ausserdem möchte ich mit dem Huschrauber gern vom Boden aus starten und nicht in der Luft wien Nuub. xD

Zittrige maus? haste maus smoothing ausgeschalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh