Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Augenkrebs!!!
Neues zum kommenden Patch 1.03:
DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater
Homefront Patch 1.03 angekündigt: DirectX 11 im Menü anwählbar, Kampf gegen Cheater - thq, homefront
Oh man...zu Dir fällt mir nichts mehr ein. Taktisches Vorgehen? Eher taktisches warten / campen.achso es ist ein problem weil du damit nicht zurechtkommst.
vielleicht solltest du einfach etwas üben und nicht nur, weil du nicht zickzack laufen kannst, nach nem nerf schreien. aber nein das ist zuviel verlangt, dann lieber das spiel einfacher machen, bloss kein taktisches vorgehen fördern .
nun wissen wir, was taktik für dich bedeutet (campen).Oh man...zu Dir fällt mir nichts mehr ein. Taktisches Vorgehen? Eher taktisches warten / campen.
Um jeden Preis in der Scoreliste oben stehen und wenn dieses durch konsequentes gecampe erreicht wird. Taktik? *lach*
schwachsinn, als sniper kann man auch 1a rushen, ist halt nur etwas anspruchsvoller.um zu sniper muss man hin und wieder campen, ansonsten rennt einem nix vor die linse. oder hat schonmal jemand nen sniper in der us-armee gesehn der ständig mit nem scope wie ein hasen vor den feindlichen linien hin und her jumpt? lachhaft.
2-jährige Garantie auf alle Keys: Sollte innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf ein Key nicht mehr funktionieren, erhalten Sie schell und problemlos einen kostenlosen Ersatz.
Bezahlung via Banküberweisung oder PayPal. Sie erhalten mit jeder Bezahlung via PayPal automatisch den kostenlosen PayPal-Käuferschutz.
Ich habe BF1942 mit Mods und BF2 gespielt und weiß wie Taktik aussieht und die schlechteste Klasse war und ist bei mir Sniper. Stehe nicht auf LoneWolf spielerei.nun wissen wir, was taktik für dich bedeutet (campen).
ich meinte damit als gruppe vorgehen und sich z.b. gegenseitig decken.
aber teamplay scheint bei homefront in der tat ein problem.
wenn man blind allein über offenes feld stürmt, dann sind sniper vermutlich nervend, aber autos sind auch unangenehm, wenn man ohne zu schaun über die strasse rennt...
nschwachsinn, als sniper kann man auch 1a rushen, ist halt nur etwas anspruchsvoller.
Ach du scheisse. Wenn ich Probleme hab warte ich mal lieber auf den für diese Woche angekündigten Patch.
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------
Hm, also Grafik find ich okay, was nicht okay ist, ist die zittrige Maus beim langsamen aimen, die kaum vorhandene Physik (nichtmal n Schuss durch ne Holzlatte ist möglich) und die unglaublich arcadelastige Steuerung von Hubschraubern (abstürzen unmöglich ). Letzteres kann man wohl einstellen. Ausserdem möchte ich mit dem Huschrauber gern vom Boden aus starten und nicht in der Luft wien Nuub. xD