[Sammelthread] Homefront

und das obwohl schon die 2. woche angebrochen ist. naja geben wir den leuten nochmal ne schonfrist von einer woche. dann will ich aber ergebnisse sehen!

EDIT: grad gefunden

Here's the latest (this is not an April Fool's joke ;)

- Final patch testing is wrapping up and we will be releasing as soon as it as approved. How soon? ASAP.

- For those interested in the dedicated server build, we have added additional RCON functionality for 3rd party tools and final testing is underway with GSPs and individuals in various territories worldwide. I have several open slots, so if you are interested in testing and providing feedback send me a PM with your full name, email address, and SkypeID (if you have one).

Thanks for your patience - I'll update the thread as soon as I have additional info.

http://www.homefront-game.com/forums/topic/13517

EDIT2: hab ich auch grad noch gefunden. das report system für cheater/hacker/abuser ist nun auch online und kann genutzt werden. ja ist vllt bisschen umständlich, dass es nicht ingame geht. aber besser als nichts.

http://rulesofcombat.com/report.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[..]Wieso kaufen sich diese Klappspaten nicht " Sniper Ghost Recon " ? Jeder Shooter wird von diesen Low Bob Snipern kaputt gemacht.[..]
[Zitat]Du bekommst das Movement nicht hin das heißt üben oder Mikado bzw. Mensch ärgere Dich nicht spielen[/Zitat]

Das mußte ich mir vor ein paar Minuten reinziehen...:fire:
Das Gesniper wird geduldet und ich glaube nicht das der Patch viel daran ändern wird.

Leider !
 
Naja nach dem Patch braucht man halt 2 Schüsse für einen Kill => "nur" 5 kills pro Magazin. Da denkt sich dann der Noob "alter was für ein Scheiss Spiel ich wechsle wieder zu CoD MW2" und die dies richtig drauf haben (also schaun, ob maximal 3 Sniper im Spiel sind... wenn ja dann snipern wenn nein dann schön einnehmen) bleiben hier.
Dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt!!

Vorher wird schön Minecraft, BC2 und Alice gezockt...
 
Maximal 2 sniper pro team, 2 Schüsse aufn body und die sniper muss pro schuss 2-3 sekunden brauchen.

So wäre es meiner ansicht nach ganz gut.
 
hier nochmal die änderungen wenn er denn nun endlich mal kommen würde, der patch!

Änderungen an den Waffen
Patch 1.0.3 bringt einige Änderungen an den Waffen. Unter anderem verursachen Raketenwerfer nun mehr Schaden an HMMWV's. Des Weiteren gibt es Änderungen an denScharfschützengewehren.

* Raketenwerfer verursachen mehr Schaden an HMMWV's
* Schaden der Gewehre M200 und M110 reduziert. Die einzige Möglichkeit, einen Spieler mit einem Schuss auszuschalten, ist nun ein Kopfschuss
* Die Splitterschutzweste kostet nun weniger Kampfpunkte (Battle Points) und es wurden Änderungen an ihrer Effektivität vorgenommen
* Schaden der PWS Diablo angepasst
* Beim Springen sind nun alle Waffen weniger treffsicher
Optimierungen und Fixes
Zusätzlich enthält der Patch eine Reihe von Optimierungen und Fixes. Beispielsweise leistet Homefront mit dem Patch 1.0.3 verbesserte SLI/CrossFireX-Unterstützung. Außerdem beheben die Entwickler einen Fehler an der Rhino-Drohne.

* Ein Fehler, der dafür sorgte, dass die Raketen der Rhino-Drohne nicht korrekt abgefeuert wurden, ist behoben
* Einige Animationen wurden optimiert
* Das Benutzerinterface wurde verbessert
* Beim Öffnen des Battle Chats oder des Squad-Benutzerinterfaces wurden im Zusammenhang mit dem Battle Commander Verbesserungen vorgenommen
* Verbesserter SLI/CrossFireX-Support
* Einige gemeldete Probleme mit Windows XP 64 Bit-Edition wurden behoben
* Verbesserte Navigation im Menü mit Analog-Sticks

Allgemeine Verbesserungen
Das Entwicklerstudio KAOS Studios hat außerdem einige generelle Verbesserungen vorgenommen. Diese betreffen beispielsweise den Ingame-Chat sowie das Squad-System.

* Spieler werden nun in der Nähe des Squad-Mitglieds wieder ins Spiel einsteigen, das am nähesten an einem dran ist
* Squad-Mitglieder erscheinen nun sowohl auf der Minimap als auch auf der Vollbild-Map als blaue Punkte
* User-Feedback für Kicks und Bans wurden verbessert
* In der Zwischenlobby werden nun auch Clan-Tags gezeigt
* Text-Chat ist nun auch möglich, während die Kill-Cam läuft, der Spieler sich im Spawn-Menü befindet und in der Zwischenlobby

Neue Features
Der Patch bringt nicht nur Verbesserungen und Fixes; mit dem Patch 1.0.3 kommen auch einige Neuerungen - vorallem im Bereich der Steuerungseinstellung, aber auch im Kampf gegen Cheater.

* Auswahlmöglichkeit zwischen D3D10 und 11 in den System-Einstellungen
* Maus-Beschleunigung kann nun eingestellt werden
* Maus-Smoothing kann nun eingestellt werden
* Eine DemoURL kann nun in der Server-Spielliste festgelegt werden. Das dient dazu, User ingame auf gespeicherte Demo-Dateien aufmerksam zu machen. Server-Administratoren können diesen Ordner beispielsweise via FTP mit den Spielern teilen, um einerseits den Spielern zu ermöglichen, Demovideos herunterzuladen, andererseits kann so jeder Spieler Beweismaterial herunterladen, um Cheater zu überführen.
* Es ist fortan erheblich einfacher, Cheater zu melden und zu Bannen
 
Nur leider ist der Patch immer noch nicht da, wenn er allerdings gut wird bin ich gerne bereit noch etwas zu warten. Leider kenne ich das von BC 2, wir warten auf den Patch und hinterher war er doch nicht so wie man es sich gewünscht hat.
Immer diese Ankündigungen die nicht eingehalten werden, ich denke die haben Angst das sie ihr Spiel nicht mehr verkaufen können. Das ist zwar alles verständlich, aber bei der Propaganda die diesem Spiel vorausgegangen ist, mehr als traurig.
 
naja die Propaganda is ja immer die gleiche bei jedem spiel. cod, bf & co werden auch immer gehypt bis zum anschlag.
 
war grad auf nem guten server, dann machts auch echt spass. sniper waren erstaunlich wenige vorhanden und die die da waren hielten sich zurück bzw. bewegten sich eigentlich ständig. so machts echt spass.

wie gesagt hat echtes potential das spiel im mp, darf nur nicht verkommen und muss ordentlich supportet werden.
 
Naja ich wünschte mir ich könnte mich über Sniper aufregen ...

Für mich existiert in HF das gleiche Problem wie schon in BC2, 75% aller Spieler sind dumm wie Stulle. Soviel Dummheit wie ich heute schon wieder bei GC gesehen habe, ist einfach nur abartig. Sniper lassen mich daher schon lange kalt und ich rege mich ständig nur noch über Leute auf die nichts weiter können als den Award "Dümmster Spieler" anzustreben.

Nochmal 45k EXP dann bin ich wenigstens LVL75 und kann meine Waffen Pink machen :d.
 
So, jetzt komme ich auch auf alle Server. Es lag anscheinend an meinem alten Provider Alice. Bin jetzt bei Unitymedia und es funktioniert sehr gut. Vor allem jetzt mit 32000 kb unterwegs. :)
 
Klar, KAOS ist ja der erste Entwickler bei dem es so ist ;).
 
Nur der Informationsfluss ist nicht so ganz in Ordnung, selbst auf den offiziellen Seiten gibt es null Infos, das ist mehr als arm. Das können andere etwas besser, auch wenn sie dann die User nur beruhigen möchten. Aber hier kommt rein gar nichts.
 
Nur der Informationsfluss ist nicht so ganz in Ordnung, selbst auf den offiziellen Seiten gibt es null Infos, das ist mehr als arm. Das können andere etwas besser, auch wenn sie dann die User nur beruhigen möchten. Aber hier kommt rein gar nichts.

Also die letzte Entwicklernachricht ist vom Freitag, dazwischen war Wochenende an dem wohl nicht wirklich viel passiert sein wird. Und jetzt geht Amerika der Arbeitstag gerade richtig los...
 
wo sind eigentlich die savegames unter w7? hab schon die "üblichen" ordner durchsucht aber nicht viel gefunden?
unter C:\users\username\documents\my games\homefront
finde ich keine?
 
pc patch ist da. für alle die nichtmehr wissen, was alles gefixt wird, hier nochmal der changelog.

Homefront PC Patch 1.0.3 Now Available!

The latest patch is now available on Steam and will be downloaded the next time you start Homefront.

FEATURES
Ban list rework
· We now store two separate ban lists on servers; a local ban list, and a global ban list. The local ban list is for bans that originate on the server (via kickbans, etc). The global ban list is for bans that are initiated by a trusted ban list authority. The ban lists store the date of ban, the name of the admin who initiated the ban, the reason for the ban, and a URL field for any relevant ban evidence (demos etc).

New Feature – DEMO URL
· A DemoURL can now be specified in the server playlist, this is used to indicate the location of stored demo files to user’s in-game (see the multiplayer options screen). A good practice for server admins would be to share the demo folder via FTP, this would allow users to grab demos of games they starred in, and also (very importantly!) allow users and anti-cheat authorities to download evidence for cheat reporting. Incidentally, it is now possible to dump all users unique steamID's from both in-game, and in-demos to the console or text file (this will make reporting abusive players and enforcing bans incredibly easy).

GAME BALANCE
· RPG's now deal additional damage to HMMWV's.
· Lowered m200 and m110 sniper rifle damages. The only 1 shot possible is now headshots.
· Flak jacket now has a lower BP cost, and a slight effectiveness buff.
· Diablo damage adjusted.
· Weapon is taken out of ADS and accuracy decreases when jumping.

OPTIMIZATIONS & FIXES
· The Rhino drones weapon attachment was not being properly moved with the Rhino drone on dedicated servers, causing the rockets to fire incorrectly. This is now fixed.
· We have added some animation optimizations for large player games.
· Several UI related improvements were added for large player games.
· Fixed scaling text zooming on Battle Commander when opening up the battle chat or squad UI.
· Switched the buttons around on the load out rename confirmation dialog to better abide by conventions.
· Improved SLI/CrossFireX support.
· A few reported issues with WinXP 64 bit edition have been addressed.
· Improved menu navigation with analogue controls.

GENERAL IMPROVEMENTS
· User feedback for kicks and bans has been improved.
· The intermission lobby now displays clan tags.
· Text chat is now possible in the kill cam, spawn selection, and intermission lobby screens.

NEW SETTINGS & CONTROL OPTIONS
· EnableD3D10/11 is now accessible via the system settings menu.
· Mouse acceleration is now accessible via the controls menu.
· Mouse smoothing is now accessible via the controls menu.

Homefront | Homefront PC Patch 1.0.3 Now Available!


EDIT: hab gleich auch nochmal nachgefragt via twitter, wann denn endlich die puplic dedicated serverfiles kommen. daraufhin "Coming Soon!". hoffen wir mal das es nicht noch ewig dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
[..]EDIT: hab gleich auch nochmal nachgefragt via twitter, wann denn endlich die puplic dedicated serverfiles kommen. daraufhin "Coming Soon!". hoffen wir mal das es nicht noch ewig dauert.
Das erinnert mich irgendwie an RuckelOps - Black Fail bzgl. der Modtools.
Erst Megawerbung machen und dann wenn es keiner mehr haben will eventuell das beworbene releasen.

Hoffentlich passiert hier nicht das gleiche mit den public dedicated serverfiles aber es liegt nahe...:shake:
 
Hat sich die Performance verbessert im MP wen der Server voll ist mit den Patch?
 
Tja, jetzt hätte man nur noch mit ändern sollen das dieses permanente Gerenne und Gazellengespringe aufhört. Zumindest die Sniper wurden entschärft, auch wenn ich manchmal vermute das gegen cheaten kaum was gemacht wurde oder gemacht werden kann. Ein paar mal wurde ich glatt durch die Mauer erledigt oder von diesen Springböcken, wo ich mich hingegen nur im Zeitlupentempo bewegen konnte. Zumindest sah es in der Killcam so aus. Hm.
Einen Unterschied zwischen Dx9 und Dx11 sehe ich nicht.

@Christian: Ich hatte nur ab und an Lags. Ansonsten geht es gut.

Was ist eigentlich besser ? Ein Server mit hoher Pingzahl wie zB. 300 oder einer mit 40 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh