[Sammelthread] Homefront

Ich liebäugel seit einiger Zeit damit mir Homefront zu kaufen wegen des Multiplayers, nur eine Frage dazu.

Ist es mit den Cheatern schlimmer oder besser als bei Bad Company 2?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde den Multiplayer ganz okay.
Macht echt Laune und spile ihn fast täglich.
Black Ops habe ich seitdem nicht mehr angerührt trotz "First Strike-Mappack".

Cheater habe ich jetzt genau 2 gesehen, stehen beide in der Bestenliste auch ganz oben. Falls sie auf dme gleichen Server sind wechsel ich einfach.

Ich finde das Spiel gut und seit DX11 gepatcht wurde ist die Grafik auch voll in Ordnung.

Was nützt mir Crysis2 mit toller Super-Grafik wenn da viel mehr Cheater unterwegs sind. :d
 
Also ich habe schon zig Cheater gesehen, rennen also mehr als genug rum.

Aber es ist sowieso lächerlich, nur weil ich lvl75 bin werde ich regelmäßig als Cheater/Hacker bezeichnet wenn ich mal 5-10 Kills in Folge mache ...
 
@dEs
Geht vielen so.

Ich finde, dass mit den Cheatern ist nur auf Servern so, die nicht Administriert werden (z.B die Stock Server von Kaos oder 4players)

Es gibt z.B ein Server von home-front.de. Dort sind oft Admins droben und hauen die Cheater weg WENN mal einer kommt.
Und wenn alles nichts hilft wechselt man den Server (weil man es kann ^^)

Zum Thema Black Ops: Größer Fehlkauf ever! 100 Stunden gespielt und weggelegt. Ich frag mich ob überhaupt noch ein Spiel irgendwann an COD 4 oder BF2 rankommt -_-
Wobei für mich Homefront schon fast rankommt...
 
@Alle Vorposter, sobald meine Finanzplanung diesen Monat durch ist, werde ich den Kauf dann wohl tätigen, falls finanziell möglich ;)

PS: Black Ops hab ich extra abgewartet und wurde belohnt, denn ich hab es mir nicht gekauft :asthanos:
 
PS: Black Ops hab ich extra abgewartet und wurde belohnt, denn ich hab es mir nicht gekauft :asthanos:

Du Glücklicher!


BTW: Wie schauts eigentlich mit den Dedi Server Files aus? 2 Wochen müssten doch schon fast rum sein oder?
 
mhh komisch. lösch am besten mal die cloud dateien. gehst in den steam ordner. dann in userdata\"deine steam id"\55100\remote. dort löschte mal die keymap datei (vorher nen backup erstellen!!). dann gehste ins game stellst alles neu ein un testest nochmal.

Habs gerade probiert. Bringt aber nix. Trotzdem danke.
 
@Alle Vorposter, sobald meine Finanzplanung diesen Monat durch ist, werde ich den Kauf dann wohl tätigen, falls finanziell möglich ;)

PS: Black Ops hab ich extra abgewartet und wurde belohnt, denn ich hab es mir nicht gekauft :asthanos:

Nur als Tipp:
Hab mein Steelbook aus Uk für 25€ und den reinen Key gibt's ab 19€ im Inet.
Ist aber in beiden Fällen nicht auf deutsch spielbar (die englische Syncro klingt eh besser :) ).
 
Ich werds mir heute auch holen als BF3 Zeitbrücke, ich hoffe ich werde nicht zu sehr entäuscht im MP. Hab irgendwas gelesen das seit Patch Directx11 im einsatz ist?
 
Ich werds mir heute auch holen als BF3 Zeitbrücke, ich hoffe ich werde nicht zu sehr entäuscht im MP. Hab irgendwas gelesen das seit Patch Directx11 im einsatz ist?

So wie ich das verstanden habe gab es DX11 auch schon seit Release nur jetzt kann man es "ein/ausstellen" .. oder? Meine mein MSI Afterburner hat schon immer D3D11 angezeigt.
 
Waffenschaden ist so lächerlich...

Mache gerade meine letzte Waffe auf Expert (Super V SMG) und das Ding ist so lächerlich schwach! Habe heute nen halbes Magazin in den Kopf eines Gegners geschossen, mehr konnte ich ja nicht sehen, nur um dann vom Gegner gekillt zu werden. Sowas muss einfach nicht sein (imho).

Ich weiß auch nicht wieso Entwickler diese Knife-Instantkill + Extra Range Perks nicht lassen können. Einfach mal Leute über 2km knifen, einen abschießen und den nächsten über 2km knife...
 
@dEs

Gebe dir da recht mit den Scheis Messer, wen es nach m ir geht gehört das Messer verboten, im RL kann keiner das Messer so schnell ziehen wen er die Waffe noch in der Hand hat etc.

Aber gibt es ein Script, mit den ich automatisch Messere wen ein Gegner vor mir steht, bei vielen kommt es mir so vor als ob die sowas anhaben, weil so schnell kann keiner reagieren!
 
Das habe ich mich manchmal auch schon gefragt. Manche Leute stehen auf einmal vor einem, und bevor man überhaupt daran denken kann sie zu erschießen fällt man schon von Geisterhand um! Im Endeffekt ist es wohl einfach eher das man beim knifen ja mal wieder über 2km an den Gegner rangewarpt wird und wenn man ein bisschen "messeriger" spielt dann macht man solche Kills dauernd. Hab in den letzten Tagen mit mehr Messerreichweite auch echt viele fiese Kills gemacht.
 
Das habe ich mich manchmal auch schon gefragt. Manche Leute stehen auf einmal vor einem, und bevor man überhaupt daran denken kann sie zu erschießen fällt man schon von Geisterhand um! Im Endeffekt ist es wohl einfach eher das man beim knifen ja mal wieder über 2km an den Gegner rangewarpt wird und wenn man ein bisschen "messeriger" spielt dann macht man solche Kills dauernd. Hab in den letzten Tagen mit mehr Messerreichweite auch echt viele fiese Kills gemacht.


Tja, die Umsetzung ein 100% Game zu programmieren wo keine Fehler in Form von Naturgesetzen aushebeln oder "Cheater" auftauchen wird wohl Phantasie bleiben.
Genauso unnatürlich ist es das Projektile der Scar oder M16 schneller killen im Einzelschuß als das M100 oder M200 ( wo meiner Meinung das Ranzoomen über das Mausrad beim Zielfernrohr fehlt ). Genauso wie Handgranaten über eine Weite von mehreren Häusern fliegen. Der Werfer sieht dich nicht, aber trotzdem wird man gekillt. Unrealistisch so etwas. Da machen sich die Entwickler null Gedanken und das ist schade da ich glaube das es nicht viel Aufwand ist die Reichweiten der Waffen von vorn herein an die Realität anzupassen.
Auch wird die Lauferei nicht nach kurzer Zeit unterbunden. Kein Mensch kann permanent so schnell laufen ohne das ihm die Puste ausgeht.
Ansonsten macht das Game Spaß.
 
Jo was soll man sagen, es geht ja gar nicht um extremen Realismus, aber solche Details sind halt lächerlich. Der Snipernerf ist imho auch total in die Hose gegangen. Die meisten die vorher Sniper gespielt haben campen jetzt an den selben Stellen nur mit ner Rifle, und Sniper sind dermaßen unattraktiv geworden das man die Waffen eigentlich auch gleich aus dem Spiel nehmen kann. Good Job! Way to fix a game ...
 
Nachdem jetzt ca. 5 mal die Server hängen geblieben sind, das heißt ich konnte mich bewegen der Rest nicht habe ich doch seit langem wieder BC2 gespielt. Kein Vergleich zu Homefront, ich glaube das Spiel wird in irgendeiner Ecke verstauben, da macht mir MoH mehr Spass.
 
heute jemand online ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

na hier steppt ja der bär.....
 
Die Dedicated Server Files sind draussen.

Hoffendlich kommen die auch für Linux...
 
Kewl, dann kann mal wohl auch bald im LAN ohne Steam zocken :asthanos:
 
Ich denke der :asthanos: soll auf einen bald folgenden Keks für den MP teil hindeuten.
Auf den Server kann man ja ohne aktiven Steam Login connecten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Kekse habe ich eine Allergie, also bleibt bitte auf der sauberen Spur. :coolblue:
 
Hier gehts ja mal wieder gut rund :fresse2:

Jetzt mal eine Frage.Steam hat meine Keys vor dem Patch gelöst so dass ich den Patch nicht mehr erleben konnte. Könnte es sich lohnen das Spiel wieder an meinen Account zu binden?
Weil dieses mal wäre es dann wohl endgültig :rolleyes:
 
Hier gehts ja mal wieder gut rund :fresse2:

Jetzt mal eine Frage.Steam hat meine Keys vor dem Patch gelöst so dass ich den Patch nicht mehr erleben konnte. Könnte es sich lohnen das Spiel wieder an meinen Account zu binden?
Weil dieses mal wäre es dann wohl endgültig :rolleyes:

Also ich würde das klar verneinen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh